Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hurengänger

*******iert Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
hurengänger
Hallo alle miteinander,

ich schieb da schon seit Wochen ein Problem mit mir herum, zu dem ich eigentlich gern mal ein paar Meinungen (weibliche und männliche) hören würde.

Folgendes: Vor ca 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Langsame Kennenlernphase, relativ viele Gemeinsamkeiten, lange Gespräche geführt. Die Gespräche anlassbezogen zunächst über seine letzte Exfreundin, dann über die davor, dann die davor.... jaja, ich bin ein guter Zuhörer ;-)) Irgendwo in diesen ganzen Erzählungen kam dann mal die Aussage (vorletzte Ex)"sie war 4 Wochen auf Kur, die Beziehung eh schon kaputt und da hab ich dann bei ner Hure angerufen. Sie kam aus der Kur zurück, hat das Telefonregister gecheckt (warum...? frag ich mich auch), Nutte entdeckt, Schluß!" Nun ja, dachte ich mir, so weit, so gut. Ich hab das also einfach mal nicht überbewertet, außerdem stand damals eine Beziehung zu ihm gar nicht zur Debatte und da sieht man dann ja vieles lockerer.

Ok, nun kennen wir uns also schon deutlich länger und aus der Gesprächsfreundschaft wurde doch eine Beziehung! Und irgendwie kam und kommt das Thema Hurenbesuche immer wieder bei uns hoch. Im wesentlichen von mir, weil ich da nun doch ganz gern wissen wollte, worauf ich mich da einlasse; aber ab und an hat man dann auch mal auf Kommentare von ihm eingehakt. Wenn ich heute zu diesen Gesprächen Bilanz ziehe, habe ich ein ziemlich wildes Sammelsurium von Aussagen seinerseits, die irgendwie alle hinten und vorne nicht recht zusammenpassen. Dazu kommt, dass sich über die Zeit und die wenigen Gespräche doch weiter herauskristallisiert hat, dass er wohl doch eher ein wiederholter (ich sage jetzt absichtlich nicht regelmäßiger) Hurengänger war. Oder ist, dass ist eine meiner Fragen. Zumindest ist da mehr dahinter, als ein einmaliges Erlebnis aus Frust oder Rachegedanken. Obwohl auch das wohl eine Rolle bei ihm gespielt hat.

Ich hab mal die Aussagen, an die ich mich so spontan erinnere, zusammengefasst:
-ich hab da damals nur angerufen
• ja nee, ich war auch schon mal da
• ich brauch selbst zu ner Hure eine Beziehung, bevor da was läuft
-wir haben nur geredet
-nee, geredet haben wir erst beim 3. Mal oder so
-wir haben uns dann bei ihr zu Hause getroffen, nicht mehr in dem Laden da
-die hätt ich am liebsten mitgenommen, aber sie wollte ihr eigenes Fitnessstudio erwirtschaften
-Sex mit ner Hure ist billig und schäbig
-wer glaubst Du wohl, wer da noch alles hingeht? von mir alleine haben die wohl nicht alle leben können. Die anderen sagen es bloß nicht...
-ONS in ner Disko aufreissen, liegt mir nicht, will ich auch nicht.
-es ist einfach und problemlos, du gehst hin, zahlst, hast Sex, und Ende. Keine Generve, kein Stress, kein grosses Trara.
-da geh ich diskret hin und gut ist.
-ich ruf da nur an
-ja, kann sein, vielleicht ist es einfach ein sexueller Kick für mich
-bevor ich da wieder hingehe, sage ich es Dir
-sie ist ihr Geld wert
-sie haben mir unheimlich viel geholfen, auch nach der Trennung
-ihr Mädels müßtet den Huren dankbar sein, ich hab unheimlich viel von ihnen gelernt
-sie sind jeden Mittwoch im Wochenspiegel. Und sie sind für jeden zu haben, auch für mich.
-da sind ganz arme Mädchen dabei ,aber manche wollen einfach nur das Geld
-ich bin auch schon aus einer Wohnung wieder raus, weil es mir einfach nicht zugesagt hat
-ich freu mich schon drauf, wenn ich da hingehe und ihn (meinen Ex und noch guten Freund, der von sich sagt, dass er bislang nie zu einer Hure gegangen ist) da treffe. Hoffentlich habe ich dann mein Fotohandy dabei...

Was mich z.B. immer wieder verwirrt, ist, dass er relativ häufig die Gegenwartsform verwendet. Ja, er hat mir gesagt, dass er nicht mehr in einem solchen "Etablissement" (sein Ausdruck!) war, seit dem er mich kennt. Und es kommen solche Aussagen wie "ich hab Dir mein Wort gegeben, dass ich dort nicht mehr hingehe, wenn ich mit Dir zusammen bin " Oder " bevor ich dort wieder hingehe, sage ich es Dir" Anderseits habe ich selbst die Angewohnheit, von Dingen, die hinter mir liegen, in der Vergangenheitsform zu reden. Nur wenn es Gegenwart ist, rede ich in der Gegenwartsform. Bin ich da jetzt einfach nur ein Überperfektionist??? Oder ist in ihm der Hurengang so fest verwurzelt, dass es für ihn ständig gegenwärtig ist?
Mir wäre es natürlich lieb gewesen, man hätte das Thema mal ernsthaft und gründlich geführt, ich hätte die Motivation dahinter verstanden bzw. erklärt bekommen und hätte für mich dann entscheiden können, ob ich damit leben kann und will ( wenn es seine Vergangenheit ist und man so etwas einfach hinter sich lassen kann) oder nicht (wenn es die Gegenwart ist). Nur leider funktioniert das so nicht. Er möchte am liebsten gar nicht darüber reden, verhält sich sehr einsilbig dazu, erklärt oder erläutert so gut wie gar nichts. Und ich schwanke zwischen der Einstellung "laß es gut sein, Mädel, kram nicht in den Krümmeln" und "einmal Hurengänger, immer Hurengänger". Je nach Tagesform, Beziehungsharmonie und - ja auch Kommentaren seinerseits( die dann natürlich alle nur ein Gag waren!) Jeden Mittwoch beim Lesen des Wochenspiegels seh ich mir die Anzeigen an (frau kann`s nicht lassen) und frage mich, ob da nun die Telefonleitungen glühen oder nicht. Er ist selbstständig und viel unterwegs, von daher kann da alles mögliche laufen oder auch gar nichts. Wenn er will, findet er sein Zeitfenster für Besuche, wenn er nicht will, dann läßt er es. Manchmal habe ich den Eindruck, er will mich mit Absicht auf das Thema hinweisen (z.B. die eine Seite mit den Anzeigen liegt mitten auf seinem Esstisch - nein, nicht der ganze Wochenspiegel, nur die eine besagte Seite. Andererseits sind da auch die Autoersatzteile drauf...Oder er hat(te) z.B. eine nackte Maus in sehr geiler Pose auf seinem Fotohandy (nicht seine Ex). Bin ich durch Zufall drauf gestoßen beim Durchblättern anderer Fotos (auf seinen Wunsch, er stand daneben) und ich hab dann halt einen Knopf falsch oder zu weit gedrückt oder was weiß ich - jedenfalls war sie plötzlich vor mir. Ich hab damals nicht nachgefragt (ging mich zu dem Zeitpunkt auch nichts an) und er hat keinen Kommentar dazu abgegeben. Leider nie mehr *snief* Oder manchmal läßt er ganz provozierende Bemerkungen ab, verwendet Ausdrücke wie Nutten, Puff etc, bezieht sich auf das Thema Rotlichtmilieu, aber der Mann ist ja auch Skorpion und stichelt ohnehin gerne...! Wie gesagt, manchmal hat man den Eindruck, er will einen noch extra darauf hinweisen, andererseits kommt in einem Gespräch von ihm absolut nichts rüber.

Da seine widersprüchlichen Aussagen mich in meiner Entscheidungsfindung nicht weitergebracht haben, war ich irgendwann mal so superschlau, in einem Hurenforum nachzulesen, was die Jungs da eigentlich so machen, ihre Motivation, Erfahrungen, was da eigentlich so abgeht bei ner Nutte etc.!! Nun ja, dass hätt ich vielleicht lieber lassen sollen.... das ist absolut depremierend für eine "normale" Frau!! Wie soll frau da mithalten...?? *roll* *schock* Und in einem waren sich die verschiedenen Freier fast alle einig A) Das ist kein Fremdgehen, das ist nur eine bezahlte Dienstleistung, also kein Problem für die Beziehung, kann man also auch stillschweigend nebenher konsumieren. B) auch wenn frau zu Hause alles mitmacht, tabulos ist etc. bleibt der Reiz des Rotlichtmilieus ungebrochen C) einmal als Hurengänger auf den Geschmack gekommen, immer ein Hurengänger

Liegt das nun daran, dass das "die ganz Abgebrühten " dort im Forum sind? Oder sind sie einfach nur ganz ehrlich, weil in diesem Forum ja sozusagen unter sich?

Tja, und ein Problem haben wir da auch noch. Unser Sexleben ist miserabel! Er hat da ein kleines Erektionsproblem....spätestens beim Kondom bricht bei ihm alles wieder ein, allerdings ist die Euphorie auch vorher nicht unbedingt rekordverdächtig. Das Kondom ist Pflichtprogramm bei mir, solange mir kein aussagekräftiger Aidstest vorliegt. Der wiederum ist erst nach 6 Monaten möglich - nach dem letzten Hurenkontakt. Tja, und wann war der nun..??? Gegenwart oder Vergangenheit??? Zurück zum Hänger: Könnte ein medizinisches Problem sein. Könnte auch an mir liegen ( sehe gut aus, aber nicht wie eine 20jährige Nutte mit getunten 75 Doppel-D) Könnte auch so sein, wie einer der Freier im Hurenforum schrieb: Je öfter man bei einer Nutte war, desto platonischer werden die Beziehungen zu einer "normalen" Frau.

Meine vorsichtige Rückfrage dazu (frau will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen bei so einem heiklen Thema *g* bekam die Antwort: das ist vorher nie so gewesen, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Krank bin ich nicht, an Dir liegts auch nicht, an den Nutten auch nicht! Vielleicht ging es mir mit Dir einfach zu schnell (wir haben uns ungefähr im Tempo unberührter 17jähriger einander genähert) Und wie hat er das dann mit den Huren gemacht??? *roll*

Oh je, jetzt hab ich Euch aber das Ohr abgeschwallert. Hoffentlich hat wenigstens der eine oder andere bis zum Textende durchgehalten :-), über verschiedene Meinungen zu dem Ganzen wäre ich nämlich ausgesprochen dankbar. Leider kann ich sonst eigentlich mit niemandem darüber reden, weil ich zwar schon eine große Schwester und liebe, beste Freundinnen habe, aber dass wäre für mich schon so eine Art Vertrauensbruch ihm gegenüber. Schließlich würde er sich eh schon am liebsten die Zunge abbeißen, dass er mir dazu überhaupt was erzählt hat. Jaja, ich bin eine gute Zuhörerin....manchmal leider. Diese Büchse der Pandora hätte ich vielleicht auch lieber ungeöffnet gelassen. Die geschätzten 14 Milliarden Euro Jahresumsatz in dem Gewerbe kamen oder kommen ganz sicher nicht von ihm allein; aber was frau nicht wußte (oder sich vorstellen konnte), hat auch nicht belastet. Nur stehe ich vor der Gretchenfrage: Bin ich ein naives Huhn, wenn ich ihm glaube, dass er da nicht mehr hingeht - und gut (Verstand, verpfeif Dich. Rückfragen/Hinterfragen gibt´s nicht!) Oder bin ich naiv, wenn ich im Zweifelsfalle einfach gegen ihn entscheide, obwohl es vielleicht keinen Unterschied macht, denn bei seinen Vorgängern oder Nachfolgern wußte/wüßte ich es ja eben einfach nicht.
Jetzt sagt nicht: einfach eine Frage des Vertrauens. Vertrauen ist gut. Vertrauen muß wachsen. Vertrauen braucht eine Basis. War die Basis seine wirre Ehrlichkeit? Oder ist Vertrauen in dieser Geschichte nur blinde Naivität?

Himmel, wieso mag ich den Mann eigentlich überhaupt??
*******ate Mann
647 Beiträge
du magst ihn, weil dein herz und dein kopf noch streiten. mnein tipp lausche deinem herzen und genieße ggf. die zeit. aber sollte er dich betrügen und du kommst damit nicht klar. dann mach dich nicht kapput. du hast dann was besseres verdient.
Mannomannomann
Ich habe durchgehalten bis Textende!!
Ehrlich gesagt tust du mir richtig Leid!Ich bin mir sehr sicher,daß ich an deiner Stelle niemals richtiges Vertrauen aufbauen könnte!!!Das klingt viel zu verkorkst!!Aber wie kommst du da jetzt gefühlsmäßig raus??Ich mache mir noch ein paar Gedanken und schreibe bald nochwas dazu!!
Packendes Problem!
Liebe Grüße
oh mann
für mich hört sich das ganz klar so an dass er huren gut findet und weiterhin bei bedarf eine besuchen würde


=>du tust mir sehr leid =(
autsch
das klingt alles nicht sehr berauschend...du tust mir auch sehr leid...

wo ,ich mir aber gedanken machen würde..du hast geschrieben :er hat erektionsprobleme,mit kondom geht es bei ihm nicht.....also,ging es auch bei den huren nicht mit kondom????so würde ich schlussfolgern.....solche gedanken hätte ich....

vertrauen hätte ich (also ,ich ganz persönlich)nicht zu diesem mann....weil,er dir ja auch nicht gerade hilft ,dein mißtrauen etwas weniger werden zu lassen

und die aussage....ihr frauen könnt froh sein,dass er zu einer hure geht...da hat er viel gelernt......sorry,aber da musste ich etwas schmunzeln....das klingt so als müsstest du ihm noch zum dank verpflichtet sein....

ich denke mal du hast kein gutes bauchgefühl bei der sache....ich weiss auch nicht was ich dir raten könnte...weil,wenn emotionen mit im spiel sind ,ist es eher schwer den kopf entscheiden zu lassen...

ich drücke dir die daumen,dass du den richtigen weg für dich findest

sei lieb gegrüßt jana
Hi frohloeckchen
bin der Mann von Sweet

und habe einen guten Freund,
der in schöner Regelmäßigkeit seit mindestens 12 Jahren einmal im Monat in den Puff fährt,
noch lieber aber sich 2 bezahlte Mädels aus der Herbertstraße für ein ganzes Wochenende mit nach Hause nimmt.
Da er als Selbstständiger gut verdient und bei den Luden bekannt ist,
geben sie ihm die Huren mit nach Hause.
Dieser Freund hat schon Beziehungen mit Huren geführt, die sich aus diesen bezahlten Treffen ergeben haben,
er hat es keineswegs nötig, für Sex zu bezahlen,
aber er hat sich wohl im Laufe der Jahre so daran gewöhnt,
Sex zu kaufen und so durch sein Geld Macht auszuüben,
dass er durch seine Eskapaden mit den Huren
sämtliche Beziehungen kaputt gemacht hat.
Er kann einfach nicht anders .. das ist schon in gewisser Weise krankhaft,
weil er nicht mehr in der Lage ist, eine "normale Beziehung " zu führen.
Kann nicht sagen, ob es bei Deiner Bekanntschaft ähnlich ist,
hoffe aber, es ist nicht so.
Ich würde allerdings nicht allzu viel Hoffnung in den Gedanken investieren,
dass er jemals von den käuflichen Mädels weg kommt.
Welcher Mann hier war noch nicht...?
Hallo, ich verstehe Deine Probleme ganz gut!
Zunächst MÜSSEN wir einfach mal verstehen, daß Frauen und Männer unterschiedlich denken und empfinden, gerade auch, was den Sex anbetrifft!
Für einen Mann mag ein Bordellbesuch gleichbedeutend mit dem Gang zum Bäcker sein: Bäcker macht satt, Bordell nimmt den Druck!
Und wenn die meisten Männer mal ehrlich wären: wer war denn noch nicht da?
Die andere Geschichte ist das Vertrauen, bzw. Dein Mißtrauen.
Bei Männern, denen man mit irgendwas auf die Schliche gekommen ist, kommt in der Regel die Antwort "ich wollte Dir nicht wehtun" - ist halt wesentlich einfacher als die Wahrheit zu sagen!
Mein Rat an Dich: hör nicht nur auf Deine Liebe zu ihm, sondern hör auch auf Dein Mißtrauen; es wird sich nämlich immer wieder einschleichen!
ODER: überlege, ob Du damit zurechtkommst, es akzeptieren kannst!
Erzähl ihm vielleicht (das kommt mir gerade ganz spontan in den Sinn, mag auch höchst unsinnig sein!), daß Du es auch mal ausprobiert hast, um mitreden zu können. Erzähl, daß Du Dich mit einem Callboy getroffen hast.
Und warte dann ab, wie er reagiert...!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Susanne
öhm...
Bordellbesuche gleichzusetzen mit einem gang zum bäcker.....*haumichwech*....dieser vergleich hinkt ja ganz schön....aber naja,so sieht das halt jeder anders.....und männer sind nun mal so....also,den spruch kann man sich ,glaube ich, echt mal von der backe schmieren.....
sicher denken,fühlen.,leben usw.....männer und frauen anders......das gebe ich dir recht.....
naja,ich will jetzt keine diskussion heraufbeschwören..ich höre lieber auf damit..hier geht es ja um etwas anderes.....

es ist halt ein scheiss-spiel wenn gefühle im spiel sind....der kopf weiss was zu tun ist,aber das herz..........

ich drücke dir die daumen und hoffe du findest für dich den richtigen weg....

jana
Na irgendwie eine Zwickmühle.Ich denke auch genießen aber mit Vorsicht.
Und wenn er mal wieder davon anfängt zu erzählen wie toll doch die Huren sind,da war doch noch der Ex Ex Ex von Dir dieser scharfe Hengst,den Du auch nur hin und wieder besucht hast.....vor Ihm und...
laß Dir was einfallen und sehe seine Art wie er reagiert....grins
Viel glück
Wenn du wirklich herausfinden moechtest, ob er es mit Huren macht, stelle ihm in Aussicht, es mal zusammen mit einer Hure zu machen, er wird bestimmt nicht absagen. Aber ueberlege dir gut, ob du es ueberhaupt wissen moechtest. Vielleicht ist ja auch besser, wenn du es nie (genau) erfaehrst und stattdessen dein sexleben mit ihm aufpaepelst. Mein Vorschlag: Schlag ihm ein Rollenspiel vor, in dem eine Nutte spielst. Oder mach es ihm mit der Hand und frage ihn, was du noch besser machen koenntest, damit es fuer ihn so geil wie mit einer Professionellen ist.
*******_rp Mann
3 Beiträge
Sex hin oder her, was er wohl nicht im Puff bekommt ist Liebe.

Da Liebe aber immer ein Wechselspiel aus geben und nehmen ist, stellt sich die Frage, wieviel Liebe hat er denn zu geben? Wenn es da schon nicht stimmt, kannste das ganze eh vergessen.

Allerdings gehört zu Liebe auch Vertrauen, und es liest sich nicht so, als wäre da sehr viel Vertrauen vorhanden. Irgendwie eine schlechte Basis für eine Dauerhafte und Glückliche Beziehung.

Ob er noch hingeht... weiß nicht. Ob man immer wieder in den Puff geht wenn man einmal da war? Denke Nein. Wenn man als Single hingeht hat es noch ne andere Qualität wie wenn man es in einer Beziehung tut, was ich für Betrug halte. Pauschalisieren kann man das nicht. Es ist ja auch nicht sicher das jemand der noch nie im Puff war sich nicht plötzlich dazu entschließt.
Ich denke beantworten kann dir dein Anliegen hier niemand - wir kennen ja deinen Typn nicht.


Allerdings - einmal hurengaenger immer hurengaenger stimmt sicher net.

War auch n paar mal in nem puff - waren sehr gute erlebnisse dabei - aber auch grottenschlechte - nur mit dem sex in ner beziehung oder schon in ner affaere kann man des net vergleichn - s is halt nur körperlicher sex - kein sex für die seele *zwinker*


Kann dir natürlich trotzdem nicht sagen wie dein lover dazu steht - ist ne vertrauensfrage die nur du selbst dir beantworten kannst.




Ach ja noch eins - du klingst alsd würdest du erwarten der sex mit dir wär schlecht - oder zumindest schlechter als mit huren.

Streich den schmarrn aus deinen gedanken - i mein i kann ja net sagn wie du im bett bist aber wie gesagt ne hure kann vielleicht "technisch" gut sein (erfahrungsgemaess sinds die meisten aber auch net) aber sie kann nie wirklich erotik rüberbringen - du schon.
BTW: die meisten der "damen" sind nicht wirklich schoen *g*

Also - zu euem "problem" im bett - s klingt so als wenn er beim gummi überziehn schlapp wird und dass wars dann für den abend.
Warum denn? i mein hey - s erotischste is s gummi überziehn für mi a net - mir wird "er" dabei auch immer mal mehr oder weniger weich - aber da kann man ja was dagegn tun oder nich? *zwinker* musst ja net nur zuschaun und abwartn ob er den gummi diesmal drüberkriegt *g* - denkemal du wirst schon n paar "knöpfe"(oder situationen) wissn die ihn antörnen.

Und wenn des nix hilft - üb doch mal DU n gummi überzustreifn und tus DU für ihn:)


und i weis i kann a wieder keinen schluss finden aber noch was:
Frag doch mal direkt wann er eigentlich zum letzten mal bei ner hure war.
Denke die reaktion bzw antwort sollt dir scho bisl klarheit verschaffen.

Gruss Exar
h...
Allso wir haben da ein ganz klare meinung wir sehen das so wenn der mann zu einer geht weil ihn was fehlt und nur seine befriedigung sucht ist das auch wärend einer festen beziehung völlig in ordnung weil sehen wir es mal so er möchte was und bekommt es dort ohne gefühl oder desgleichen als ob er einkaufen würde und mal was anderes zu sagen frauen gehen ja auch zu callboys und da sagt auch keiner was oder gehen gar gleich fremd allso wenn die liebe stimmt und beide glücklich sind und er oder sie wünsche haben die der andere nicht erfüllen kann geht das völlig in ordnung

lg
DAS seh ich allerdings anders - und JA ich haett n prob damit wenn meine partnerin zu nem callboy geht - da solls mit mir redn udn probiern wenn ihr was fehlt beim sex - bin ja offn was zu aendern.

Und i denk des geht unserer threaderstellerin hier genauso
**********disch Paar
555 Beiträge
teste dich selbst
>Und wenn die meisten Männer mal ehrlich wären: wer war denn noch nicht da?

ich war noch nicht - und habs auch nicht vor.
das ist mir zu technisch.

aber nun zu deinem problem:


zunachst ist die frage, ob du ihm zugestehst in den puff zu gehen oder ob du dich betrogen fuehlst (oder fuehlen wuerdest).

wenn du nicht willst, dass er in den puff geht ist die frage , wie du das verhindern kannst.

da gilt es herauszufinden, wass er dort bekommt das er nicht auch von dir bekommt.

kannst (und willst) du ihm das auch geben - gut. wenn nicht, wird er es wohl wieder tun.

gestehst du ihm das zu? wenn ja (s.o) alles klar. wenn nein - ist die trennung unumgaenglich.



so einfach (oder komplziert) ist das. denke an dich



lg m
Ich habe eine Freundin und gehe auch haeufig ins Bordell. Wo ist das Problem? Eifersuechtig brauchst du deshalb nicht werden. Was deine Sexprobleme mit ihm anbelangt, habe ich den Eindruck, du hast noch nicht herausgefunden, was ihn antoernt. Auch das ist nicht ungewoehnlich, die wenigsten Frauen wissen das. Aber es ist vorteilhaft, es herauszufinden, dann gefaellt es auch dir besser.
... und nochmal wir
Nachdem meine Süße hier schon gepostet hat, kann ich es mir auch nicht verkneifen meinen Senf mal dazu abzugeben:

Also dem misterxxx kann ich (als mann) überhaupt nicht zustimmen, das ist einfach zu pauschal und zu einfach gemacht.

Auf die Frage "welcher mann war noch nicht in einem Bordell" kann ich erwidern: Ich !!!, weil es MICH zum Beispiel überhaupt nicht reizt zu einer Prostituierten zu gehen, da ich wüßte, sie würde nicht mich sondern nur meine Kohle begehren und verkauft sich eben.
Das hat dann für mich nichts mit Erotik oder auch nur Sex zu tun.

Aber es mag Männer geben, die gerade das Reizt dafür zu bezahlen.

Aber zu dem Problem der Verfasserin dieses Themas:

Ich denke das u.a. zufriedenmachender Sex und Vertrauen zwei ganz wichtige Komponenten für eine gut funktionierende Beziehung sind.
Möglicherweise ist bei Euch Liebe da, aber manchmal reicht Liebe alleine wahrscheinlich nicht.

Wenn der bisher nicht so gut laufende Sex (so wie du es beschreibst mit den errektionsstörungen) für Dich okay ist bzw. Du daran glaubst, dass es besser und zufriedenstellender werden kann, so dass Du damit leben kannst

und

Du entweder das Vertrauen hast oder aufbauen kannst, dass er da tatsächlich nicht mehr hingeht oder damit leben kannst, wenn er da ab und zu hingeht (ich - wie auch meine frau - könnten mit sowas auf keinen Fall leben), dann hat die Beiziehung eine Chance....

andernfalls wäre meine Prognose eher, dass das ganze keine Zukunft hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen klaren Kopf und ein klares Bauchgefühl um die richtige Entscheidung zu treffen.
*******iert Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Danke für Eure Antworten. Zumindest sind jetzt erstmal meine Zweifel etwas gemildert, dass nur ich schon vorneweg sozusagen ein Vertrauensproblem hätte. *roll*

@ leipzigpaar

Ja, die Schlußfolgerung : Probleme mit dem Kondom, also evtl. ungeschützer GV mit einer Hure ist mir auch schon häufiger durch den Kopf gegangen. Das ist ja so ein bißchen wie beim Dominospiel - darauf vertrauen, dass er tatsächlich nicht mehr hingeht, wenn doch, dass er zumindest auf das ungeliebte Kondom nicht verzichtet, wenn doch, dass er sich da nichts eingefängt, wenn doch, hoffentlich zumindest kein Aids. Also, wenn ich nicht selbst betroffen wäre, wäre mir mein Ratschlag völlig klar: Vom Verstand her: So schön kann doch kein Mann sein, dass ich solch ein Risiko überhaupt eingehen würde! Allerdings liegt mein Verstand da mit sich selbst auch ein bißchen überquer. Er war da und hat´s auch erzählt. Andere waren vielleicht auch da und haben nichts erzählt. Läßt sich beliebig in die Gegenwart umlegen - das Risiko bleibt und Vertrauen schützt vor Krankheiten nicht. Vielleicht sollte ich schon fast dankbar sein, dass er so wenig mithilft, überhaupt Vertrauen aufzubauen. Könnte sich eventuell spätestens dann als Wendepunkt herausstellen, wenn sich mir die Gretchenfrage stellt, nämlich wenn ein negativer HIV-Test vorliegt und wir ohne Kondom weitermachen könnten. Spätestens dann sollte ich mich entschieden haben, was ich ihm nun glaube und was nicht.

@ caesarcleopatra
@ nordpaar 2556

Was den Callboy bzw. den Ex -den scharfen Hengst (grins)- angeht, war das eigentlich schon irgendwie bei uns mal Thema. Nach irgendeinem unserer Gespräche, als ich wieder einmal herausfinden wollte, woran ich eigentlich überhaupt bin und wie es weitergehen soll, habe ich den Vorschlag gemacht die ganze Geschichte etwas lockerer zu sehen. Wenn es nicht die superperfekte 100% Geschichte sein kann, dann kann´s aber immernoch eine mittelprächtige Geschichte werden -solange wie´s dann halt geht. Ich habe die letzten Jahre ganz gepflegt als Single verbracht und sympathischen, aber ungeliebten Ex als Liebhaber behalten. Warum nicht, ich war niemandem etwas schuldig und wir waren uns da beide einig. Also habe ich den Vorschlag gemacht, dass ich für mich davon ausgehe, dass er auch aktuell eventuell zu einer Hure gehen wird und dafür meinen Liebhaber nach eigenem Gutdünken weiterbehalte. Sprich: ich kann mit diesem, wenn ich will --oder mir etwas in der Beziehung fehlt--, aber es muß ja nicht so sein. Nur - ich dürfte/könnte, wann und wie ich wollte - ohne moralische Bedenken ihm gegenüber und mit einer gewissen Gefühlskontrolle, was unsere Beziehung angeht. Und schließlich geht´s da schlichtweg auch nur um Sex, Selbstbestätigung, Abwechslung, und nicht um Gefühle. Ich hab meinen Ex in den letzten Jahren nicht vom Liebhaber zum Partner befördert, warum sollte ich das also jetzt tun??? Ob ich das tatsächlich so hätte praktizieren können (vergeßt den Liebhaber, der ist unwichtig, aber was halt diese "offene" Beziehung angeht) , glaube ich gar nicht mal so , aber der Vorschlag ist auch auf gar keine Gegenliebe gestoßen, im Gegenteil er war äußerst konsterniert und hat so eine Konstellation klipp und klar abgelehnt. Und mal ehrlich - selbst wenn ich es für eine gewisse Zeit so ausprobieren würde...da würde schon von Beginn an der Abspann unserer Geschichte laufen.

@ mrxxx
>oder mach es ihm mit der Hand und frage ihn, was du noch besser machen könntest, damit es für ihn so geil wie mit einer Professionellen ist<

Weißt Du was? Auf der Spur war ich auch schon. Das Problem ist vielleicht, daß wir uns noch nicht so lange kennen, man für manche Experimente ein gewisses Grundvertrauen zu dem anderen braucht und.....dass jede Kommunikation mit jemandem, der bestenfalls sich was durch den Mundwinkel rausbrummelt, eher wenig effektiv ist! Kennst Du diese Sätze: Neeeiinn, ist doch alles wunderbar. Ich möchte da nichts überstürzen. Du machst das doch toll. Tja, vielleicht sollte ich das ganze positiv sehen: wenigstens einer von uns beiden findet unser Sexleben gar nicht so schlecht! *hae*

Aber mal abgesehen davon: Bisschen Schlampe spielen in der Beziehung ist ja ganz geil, ABER: ich bin nun mal keine Hure mit dem gebündelten Erfahrungsschatz des Großraum Deutschland UND.... was er dort nicht bekommt ist Liebe. @ Mathrim: das hast Du schön gesagt! Nun, Mrxxx, Du bist nach eigenen Worten auch jemand, der sich beides nimmt, Liebe/Vertrauen und den gewerblichen Sex. Hast Du mit Deiner Partnerin darüber gesprochen? Warum du da hingehst, was es ist, was sie Dir nicht geben kann? War es für Dich schwierig, dieses Gespräch zu führen? Oder hast Du vielleicht eine gute Idee, wie ich ihn dazubringen könnte, über seine Hurengänge und seine Wünsche offen und ehrlich zu reden??? Bei einem geschätztem Jahresumsatz von 14 Milliarden scheinen recht viele Männern es einfacher zu finden, sich bei der Partnerin bestimmte Wünsche zu verkneifen und sich diese problemloser (warum eigentlich?? vielleicht mit der Partnerin gar nicht erst angesprochen/ausprobiert???) bei einer Hure zu erfüllen. Irgendwie beißt sich da doch die Katze in den Schwanz: der eine will nicht drüber reden, der andere soll was verhindern, von dem er nicht weiß, was es ist.

@ a_und_m

zunächst mal: nein, ich geb ihm keinen Blankoscheck stillschweigend weiter in den Puff zu gehen. Das er mal da war, ist nicht das Problem, wenn er bislang Wünsche hatte, die er sonst nicht ausleben konnte, kann bzw. muß man erstmal drüber reden, wenn´s der Shoppingreiz ist - da muß ich passen. Ich kann mich nicht jeden Tag komplett neu erfinden und der Reiz sich diese oder jene einfach kaufen zu können, kann von mir nicht kompensiert werden. Tja, wenn ich bloß wüßte was dahinter steht, würde mir eine Entscheidung wesentlich leichter fallen.... es ist das nicht-wissen, das nicht-einschätzen-können, das halb-ausgesprochene, was mich so verunsichert. Ich würde für mich einfach gern wissen, woran ich überhaupt bin - so einfach (oder kompliziert) ist das.


@ exar
...ich üb`s ja schon, das geschickte "drüberstreifen" *roll* Nee, is kein Problem, notfalls jetzt solange, bis ich es kopfüber mit verbundenen Augen und einhändig kann. Das Problem ist nur: Jim-Bob wird dabei nicht schlapp. Nie!! Und das er tiefblau -preußischblau- ist, ist bei ihm normal *ggg* Hoffentlich klafft da nicht hinterher Theorie und Praxis weit auseinander... *oha*
********lack Frau
19.010 Beiträge
@*********chen

Einige der Ratschläge waren zwar sicher gut gemeint, werden wohl letzendlich nicht wirklich helfen, da dem einiges entgegensteht

1. Wie sieht er die Wertigkeit der Beziehung, denn es muß ihm ja auch klar geworden sein, das offensichtlich auf sexuellem Bereich was nicht stimmig ist und seine Besuche im Bordell Dir nicht behagen.

2. Wieso haben alle immer nur angeregt, das Du Dich "besonders" einbringen sollst - oder es genauso machen wie er??
Wie schätzt Du seine Bereitschaft ein, trotz der Schwierigkeiten, Dir eine erfüllendere Sexualität zu bieten und zwar durch ihn?

3. Es wäre ein leichtes Deine Zweifel zu nehmen. Warum räumt er sie nicht aus?

4. Ich glaube, wenn es nur die Vergangenheit betreffen würde, könntest Du damit umgehn, aber als "Damokles-Schwert" was immer im Raum hängt, ist das wohl eher nichts für Dich.

5. Wenn das Vertrauen nicht gegeben ist, ist das nicht die beste Basis für eine Beziehung. Wenn Du schreibst Deine Gefühe spielen Dir einen Streich, wäre dann eine Freundchaft nicht besser für beide??

Denn über eins muß Du Dir auch klar werden, die Gefühle werden ja nicht weniger mit einer länger andauernden Beziehung und dann ist ein lösen noch schwieriger, wenn die Zweifel nicht ausgeräumt werden.

womaninblack - die nicht in Deiner Haut stecken möchte
Was Krankheiten angeht, moechte ich dich beruhigen. Es gibt zum glueck praktisch keine Huren mehr in Deutschland, die es ohne Kondon machen. Und jetzt widersprecht mir bitte nur, wenn ihr schon genauso haeufig bei Huren gewesen seid und nicht weil ihr irgendeine Soup im TV geschaut habt.

Ansonsten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich gehe hauptsaechlich zu Huren, weil ich von meiner Freundin nicht das bekomme, was ich gerne mag, und das bekomme ich nicht, weil ich mit ihr nicht darueber reden koennte, unabhaengig davon, dass ein wenig Abwechslung nicht schlecht ist *zwinker*

So wird es womoeglich auch bei dir sein und da gibt es nur eine Moeglichkeit, darueber reden und dann soweit moeglich die Wuensche des anderen erfuellen. Aber ich raeume ein, dass das sehr schwierig ist, bei meiner Partnerin sogar ausgeschlossen. Vielleicht kriegst du ja auch ohne direktes fragen immerhin einen Teil raus. Anregungen dazu findest du in anderen Foren, von Adviser z.B: Männer, wie kann man euch verwöhnen?

Zum Schluss ein Kompliment. Ich finde es toll, dass du dir Gedanken machst. Das machen die wenigsten Frauen und behaupten stattdessen, ausgerechnet ihr Mann wuerde nicht ins Bordell gehen, obwohl die meisten bordellbesucher ganz normale Menschen sind, und entsprechend leugnen und verheimlichen es schliesslich auch ihre maenner.
koenntest du dir vorstellen, es erotisch zu finden, beim sex mit ihm ueber bordelle und callgirls zu reden? das wuerde die sache viel einfacher machen, dann erhaeltst du ehrliche antwort, keine ausreden oder abschweifungen
Ekel und Sex-Sucht
streiten im Mann wenn es um die käufliche "Liebe" geht.
Wer den Ekel einmal richtig überwunden hat, für den gibt es keine Bremse mehr?
Nein, doch mindestens 2.
Erstens, das Risiko aufzufliegen, zweitens, die Partnerin so zu lieben dass die anderen Alle uninteressant sind.
Letzeres soll vorkommen. Das erstere kann frau erheblich steigern.
Fahrtenbuch und Telefonrechnungen mit Einzelnachweis sind brutale Kontrollinstrumente. Aber nie Zuviel des Guten, das kann die Beziehung vergiften. Es reicht, wenn mann weiß, dass frau ihm ohne viel Aufwand auf die Schliche kommen kann, dann zieht er seine Konsequenzen. Wenn nicht, zeigt er deutlich, dass ihm an der Beziehung nicht besonders viel liegt.
Tja, und ein Problem haben wir da auch noch. Unser Sexleben ist miserabel! Er hat da ein kleines Erektionsproblem....spätestens beim Kondom bricht bei ihm alles wieder ein, allerdings ist die Euphorie auch vorher nicht unbedingt rekordverdächtig. Das Kondom ist Pflichtprogramm bei mir, solange mir kein aussagekräftiger Aidstest vorliegt.
-----------------

beim lesen deines berichtes stockte ich an einem punkt (s.o).

mir kam dabei in den sinn, dass es wahrscheinlich weiterhin nutten aufsuchen wird, wenn er dort trotz kondom keine probleme mit der erektion hat. - ich kann aber auch völlig daneben liegen -

nur habe ich mich in seine situation versetzt, er scheint keine grds. abneigung gegen den verkehr mit diesen damen zu haben, eher im gegenteil und dann scheint es mir eine logische konsequenz zu sein,
dass er seine bedürfnisse dort auslebt.

also sehe ich 2 wege:
zum einen 6 monate warten.
oder eine spielart zu praktizieren, bei der kein kondom notwendig ist.

lg
bernd
******_ni Paar
13 Beiträge
kompliment,
für Deine offenen Worte.
Du scheinst zerrissen zu sein, ich kenne das Gefühl.
Mein Ex hatte es auch praktiziert, ich wollte das nicht länger ertragen, deswegen EX.
Mittags bei der Hure und Abends bei mir, danach hat er mir erzählt, was er so getrieben hatte. (fand ich damals wiederlich)

Aber zu Deiner Geschichte:

Willst Du es wirklich wissen, dann Frage ihn, direkt.
Wenn er ausweicht, dann sage ihm, dass er das tut.

Deine Beobachtungen zeigen, dass er genau mit deiner Unwissenheit und Verunsicherung spielt.
Spiele sind nur schön, wenn beide mitspielen.

Ob es normal ist, zu Huren zu gehen? Ja ich denke schon, aber jeder eben aus einer anderen Motivation heraus.

Auch das kann er Dir nur selbst sagen, einige Gründe nennt er ja nebenbei, aber auch nebenbei (oder so mal grundsätzlich) gesagtes, enthält etwas Wahrheit.

Vertrauen ist für die meisten Menschen ein elementarer Bestandteil einer Beziehung, vertraust Du ihm?

Und nun das Gummi-problem, viele haben generell ein Problem mit Gummi VS. Standfestigkeit.
Ich halte es so: nicht weiter verkrampft probieren, dann eben kein GV sondern andere "Praktiken".
Wenn er sagt, nö es liegt nicht an Dir, dann liegt es doch zumindest an Euch.
Irgendwas läuft nicht Rund, irgendwas irritiert, irgendwas ist disharmonisiert.
Oder:
Gelegentlich entwickelt sich so etwas auch zum Selbstläufer, umso mehr Mann möchte das es klappt, umso weniger gehts.
z.B. die Einstellung das klappt sowieso nicht, bewirkt Selbiges.

Ich finde es total wichtig, dass Paare offen miteinander reden können.
Einiges von den "Geheimnissen" die ich z.B. dann so erfahre wüsste ich evtl lieber nicht, aber ok
Ich frage mich immer nur, kann ich damit Leben, bzw. habe ich ein gutes Gefühl dabei ?

Höre auf Deinen Bauch, der ist schlau.
Sich Gedanken machen ist gut, aber agiere auch.

Es würde mich interessieren wie sich Eure Beziehung weiterentwickelt und wünsche Dir alles Liebe.
Gruß
ena (w von Topeka)
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Püh
das ist ja ein dicker Knoten...

Also grundsätzlich zum Thema Huren ( ich mag diese abwertenden Bezeichnungen wie zB Nutte nicht besonders, diese Frauen machen einen Mörderjob), ich kenne wenige Männer, die es nicht zumindest probiert haben. Und klar war ich auch schon bei einer Hure. Auch bei zweien oder sogar drei. Aber dann? Never more. Aus meiner Sicht kann ich aus dem tiefsten Schlund meiner Überzeugung sagen: Ich hab die Frucht gekostet und sie war bitter. Nie wieder... einmal H immer H ist n blöder Spruch. Es sei denn, man ist von Haus aus dazu bestimmt, sein Land zu Besitz zu erhalten....

Wer schrieb das: technisch? stimmt. Was man bei Huren sucht, findet man dort garantiert nicht. Aber es ist verführerisch. Leicht, schnell und ohne Verpflichtungen. Na toll... was bleibt? Das Loch im Herzen danach ist größer als zuvor und ne Menge Kohle weg.... weil billig ist der Spaß nicht.



All deine Sorgen und Gedanken, die du dir machst sind bei all den Tipps hier im Forum, die fast alle gut und richtig sind, vergeblich. Weil den Knoten, der ein echtes Vertrauen ermöglicht, kann nur eine einzige Person lösen: Dein Freund.
Du hast ihn sicherlich mehrfach drauf angesprochen? Er redet um den heißen Brei? Er bezieht nicht eindeutig Stellung? Verhaspelt sich in Widersprüche? Er geht auf dich nicht ein, weil er gar nicht wissen WILL, dass es dich schwer belastet, dieses NICHTwissen. Das klingt nach wenig Einfühlsamkeit und vor allen Dingen vordergründig nach Desinteresse.
Es ist SEIN Job, dein Vertrauen. Das kann man weder einfordern noch geschenkt bekommen, sondern man muss es sich verdienen! Und da... versagt er.

Darüber hinaus macht es mich ein wenig stutzig, dass dein Posting sich liest, als hätte er beim Anblick einer schönen willigen jungen Frau, die nicht einmal Geld nimmt, sondern sich naggisch macht um seiner Willen, ein kleines Problemchen....

Woher könnte das rühren? Ist da jemand gehemmt, wenn es um echten Sex geht? Ist es eine Hirnblockade, die sich vielleicht darauf gründet, dass man eventuell so firm im Umgang mit bezahlten Dienstleistungen ist, dass man wahre Leidenschaft gar nicht mehr wahrnehmen kann?
Was auch immer der Grund sein mag, nur er allein kann die Zweifel zerstreuen oder dir zumindest reinen Wein einschenken. Denn das hast du verdient!
Und dann war dieser Tipp schon da: Hör auf deinen Bauch. In der Regel hat er Recht.
Lieber einmal zuviel vorsichtig gewesen, als an krankem Herzen nie wieder genesen....

Ich wünsche dir Kraft für die Richtige Entscheidung, denn die wirst du brauchen.


Tom

PS.: Die Mär, dass ein Hurengang ( ++lol++) keinerlei Einfluss auf die Beziehung hätte, ist ja wohl ein schaler Witz. Denn wenn das so wäre.... warum tappen dann so viele Ehefrauen im Dunkeln?
"Schatz ich geh ne Runde poppen, leihst du mir mal n Fuffi?"
"Aber klar doch Süßer, viel Spaß noch"

Nee is klar. Drehen wir den Spieß mal um...

"Hey Schatz, um 8 kommt der Callboy, den ich bestellt habe, könntest du vielleicht mal für 3 Stunden deinen Bruder besuchen? Und lass die Kreditkarte da bitte"

Hahaha.... DAS will ich sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.