Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Gefühle gestehen - ja oder nein?301
Ich habe im letzten Urlaub jemanden kennengelernt, der mir sehr…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hurengänger

Ich wünsche dir Kraft für die Richtige Entscheidung

das finde ich gut, da schliesse ich mich glatt an. Alles gute und halte uns doch auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir Kraft für die Richtige Entscheidung

das finde ich gut, da schliesse ich mich glatt an. Alles gute und halte uns doch auf dem Laufenden.
*******iert Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke an Euch alle....
....ich hab mir jede Eurer Antworten gründlich und mehrfach durchgelesen, deshalb hat´s auch etwas gedauert, bis ich wieder eingestiegen bin.

Die Zusammenfassung meiner etwas wirren Ausführunen von womaninblack war da genauso hilfreich wie die nachhaltigen Worte von Ghostface. Beide habt ihr es geschafft in klare Worte zu fassen, was mir selbst schon länger, aber leider völlig konfus, durch den Kopf geistert.

Du hast Recht, Ghostface: Mein Vertrauen ist sein Job. Ich kann daran mitarbeiten, ich kann dafür Sorge tragen, dass alte, unschöne Erfahrungen nicht diese neue Beziehung kaputtmachen....aber die Basis für das Vertrauen kann nur er schaffen, mit Ehrlichkeit und Offenheit.

Wie´s weiter geht? Ich weiß es -noch- nicht. Manchmal wird einem solch eine Entscheidung ja auch abgenommen; diese Beziehung führe ich ja nicht allein.

Noch zur allgemeinen Info:

Ich hab ihm von diesem Thread erzählt, daß und warum ich ihn ins Forum gesetzt habe. Vielleicht wird er sich Eure Antworten dazu ja auch einmal durchlesen, möchte vielleicht sogar etwas zu Euren Komentaren antworten. Ich weiß es nicht, ich fand es einfach nur fairer; vielleicht sieht seine Sicht der Dinge ja ganz anders aus.

Erstmal vielen, aufrichtigen Dank für Euer Interesse und die offenen Worte.
*****_52 Mann
33 Beiträge
Hallo Frohloeckchen,
Habe deinen Beitrag und alle Antworten mit Interesse gelesen. Waren sicher einige hilfreiche Beiträge dabei.
Was mir bei Deiner Beschreibung Deiner erinnerten Antwortsammlung aufgefallen ist sind 4 Punkte.
1. Warum hat er Dir Anfangs von seinen Hurengängen erzählt? Wenn das für mich eine abgeschlossene oder einmalige Sache gewesen wäre, hätte ich das nicht unbedigt erwähnt.
2. Warum lässt er überall Hinweise zurück ?
3. Warum sagt er , er könne da auch nicht ohne irgend eine Beziehung ?
4. Warum meint er Huren Dir gegenüber verteidigen zu müssen?

Meine Vermutung :
Aus irgend einem Grund geht er zu Huren, findet das zu sich gehörend, hat aber die Erfahrung gemacht, dass das von einer Partnerin nicht unbedingt anerkannt wird.
Ich denke, sein Verhalten ist eine Art Hilfeschrei, so in der Art: Lass uns nicht darüber reden, ich kann das nicht, aber akzepiere es einfach, es ist ein Teil von mir.

Vielleicht kann er ja darüber reden, wenn Du in dieser Sache erst mal Ruhe einkehren lässt, falls Du bereit bist zu akzeptiren, dass er eben auch zu Huren geht.
Ich denke, aus Deiner Antwortsammlung eine ähnliche Struktur zu lesen wie bei Suchtkranken, Alkohol , Drogen oder Spielsucht.
" Es belastet mich, Hilf mir, aber ich kann mich dem nicht wirklich stellen"
Wie seid Ihr finanziell verbunden oder getrennt?
Du hast da ein Problem am Hals um das ich Dich nicht beneide, zumal das Problem ja unabhängig von Deiner Einstellung dazu bei Ihm vorhanden ist.
Aus allen Therapien weis man heute, dass erst der Leidensdruck bei dem Betroffenen ein gewisses Mass erreicht haben muss, bevor man da gemeinsam was ändern kann und oft ist der Partner, bei dem sich der
Leidensdruck entwickelt, nicht der, mit dem man dann eine Änderung anstrebt.
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Glück in dieser Sache.
********icke Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

also über manche Vorschläge blieb mir nichts anderes übrig, als nur noch mit dem Kopf zu schütteln. Manche Sachen wurden grad so dargestellt, als ob frohloeckchen noch mehr geben/machen/einbringen muss, damit ihr Freund endlich mal zu 100% und das ohne Widersprüche Ehrlich zu ihr ist!

Für mich macht es den Eindruck, dass er immer noch zu Huren geht. Warum sonst sollte ein Mann sich dauernd selbst widersprechen? dauernd dem Thema ausweichen? trotzdem es immer wieder herausprovozieren? etc. und das Zeichen, dass "er" zusammenfällt, sobald er ein Kondom drüber bekommt, er aber nie das Problem vorher bei Frauen (Huren) hatte? oder poppt er wirklich ohne Gummi?

"Was Krankheiten angeht, moechte ich dich beruhigen. Es gibt zum glueck praktisch keine Huren mehr in Deutschland, die es ohne Kondon machen."

Lieber misterxxx schon mal dran gedacht, dass dies eine Aussage der Öffentlichkeit gegenüber ist? Meine Freundin/Nachbarin arbeitet in diesem Gewerbe. Wir unterhalten und oft über dieses Geschäft und sie weiß von ihren Kolleginnen, dass wenn der Kunde genügend zahlt, das Kondom auch mal weggelassen wird! Gegenüber dem Bordellbetreiber wird das natürlich tot geschwiegen, weil sie sonst fliegen würden. An frohloeckchen: solange Dein Freund keinen Aidstest macht, bleib beim Kondom Deiner Gesundheit zu liebe, wobei dieser Test auch keine Garantie dafür ist, dass er nach dem Test nicht wieder bei einer Hure ist und es dann doch ohne Kondom macht!

Dem Mann macht der bezahlte Sex erst so richtig Spaß, wenn seine Partnerin davon absolut nix weiß genau so als wenn er eine feste Affaire hätte. Also für mich eine ganz logische Situation, dass er dagegen war, als Du ihm vorgeschlagen hast, er solle weiter zu den Huren gehen und Du hast Deinen Lover. Da müßte er Dir erstens das gleiche einräumen wie sich selbst, nämlich Sex mit anderen, und außerdem wäre es ja nicht mehr reizbar, wenn Du wüßtest dass er z.b. heut abend im Bordell ist.

Was Du im Endeffekt machen sollst........hmmmmm........ kann und möchte Dir da auch nicht sagen, dass Du Dich jetzt trennen sollst oder wie auch immer. Du magst ihn auf jeden Fall, sonst hättest Du ihm nicht diesen Thread gezeigt, ob er allerdings auch mal was dazu schreiben wird, wage ich zu bezweifeln, denn dann müßte er Tacheles reden und bei so vielen Leuten wird es ihm sichtlich schwer fallen, sich nicht in Widersprüche zu verstricken, denn dann könnte ich mir vorstellen, dass da viele sehr auf seinen Wortlaut achten werden.
Das einzige was Du vielleicht nochmal versuchen könntest: Bei einem Glas Wein auf dieses Thema zu sprechen kommen und dann ihn wirklich nicht mehr auslassen. Sprich mit Widersprüchen, welche kommen werden, gleich konfrontieren und nicht locker lassen, bis Du wirklich auf alle Deine Fragen eine für Dich befriedigende Antwort bekommen hast. Wenn er ausweichen möchte, gleich wieder auf das Thema zurück lenken. Wenn Deinem Freund wirklich was an Dir liegt, dann wird er sich dann auch ein Herz fassen und mit der Wahrheit rausrücken. Falls nicht............ich wüßte dann meine Konsequenzen. Aber das mußt Du selbst rausfinden, was für Dich dann gut ist, mit oder ohne Wahrheit.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel viel Glück egal was und wie Du es machst.

LG Doro

PS: Andere Mütter haben auch hübsche geistreiche Söhne *zwinker*
*******lanz Mann
487 Beiträge
sorry für hier im falschen Thread...
Hallo Frohlöckchen,

habe gerade in einem anderen Thread zu diesem Thema (Hilfe mein Mann geht fremd) deinen Beitrag gelesen, und ich muss sagen, mir ist es den Rücken hinuntergeschauert. Du sprichst mir so aus der Seele. Es ist genau die Auffassung die ich vertrete. Respekt für deinen Mut und deine Ehrlichkeit so zu denken.

Habe nur gedacht, du wirst über diesen (deinen) Thread benachrichtigt und kannst mit mir Kontakt aufnehmen (Ich kann keine CM schicken).

Was ist aus eurer Beziehung geworden?

Grüße, Sonnenglanz

Das ist die Kehrseite der Medaille: Wird beim nächsten Mann wirklich alles besser? Oder läuft da einfach nur das -zugegebenerweise schöne- Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!?

Ich kann die Verlockung verstehen, einfach die Augen zuzumachen, zu ignorieren, den eigenen Seelenfrieden nicht gefährden zu wollen, aber...geht das überhaupt? Wenn man denn nun mal leider Gottes damit konfrontiert ist?!! Für mich sah - und sieht es auch jetzt noch - so aus: Ich habe das Thema offen und direkt angesprochen, denn da geht es um etwas, was maßgeblich ist in einer Beziehung...in einer festen, stabilen, guten, auf Vertrauen basierenden Beziehung! DAS (im Gegensatz zu vielem, was man durchaus und ganz richtig für sich behalten kann und darf..) ist nicht nur sein kleines Geheimnis, auf das er nicht angesprochen werden möchte, wo er nicht darüber reden möchte, was nur ihn selbst etwas angeht...! Wenn es nur eine Phantasie ist - ok, prima, Phantasien, die ich als Partnerin kenne, kann man teilen. Wenn es aber tatsächlich gemacht wird, betrifft es mich als Partnerin- und zwar ganz deutlich. Für den einen mag es vielleicht nur eine sexuelle Dienstleistung sein, für mich ist es mehr. Das körperliche Zusammensein, das Fallenlassen, der Orgasmus ist für mich eine sehr besondere Form der Intimität, der emotionalen Nähe mit einem für mich besonderen Menschen. Swingen oder FFM/MMF (ggfs. auch mit einer Prostituierten) ist eine "Zusatzform "- GEMEINSAM den Sex in erweiterter Form erleben. Wer es kann und mag- prima; ich finde die Idee innerhalb einer stabilen, innigen Beziehung auch reizvoll. Allein, still und heimlich nebenher zu einer Prostituierten gehen, ist für mich etwas anderes, damit werde ich stillschweigend und kommentarlos ausgegrenzt. Und sexuelle Praktiken, die mir vielleicht UNGEHEUREN SPAß gemacht hätten, werden an mir vorbei woanders hin getragen - und ich bekomm die Einheitskost und geh leer aus? Mein Vertrauen, mein Glaube an ihn wird mißbraucht, weil er mir selbst nicht mal soweit vertraut, dass er mit mir redet, mir von seinen Wünschen erzählt, mir den Menschen zeigt, der er wirklich ist?? Für mich gibt es eine grundlegende Maxime im Leben: Die Eigenverantwortlichkeit des Handelns. Nicht alles, was ich in meinem Leben mache ist immer und für jeden anderen richtig, aber wenn ich es denn partout will, dann muß ich auch für die Konsequenzen einstehen. In diesem Fall: Wenn er trotz der Beziehung zu mir weiterhin zu den gewerblichen Mädels gehen will / geht, dann ist das sein freies Recht auf Selbstbestimmung; wenn ich damit nicht leben will oder kann, darf oder kann ich gehen. Oder bleiben und mich damit arrangieren, wenn ich das kann. Oder mitgehen, wenn ich das will. Oder, oder, oder. Nur die Entscheidung, wie ich mit seiner Entscheidung umgehen will, die darf er mir nicht nehmen!

Außerdem: ich habe Angst vor Aids! Grenzenloses, bedingungsloses Vertrauen in Bezug auf eine tödliche Infektion (wirklich safer sex gehabt oder doch das Mädel oral verwöhnt oder nicht vielleicht doch im Rausch der Geilheit..... ) zu jemandem, der allein, still und heimlich.... Äh, nee, sorry, das geht gar nicht!

Hätte es nicht besser sagen können. Kompliment.
*ja*
Es ist genau die Angst, der Partner schenkt jemandem etwas intimes, das er mit mir nicht auslebt, ausleben möchte, ausleben kann. Und ich vermisse dies, was mein Partner jemandem anderen schenkt.

Bei Prostituierten geht es nicht um Gefühle, aber alleine, dass er dort vielleicht etwas Praktiziert, das er sich mit mir in keinem Falle teilen möchte. Und ich habe den Restsex?

Hart, wenn man damit konfrontiert wird. Und mit dieser Verletzung leben soll. Denjenigen, die das praktizieren, ist das so wohl meist nicht klar. Andererseits geht nichts über das miteinander Reden. Offen und mit allen Konsequenzen. Vielleicht ist die Lösung ja ganz aufregend und für beide befriedigend. Vielleicht lässt sich ja alles miteinander verbinden. Vielleicht bedeutet es auch die Trennung - Risiko und Chance zugleich.

Was ist aus euerer Beziehung geworden?
Ich habe den ganzen Bericht und auch die Antworten, die Du bekommen hast gelesen.
Mir kommt jetzt noch ein Gedanke, den ich auch für mich selbst schon weiterbewegt habe.
Vielleicht macht es Sinn, mal zu forschen, ob Du irgendwas davon hast, dass Dein Freund "fremdgeht". Nur so als Frage.
z.B. entlastet es Dich, sexuell nicht voll für ihn da sein zu müssen?
oder gibts vielleicht bei Dir eine uneingestande Neugierde an der "Szene"? oder, oder, oder...
Irgendwas muss doch dran sein an dem Kerl und dem was er Dir so an Themen ins Leben bringt, sonst würdest Du ihm doch einfach den Rücken kehren, oder?
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.