Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Wülfrath (02.09.2017)

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Wülfrath (02.09.2017)
Die exklusive und lustvolle Latexparty.
Die vierte GG in der neuen Lokation:

+ Dresscode: LATEX only ! + Dance and Play !

Am Samstag, den 02. September, wird es die vierte "Gummi-Gelueste" in diesem Jahr geben +


Für viele Latexfreunde aus Nah und Fern wurde die "Gummi-Gelueste" zur "Latex-Kultparty".

Massgeblich dazu beigetragen hat das, für eine exklusive "all inclusive" Latexparty,
wohl einmalige Preis-Leistungs-Verhältnis (siehe unten), ganz gleich ob man Frau oder Mann ist!

Auf der "Gummi-Gelueste" kann man nicht nur viele Latexoutfits bewundern, Latexfreunde kennenlernen, in Latex tanzen, sondern man kann auch eine lange Nacht in Latex geniessen und "spielen".

Im Vergleich zu den beiden letzten "GG-Lokations" gibt es nun noch mehr Platz und Spielräume,
sehr viele Sitzmöglichkeiten sowie eine Tanzfläche mit DJ.

Oft gelobt wurde das leckere Essen, die freundlichen Thekenfrauen, die sehr saubere
und gepfegte Lokation sowie die vielen kostenfreien Parkplätze in direkter Umgebung.


------------- Was ist auf der GG in 2017 neu bzw. was ändert sich ? -------------


+ Der Dresscode ist natürlich auch weiterhin: NUR Latex und/oder Gummi !

+ Ab nun gibt es einen gutem Resident-DJ und eine professienelle Sound-/Lichtanlage zum tanzen

+ Hochwertige Speisen vom Profikoch sowie eine
grosse Getränkeauswahl an namhaften Soft- und Longdrinks

+ Sehr viele Sitzgelegenheiten (sowie Porzellanteller und Metallbesteck)

+ 300 m² Fläche für max. 150 Pers., 5 Spielräume und innenliegender Raucherraum

+ Im Sommer sind alle Räume mit fest installierten Klimageräten kühlbar

+ Viele unterschiedliche BDSM-Spielgräte und Themenräume

+ Vier Toiletten und räumlich getrennter sowie neu gefliesster Duschraum

+ Ab sofort ist an der Abendkasse auch EC und Kreditkartenzahlung möglich (siehe unten)

+ Parkplatzservice mit Patrouillen und Begleitung einzelner Frauen zum ihrem Auto

+ Einlass ist nun eine Stunde früher, jetzt bereits ab 20 Uhr, Ende nach 3 Uhr

Alle weiteren Infos und viele neue Lokation-Fotos findet Ihr wie gewohnt auf der "Gummi-Gelueste"-Webseite.

Wer sich eine Latexparty in gemütlicher Atmosphaere wuenscht
wird die neue Lokation sicher lieben.

Alle weiteren Infos zur "Gummi-Gelueste" findet Ihr wie gewohnt auf der GG-Webseite.

Anmelden für den 02. September 2017 könnt ihr euch wie immer per Email.

Viele Latexgruesse,
euer Marc und das GG-Team


Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!
Die exklusive und lustvolle Latexparty.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!



*********issy Mann
105 Beiträge
MFG gesucht
Hallo in die Gemeinschaft,
gibt es jemanden, der/die mich zur GG von Solingen bis Wülfrath mitnehmen kann? ÖPNV ist trotz der kurzen Entfernung sehr langwierig.
LG Stephan
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
AKTUELLE HINWEISE für Samstag, den 02.09.2017
AKTUELLE HINWEISE:

Am Samstag, den 02.09.2017,
wird es die vierte "Gummi-Gelueste" in diesem Jahr geben.

Wie auch schon bei den lezten beiden GG´s gibt es nur noch die Abendkasse.

Anhand der Foreneinträgen in den diversen Inernetforen (deutschen und englischen)
gehen wir wiedermals von ca. 100 Latexfreunden aus.

Wer Lust hat mit uns eine lange Latexnacht zu erleben, mit leckerem Essen vom Profikoch, ausschliesslich Markengetränken/Spirituosen, mehreren Spielräumen und einem guten DJ mit Tanzfläche ist gerne eingeladen.

Alles natürlich wieder zum sehr niedrigen "GG-Preis" ab 40,00 Euro (incl. 19% MwSt.) pro Person
"all inclusive", ganz gleich ob man Frau oder Mann ist !!!

Da das Wetter, heute am Samstag, recht kühl und regenerisch ist,
werden sich viele Latexfreude erwartungsgemäss wohl wieder in den letzten Stunden entscheiden.

Es wird aber wieder für alle genug zu Essen und zu Tinken geben *g* .

Viele Latexgrüsse,
Marc
******eau Mann
98 Beiträge
Die Party von Gestern
Ich war für das erste mal dabei,es war super klasse,Die leuten,den Service,alles war besten,super leuten kennen gelernt und Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

Danke an Marc der dies Veranstaltet.

Joelebeau *party* *wink* *top*
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Mitschnitt
Hallöchen

Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen.
Hier, wie ich es einigen Gästen versprochen habe der Mitschnitt des Abends. *dj*
Alles beginnt elektronisch und endet musikalisch in den 80ern *dance*

Viel Spaß damit
Juan_Mar

https://hearthis.at/juan-mar-hc/dream-heaven-2/
*********issy Mann
105 Beiträge
Gestern war es ein super Abend
ich bin eher mit der Einstellun, mal sehen was kommt hingefahren. Und selbstverständlich war das nicht die beste Einstellung um eine Party zu besuchen. Besser wäre sicherlich gewesen, ich mache mir einen wunderschönen Abend. Aber das ist letztlich meine Frage. Mein Eindruck von der Party war, dass fast alle die da waren, den Abend sehr genossen haben. Ich danke Marc und dem gesamten Team für einen tollen Abend.
Macht es einfach weiter so!
*********issy Mann
105 Beiträge
Gestern war es ein super Abend
ich bin eher mit der Einstellung, mal sehen was kommt hingefahren. Und selbstverständlich war das nicht die beste Einstellung um eine Party zu besuchen. Besser wäre sicherlich gewesen, ich mache mir einen wunderschönen Abend. Aber das ist letztlich meine Frage. Mein Eindruck von der Party war, dass fast alle die da waren, den Abend sehr genossen haben. Ich danke Marc und dem gesamten Team für einen tollen Abend.
Macht es einfach weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.