Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. überregionales Stammtischtreffen und Party - Hildesheim (

Unser VereinshausUnser Vereinshaus
*********et_s
223 Beiträge
Themenersteller 
3. überregionales Stammtischtreffen und Party - Hildesheim (
Vernetzen, Verbinden, Horizonte erweitern.
Vernetzen, Verbinden, Horizonte erweitern.

3. überregionales Stammtischtreffen
Freitag 25.08.2017 ab 19 Uhr bis
Sonntag 27.08.2017 ca. 18 Uhr

Mit unserem überregionalen Stammtischtreffen, wollen wir Menschen zusammen bringen, Kontakte knüpfen und gemeinsame Aktivitäten anstossen.


Wir alle haben gleiche Interessen und wollen den Austausch mit Gleichgesinnten aus anderen Regionen suchen und zu förden.

Daher laden wir Euch zum 3. überregionalen Stammtischtreffen in Hildesheim ein.

Nutzt die Gelegenheit um neue Leute und evtl. eine für euch neue Location kennen zu lernen.

Tagsüber gibt es Zeit zum Erkunden des Vereinsheimes und zum Austausch untereinander und abends ab 19 Uhr wollen wir gemeinsam


Es werden Händler vor Ort sein und ihre Waren rund um BDSM anbieten.


Freitag
ab 19 Uhr Stammtisch-Partytreff
Tagesmitgliedschaft 5,00€

Samstag
10 - 12 Uhr Frühstück 7,50€

12 - 20 Uhr Stammtischtreffen kostenfrei

20 Uhr Stammtisch-Partytreff
Tagesmitgliedschaft 10,00€

Sonntag
10 - 12 Uhr Frühstück 7,50€

12 - ca. 18 Uhr Stammtischtreffen kostenfrei

Wochenendpaket 25,00€

Getränke laut Tageskarte.
Wir schmeissen den Grill an.


Für Samstag abend gilt kein spezieller Dresscode, lasst euch was einfallen aber kein Einlass in Strassenkleidung, Blue Jeans und Turnschuhen. Ein Umkleideraum ist vorhanden.


Für Übernachtungen stehen unsere Spielzimmer und 2 Gemeinschaftsräume zur Verfügung.
Anmeldung wäre gut, Übernachtung 5€ pro Person (Schlafsack bzw. Bettwäsche müsst ihr selber mitbringen)


3. überregionales Stammtischtreffen und Party
Vernetzen, Verbinden, Horizonte erweitern.

Hildesheim, Niedersachsen
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. überregionales Stammtischtreffen und Party



ProfilbildProfilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Bondage - Fesselangebot
Ihr habt Fragen oder seid auf der Suche nach einer neuen Erfahrung?

Männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle - jedoch solltest Du auf keinen Fall mehr als 90 kg wiegen, wenn Du abheben möchtest... Alle darüber müssen leider auf dem Boden bleiben.

Gerne stehe ich Dir/Euch dafür heute Abend in ruhiger und gerne auch zurückgezogener Umgebung (Keller oder in der oberen Etage) zur Verfügung. Traut Euch ruhig mich anzusprechen, wenn ich nicht gerade in totaler Konzentration und Aktion bin.

Nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Meine "Leistungen" sind umfassen keinerlei sexuelle Handlungen. Was ich Dir/Euch bieten kann ist eine Mischung aus Geborgenheit und Adrenalin.

Selbstverständlich findest im Voraus ein ausführliches Gespräch statt.

Es darf auch einfach bei einem Gespräch bleiben.

Zum Fesseln:- kein Bügel-BH, bitte am Körper anliegende Kleidung (besser kein Latex, es könnte durch die Seile beschädigt werden)

Auch Anfänger gerne gesehen.

Für alle die nichts so beweglich sind oder körperliche Einschränkungen haben. Es gibt Möglichkeiten auch solche Menschen zum Beispiel sehr bequem hinzuhängen. Jeder nach seinem Empfingen und dem eigenen Maß.

Liebe Grüße
Katja
********eiss Mann
870 Beiträge
Nun mein zweiter Besuch
bei euch. Freue mich sehr auf diese verzaubernde Atmosphäre und die dominanten Leute dort...und ganz besonders auf...knicks
********eiss Mann
870 Beiträge
Vielen lieben Dank
an meine beiden Herrinnen für die wunderbare Behandlung. Dankeschön von Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.