Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
"BETT AKROBATIK" wieder beliebt ?44
Und bereichert es Euch sexuell nicht nur im Bett? Chinesinne und…
zum Thema
Ein wilder Traum
In keinem Land, an keinem Ort wohnt dieser Traum. Er packt dich, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma nach feuchtem Traum abwaschen - bestes Mittel?

******3cm Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sperma nach feuchtem Traum abwaschen - bestes Mittel?
Tag.

Da ich momentan Sexuell nicht so ausgelastet bin (will nicht einfach ne Freundin, die meine Berufs/Studiensituation nicht nachvollziehen dafür aber einzig gut vögeln kann), regelt das wohl der Körper selbst.
Nachts.
Stichwort: Freuchte Täume.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Bekommt man allerdings nicht immer mit (unregelmäßig, sporadisch auftretend).
Andererseits bin ich auch nicht der Typ, der direkt nach dem Kommen schlaftrunkend aus dem Bett hüpft und sich gleich hysterisch mit Schampoo und Duschgel abschrubbt.
Und wie gesagt - manchmal wird man nicht mal davon wach. (Schade eigentlich - man träumt oft von so hübschen Frauen (normale Titten, nettes Gesicht, freudig))

So... nu geht's aber morgens ans Wegwaschen:
Klar, wenn man die Flecken aufm Schlafanzug sieht (eeek!), mit allem, was da rumsteht: Duschgel, manchmal Schampoo.

Blöd ist nur, wenn sich besonders dann im Laufe des Tages DORT UNTEN nicht dieser Frischeduft hält, sondern dieser Duft immer wieder mal um die eigene Nase streicht, erst Recht wenn man mal die Hose auf macht. *snief*

Besonders, wenn man sich nicht an diese (nur gelegentlich mal auftretenden) Träume erinnern kann und dann nur mal schnell mit Wasser und DG dort unten drübergeht, bes. wenn man's eilig hat -
statt täglich wie wild & panisch und paranoid präventiv zu scheuern und zu schrubben.

Ich finde das übel, wenn ich manchen Kommilitonen/Arbeitskollegen begegne und man olfaktorisch (müffelt) beim Betreten des Raumes mitbekommt, daß die sich gestern oder vorgestern noch einen runtergeholt haben (oder Unterhose nicht gewechselt *würg*).
Hoffe, daß das bei mir nie der Fall war... bisher ist niemand auf mich zugekommen.

Was gibt es für eine schonende (nicht entfettende, pHfreundliche) Möglichkeit (Duschgel, proteinlösend) das zu entfernen?
(Bin schon seit der Jugend auf der Suche *baeh* )

Vielleicht wissen ja auch die Mädels was *ggg*
(manche rennen ja gleich nach dem GV in die Dusche)

Kleiner Hinweis: Waschen tu ich mich regelmäg täglich, normal pflegen auch. Bin also keine SAU. *baeh*
***an Frau
11.000 Beiträge
olfaktorisch
Es gibt ja das Sprichwort:

Da ist Hopfen und Malz verloren

Bei dir abgewandelt könnte man(n)/Frau sagen Wasser, Seife, Duschbad alles vergebens. Tja da wirst du deine Tage bis zum Ende deines Studiums wohl mit deinen olfaktorischen Kommilitonen leben müssen.

Einen anderen Rat kann ich dir nicht geben. Diese Phänomen habe ich ürbrigens bei mir noch nicht festgestellt, bei mir reicht Wasser und Seife immer aus, zur Not eben mal öfters Duschen.


OT
Mir fällt dabei ein, als die Körperreinigung vor ein paar hundert Jahren noch nicht obligatorisch war, wie die geolfaktorisch haben müssen. So gesehen doch ein großer Fortschritt. Auch wenns noch immer untenrum müffelt in der Uni.

OT
Warum steht dieser Thread eigentlich in der Plauderecke und nicht bei den sonstigen zahlreichen Spermathreads?

Aber nett, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Ach, @evian...
...bleib doch noch ein wenig. Hier wird es sicher lustig, zumal der thread der emotionale Unterschied
soeben geschlossen wurde. Solche Steilvorlagen kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Chips rüberreicht
Angelika
wie wär's mit sagrotan tüchern?
oder blas- äh.. glasreiniger?
(in 'my big fat greek wedding' wurde auch über alles WINDEX gesprüht) *zwinker*

oder wickel doch präventiv ne elastische binde um deine vollen23cm.

die dann einfach danach zum trockenwischen benutzen und wegwerfen.

<kurzumherguckendobwirschoninderplaudereckesind> ...: *ja*
pauline
Ich wusste es - auf Euch ist Verlass *grinsel*
Möchtest Du Chips, @*******chen?
oh ja bitte ywfm!
selbst die fettfinger danach krieg ich mit WINDEX wieder sauber...

*cool*

aber ich möchte dann schon die volle23cmrolle, is klar ne?
Nebenbei bemerkt...
...die 23 cm haben Abitur und sind studiert. Vielleicht sollte man in dem Schulabschlussfred auf die Korrelation - Schwanzlänge:Bildungsstand verweisen.

Angelika
***an Frau
11.000 Beiträge
@*********ndme

Pardon Angelika, daran hatte ich nicht gedacht, na klar das "gemeine Fußvolk" muss ja schließlich auch wissen wie es um feuchte Träume bestellt ist und dem wirklich großen Problem, dass das Ergebnis der Träume olfaktorisch (herrliches Wort) ist.
ähhh
alter schwede,

wenn die nudel frisch gewaschen ist,wie kann sie denn dann noch müffeln ???

kleiner tip: solltest nicht in der feuchten "schlafanzughose" losgehen*ggg*

in diesem sinne:

nicole
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh ...
haben wir hier etwa einen Steilpass zur Bildungsfrage.
Damit dürfte endgültig geklärt sein, dass ein Abitur kein Garant für ... was auch immer ... ist.
Einige Tipps für den TE hätte ich aber doch noch ... mach es wie wir damals beim Bund ... dort wurden auch regelmäßig die Unterhosen gewechselt ... Müller wechselte mit Schmidt, Stein mit Baumann ... usw.
Ansonsten gilt ... bist Du des Lebens nicht mehr froh, so stürz Dich kurz in H²O.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also mir persönlich fallen da jetzt spontan mehrere möglichkeiten ein...

eine wäre zb: den pimmel vorm schlafengehen im absaugstutzen des staubsaugers platzieren... zwischen absaugstutzen und flexrohr ein hygrometer mit intervallschaltung einbauen... vor dem einschlafen DRINGEND kontrollieren, ob die leistung des saugers auf der KLEINSTEN !!! stufe eingestellt ist.

viel erfolg!
Also das ist jetzt ´n ganz böser Vorschlag! Erstens, weil bei volle23cm ein Durchmesser von mehr als 3 cm (Rohrdurchmesser - bei meinem Staubsauger jedenfalls *ja* ) vorliegen bzw. im konkreten Fall vorstehen dürfte, und zweitens: Liebe Kinder! Die Tante hat das nur aus Spaß gesagt! Macht nie, nie ........... wirklich nie solche Spielchen! Danach haben höchstens die Sanis was zu lachen. *hypno*

L.
***an Frau
11.000 Beiträge
Hier ist noch eine Alternative zum Staubsauger
wenn ich mal kurz...
um ihre aufmerksamkeit bitten dürfte?

ich meine, WENN wir noch auf seite 1 schon beim saugstauber oder so angelangt sind, dann als kleines intermezzo folgende lehrreiche lektüre...:
*pfeil* wer hat schon mal mit nem Staubsauger...
Kreisch...
...der Staubsaugerfred ist bei weitem unterhaltsamer, als die Frage, warum mann nach dem Duschen noch müffelt. *lol*

Obwohl ein wenig gruselt es mich schon, wenn da von den Propellergeschädigten die Rede ist. - Evian - so ein Auspuff kann ganz schön heiß werden - solche Masturbationstipps sind ja gemeingefährlich. *zwinker* Ich halte es durchaus für realistisch, dass jemand so etwas nachahmt.

Angelika
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***an

Unglaublich ... ich wusst ja, dass wir Männer unsere Autos sehr lieben können.
Doch dass diese Liebe so weit gehen kann. *haumichwech*

Al
Wobei wir wieder bei der Frage von Intelligenz und Sexverhalten gelandet sind. Ja, ja - alles hängt irgendwie zusammen.

Angelika
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****ika

bist du dir da sicher beim Anblick des Mannes der sich da am Autoauspuff (puff, puff) verirrt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das Wort Intelligenz vielleicht für eine andere Automarke hält.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ok ok...
alternativ zur feuchteabhängigen, automatischen intervallabsaugung (die man übrigens ebenfalls aus einem handstaubsauger mit minisaugkraft basteln kann) gib es noch die öko-methode:

du leihst dir aus dem schlübberfred eins von june`s maxi-windelhöschen und befüllst es vorm schlafengehen mit katzenstreu...


aber mal ein paar anmerkungen:
Andererseits bin ich auch nicht der Typ, der direkt nach dem Kommen schlaftrunkend aus dem Bett hüpft und sich gleich hysterisch mit Schampoo und Duschgel abschrubbt.
das du dafür extra shampoo benötigst, lässt auf einen exorbitanten bewuchs unterhalb der gürtellinie schliessen. vielleicht gehste einfach mal mit nachbars rasentrimmer oder vertikutierer durch, dann kann die haut auch wieder besser atmen.


So... nu geht's aber morgens ans Wegwaschen:
Klar, wenn man die Flecken aufm Schlafanzug sieht (eeek!), mit allem, was da rumsteht
... was da so rumsteht... *oha* also wenn der pyjama schon von allein steht, gibt mir das zu denken...

Blöd ist nur, wenn sich besonders dann im Laufe des Tages DORT UNTEN nicht dieser Frischeduft hält, sondern dieser Duft immer wieder mal um die eigene Nase streicht, erst Recht wenn man mal die Hose auf macht.
hilfreich in diesem fall ein air wick freshmatic im pocketformat, alternativ kann ein lavendel-trockner-frischeduft-tuch um den pimmel gewickelt werden...
acqua,
*hand* bedenke aber bitte die vollen23cm, okay?

also gut ist auch ERST so'n 4712_frischetuch und DARÜBER die stretchbinde...

man/n weiß ja nie, wann es einen(m) (über-)kommt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also wenn der te studiert, dann hat er vermutlich nicht viel kohle...
vielleicht ist ihm damit geholfen... gibt`s in grosspackungen im wühltisch-shop
… bei 23cm sollte es normalerweise bei den nachbarn landen.
aber da man nachts sowieso zu wenig trinkt … einrollen, schlafen schlucken, aufwachen, zähnepuzen fertig!

(gefunden)
Wassn das, grünes Wasser?
Ein Tacker? grusel Sind wir hier im SM-Forum gelandet? Staubsauger, Autoauspuff, Tacker...

angelika
*******rde Frau
3.234 Beiträge
tacker *hae*

malbrillerüberreich

das`n verschlussclip... für gefrierbeutel oder auch automaticspritzpimmel...

tacker geht nich... wenn der nicht mal die eiweissflecken entfernt kriegt, wie soll das erst bei blut werden???
malclementinevorbeischick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.