Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma nach feuchtem Traum abwaschen - bestes Mittel?

Befürchte
Master of Ih_kuh, es liegt nicht am fehlenden Geruchssinn deinerseits....

früher sagte man ganz profan zu Genitalsekret: es stinkt nach Fisch....sach ja, waschen, einfach mal waschen....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Woran liegt's also? Ist der TE vielleicht hochsensitiv, mal so olfaktorisch betrachtet?

tja, scheint so als wäre der te der grenouille des joy bzw der uni...
dann sind wir das problem von der falschen seite angegangen... nicht unten *nono*, oben!
Zu Hüüüüllllfffeeee
*huch* . . .nicht, dass den jungen Komillitonen etwas zustößt.
*****ose Frau
405 Beiträge
Wisst Ihr eigentlich ...
... dass ich das mit der Frischhaltefolie auf der Tastatur wirklich probiert habe?

Weil ich irgendwie die Buchstabenbeschriftung mit meinen Fingernägel ruiniere.

Ist ein Schrott-Tipp (sorry, Binchen). Da verkrumpfelt nur immer die ganze Folie und die Tasten lassen sich auch nicht richtig drücken.

NeeNeeNee ... dann reiche ich die geruchsdämmende Folie doch lieber an unseren TE rüber, der es morgens nch einen feuchten Träumen offenbar nicht für nötig hält, mal ordentlich zu duschen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
der es morgens nch einen feuchten Träumen offenbar nicht für nötig hält, mal ordentlich zu duschen.
ihr seid soooo pöööhse!!!

der arme kerl, mensch... vielleicht duscht der ja täglich und stinkt von natur aus wie ein iltis oder skunk... *idee*

oder gibt`s sowas nich? *roll*
*****ose Frau
405 Beiträge
Bestimmt!
Er mag nur keine Frauen, die nach dem Sex duschen. Für sich selbst legt er da ganz andere Maßstäbe an, da bin ich sicher!

Korrekt sollte mein letzter Satz übrigens noch ein "a" und ein "s" enthalten, was ich hiermit nachreiche.
*****_by Mann
99 Beiträge
@acqua
Doch, doch! Jibbet leider, Wässerchen. Traurig, aber wahr!

Doch in Gesamtwürdigung des Eröffnungsbeitrags komme ich nur wieder zurück zur Sensibelchen-These. Wenn das nicht sowieso alles Quark war... Der studiert jedenfalls nicht Germanistik, hoffe ich...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Doch in Gesamtwürdigung des Eröffnungsbeitrags komme ich nur wieder zurück zur Sensibelchen-These.
na auf alle fälle wird er nicht zu der gattung gehören, die hier nach getragenen schlübbern fragen...

aber vielleicht kann er seine ja anbieten...

biete getragene schlübber marke iltis


öhm, kommt als motto auch nicht schlecht
maldenfredwechsel
Wolle Iltis-Schlübber haben????
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wolle Rose kaufe?

Neee?

Ok, habe noch Iltis Schlübber von gebildete Student wo nix habe Waschzwang!

Al*haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wolle dose saufe???


*ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Neues Parföng!!!
Oder auch Parfum (falls LaChatte mal wieder mitliest ...)

"Ich war eine DOSE ... äh ... HOSE"

Was ein geiler Markennamen murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Dachte
fürs Marketing wäre eine von uns sehr geschätzte andere userin zuständig, liebe June . . .

aber der Slogan samt Produkt könnte der Verkaufsschlager dieses Sommers werden.

"Studi`s Iltis-Schlübba" wäre auch nicht schlecht, denkend. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.