Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?

********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich habe sehr viele Wünsche und Phantasien bei denen ich nicht weiß, ob sie sich erfüllen.
Ich merke allerdings bei mir, wenn ich zu sehr darauf fixiere und ungeduldig werde, dass sich das negativ auf meine Beziehung auswirkt und mein Partner sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich bin 33 ...bilde mir aber manchmal ein ich hätte keine Zeit mehr ...oder dass es je älter ich werde, unwahrscheinlicher wird. Zum Glück sieht man hier an anderen Menschen/Paaren im Joy, dass das nicht so sein muss.

Wünsche und Phantasien zu kommunizieren ist gut, aber in einer Partnerschaft muss man aufpassen sich selbst und den anderen nicht unter Druck zu setzen...

Und wie andere schon sagten: wenn eine Sache sich erfüllt, kommt wahrscheinlich schon wieder die nächste Phantasie...
viele wollen auch immer mehr und eine Steigerung - nur geht es nicht immer weiter und manches wird auch unerfüllt bleiben... daher darf man auch das hier und jetzt nicht aus den Augen verlieren und die Fähigkeit damit glücklich zu sein, was IST.
Ich denke man muss unterscheiden
Auch ich habe viele Fantasien. Die Fantasien, die bei ihrer Umsetzung anderen weh tun oder Schäden zufügen müssen Fantasien bleiben auch wenn es schwer fällt. Ich versuche diese aus meinem Denken zu verbannen damit nicht dauerhaft Unzufriedenheit aufkommt. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Dafür versuche ich das was ohne Schaden möglich ist auch umzusetzen. Da gibt es noch eine nette To Do Liste.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Bei Verzicht auf eine Phantasie wegen Einwände des Partners gibt es immer einen
Sieger und einen Verlierer.

Der Sieger fühlt sich wohl, der Verlierer unwohl.

Die Phantasie ist aber nicht aus dem Kopf, kommt wieder und das Spiel beginnt von vorn.

Darüber reden hilft wenig, denn über etwas reden bedeutet nichts anderes, als den anderen von meiner Meinung zu überzeugen.

Die Angelegenheit findet für mich nur ein Ende, wenn der bisherige Sieger zum Verlierer wird, also nachgiebt und die Phantasie des bisherigen Verlierers erlebt und für sich selbst feststellt, dass es ein tolles Erlebnis war.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Supi .. viele tolle Beiträge *top2*

Danke euch allen. Ich finde es sehr interessant, wie eure Beiträge sich ähneln und doch anders sind. *ja*

**********rowl1:
Bei Verzicht auf eine Phantasie wegen Einwände des Partners gibt es immer einen
Sieger und einen Verlierer.

Diese Frage ist geklärt und steht nicht mehr im Raume .. alles im Einklang mit meinem Mann .. hier wird niemand der Verlierer sein.
*******022 Mann
47 Beiträge
mein Wunsch ging nach langer Zeit in Erfüllung
Ich denke jeder machbare Wunsch sollte irgendwann in Erfüllung gehen , mal dauert es etwas länger mit der Umsetzung und manchmal geht es halt schneller . Es kommt doch immer darauf an was für ein Wunsch es ist .... meiner wurde nach langer Zeit und vielen Gesprächen umgesetzt , in jeder Partnerschaft muss soviel Vertrauen sein und Verständnis das man sich gegenseitig seine Wünsche erfüllen kann (sollte).Wir Leben alle nur einmal und unser Leben ist verdammt kurz , also sollte man das Leben genießen und das beste daraus machen und nicht auf alles verzichten .LG
Bei Verzicht auf eine Phantasie wegen Einwände des Partners gibt es immer einen
Sieger und einen Verlierer.

Dabei gibt es meines Erachtens nur Verlierer!
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Kater_und_Mausi
Diese Frage ist geklärt und steht nicht mehr im Raume .. alles im Einklang mit meinem Mann .. hier wird niemand der Verlierer sein.

Hier möchte ich dir widersprechen, denn momentan bist du die Verliererin.
Du kannst dein Phantasie z. Zt. nicht ausleben und hast ein Problem damit,
denn sonst würden wir ja hier nicht darüber diskutieren.
Ich habe nicht über die Dauer dieser Position geschrieben.

Da wir auch nicht wissen, um was es hier überhaupt geht, können wir noch seitenlang darüber im Dunklen rumstochern.

Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann ist ja bei euch alles geklärt: Du darfst deine Phantasie ausleben, nur nicht jetzt. Das ist dein Problem. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ich erinnere hier nochmals an meine Zeilen mit der frühkindlichen Verhaltensweise.
*****277 Frau
3 Beiträge
Manchmal sind Fantasien schöner als die Realität
Ich habe auch verschiedene Fantasien und eine davon habe ich vor kurzem umgesetzt und es hätte besser eine Fantasie bleiben sollen...
Stimmt!
Das kommt auch vor.
Eine Fantasie die man im Kopf hat ist da erstmal gut aufgehoben.
Um sie dann aber Real werden zu lassen,muss sie DURCH" den Kopf.
soll heißen es müssen alle! Folgen bedacht werden,Gesundheitliche,Beziehungstechnische,
Und ganz wichtig,sich "Profis" zur Umsetzung zur Seite zu holen,entweder beratend oder ausführend.
Leuchten dann überall grüne Lampen auf,ok ein zwei orange leuchtende dürfen es auch sein,dann kann man daran arbeiten es umzusetzen,Gemeinsam.
Also, ich habe auch einige Fantasien, aber derzeit spielen diese nur in meinem Kopfkino eine Rolle.
Ich weiß, dass ich irgendwann an den Punkt komme, an dem ich bereit bin, mir diese zu erfüllen. Aber ich habe es damit nicht eilig.

Ich durfte mir hier bisher schon mehrere Fantasien erfüllen und auch da war es so, dass ich sie lange im Kopf hatte, aber es noch gedauert hat, bis ich soweit war, sie mir zu erfüllen. Sei es, weil der passende Mann gefehlt hat oder weil ich einfach noch nicht bereit war.

Wenn sich die Fantasien nicht erfüllen lassen, aus welchen Gründen auch immer, dann bleibt einem nur, sie als Kopfkino weiterleben zu lassen.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
unerfüllte Wünsch sind Geschenke..
wie Rätsel *zwinker*

Sie bleiben mir durch ihr sich-nicht-auflösen/real machen erhalten.
Können mich über Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre begleiten.. ich kann mich
ihnen annähern oder mich entfernen.. kleine Fragmente wahr machen und reinschmecken..
oder einen nicht-enden-wollenden Fundus an Kopfkinofolgen haben.
Ich find das toll ! *knicks*

In dem Moment, in dem ich das nicht mehr toll finde und es mich tatsächlich ganz in echt erst bestimmt (gedanklich) und dann quält (weil es mich nicht mehr loslässt) kann ICH (das ist bei MIR so) mir ziemlich sicher sein das der "Wunsch" den ich glaube zu haben, eigentlich nur ein vorgeschobener Platzhalter ist für etwas ganz elementares, was mir gerade sehr sehr fehlt.
Wenn ich beginne an dieser Stelle zu bohren.. ist die "Dringlichkeit" meistens am abflachen und.. ich werde mir plötzlich Themen gewahr die ich lieber nicht wissen wollte *nixweiss*
******tes Paar
568 Beiträge
Wurde die Fantasie gerade in einem anderen Forumsbeitrag bekannt gegeben? Es sieht so aus. Finde ich nichts verwerflich daran und kaum jemand in der Community wird deinem Mann wohl dafür etwas vorwerfen.

Ich poste verlinke den Post mal nicht um welche Fantasie es geht. Das würde die Diskussion zerstören, weil dann nur noch Tipps kommen, wie diese umzusetzen ist uns das ist von der TE ja nicht erwünscht.

Die Frage, die stehen bleibt, wieso hier so geheimnisvoll und dann im anderen Beitrag so locker flockig damit rausrücken?
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
DAS ist eine andere Fantasie .. hier geht es um einen großen Wunsch .. den hab ich nirgendwo beschrieben. *zwinker*

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Schon mal etwas vom Sommerloch gelesen oder gehört?
Habe hier so den Anschein
Es wurde zwar schon mehrfach genannt, aber wenn ich einen Wunsch habe und ich diesen nicht erfüllen kann, dann setze ich alle Hebel in Bewegung damit sich das ändern.
Entweder macht der Partner da mit - und der Partner sollte immer Ansprechpartner No 1 sein - oder man macht es hald ohne Partner.

Erfahrungen sollte man machen, erst danach ist man schlauer!
Erfahrungen sind wie Blutwurst,Selbstgemacht schmecken sie am besten.
@ Mausi
Ich hoffe du lässt dich von den pathologisch Neugierigen hier nicht allzu sehr aus der Fassung bringen. *fiesgrins*
komisch...
. Danke für deinen Beitrag .. aber noch einmal .. ich möchte keinen Ratschlag, wie ICH damit umgehen soll .. ich wollte wissen, wie IHR damit umgeht, falls ihr die Situation kennt.

Und dazu muss niemand wissen, was mein Wunsch ist oder warum es grad nicht geht.


Wenn man sich mit dem Partner einig ist, er den Wunsch kennt, macht man es. So machen wir es auch nicht anders. Man redet darüber und macht es.
Was Du TE mit der Weigerung, den Wunsch zu nennen, bezwecken möchtest, hat wirklich Sommerlochqualitäten . Wenn man so etwas in einem Sexforum schreibt, hat man auch einmal all die anderen Themen gelesen.
Hier sind 99% anonym unterwegs.
Und Erfahrungen ist das, was Du suchst...hier gibt es Alles und ich würde es wirklich mal konkret versuchen.
Alles andere bringt Dich nicht weiter, wie man liest.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Stimmt, man sollte schon wissen, über was man redet
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich habe für mich das Wort "Fantasie" mit zunehmender Lebenserfahrung durch "Wünsche" ersetzt.

Fantaaie in Sexforen hat immer irgendwie etwas mit Kopfkino zu tun.

Wünsche kommen in meine Schatzkiste.

Nein diese bleibt nicht verschlossen.

Neulich dachte ich, dass ich mir einen Wunsch mit einem anderen Menschen realisieren konnte. Ich bin in dieser Situation sehr aufmerksam und dem Menschen zugewandt.

Mir ist eine bedrängungslose ehrliche Kommunikation wichtig.

So kann es sein, dass sich ein Wunsch durch meine Aktivität realisiert.

Andere Wünsche ruhen einfach noch in der Schatzkiste. Ich warte einfach auf mein Gegenüber, welches neugierig zugewandt sein und eine eigene Kist der Schätze bergen mag.
Sommerlochqualität haben wohl eher die letzten 2. Beiträge. Für mich ist das eher Sensationsgeilheit unbedingt erfahren zu müssen um was es geht.
Sorry, was mich nicht interessiert, langweilt, nervt oder whatever, abonniere ich weder noch antworte ich.

Ist es so schwer zu begreifen?
1. Die TE hat einen unerfüllten Wunsch
2. Ihr Mann weiß darüber Bescheid, akzeptiert es, wird ihr den Wunsch aber nicht erfüllen. Gründe egal.
3. Sie möchte unsere Erfahrungen, wie wir, falls wir diese Situation kennen, mit solchen Wünschen umgehen.

Fiktives und banales Beispiel:
Stellt euch vor, ich hätte den bisher unerfüllten Wunsch, unter Drogen eine BDSM Session mit einem Dom zu haben.
Mein Partner weiß es, akzeptiert es auch aber erfüllt mir den Wunsch nicht.
Also muss ich die Gefahren abwägen, mir den entsprechenden Dom suchen der sich auf so etwas einlässt und die Wahl der Drogen vornehmen.
Oder es bleibt ein unerfüllter Wunsch.

Jeder weiß das es gefährlich ist Drogen zu nehmen, darüber braucht nicht diskutiert zu werden, ebenso wenig darüber das der Partner es akzeptiert.
Warum ist es also wichtig welche Art Drogen sie nimmt?
Das ist ein "unbedeutendes Detail" welches im Zusammenhang mit unserem Umgang mit unerfüllten Wünschen, nicht wichtig ist.

Kann man nicht einfach versuchen der TE die Frage zu beantworten?
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html

nein .. ich finde es eigentlich amüsant, dass einige partout darauf bestehen, dass ich meinen Wunsch äußere ..

*popcorn2*


Und es kommen ja auch Beiträge wie von White_Man_he, die dann wieder hilfreich und vor allem .. Antwort auf meine Frage .. sind.

*******ust2:
In dem Moment, in dem ich das nicht mehr toll finde und es mich tatsächlich ganz in echt erst bestimmt (gedanklich) und dann quält (weil es mich nicht mehr loslässt) kann ICH (das ist bei MIR so) mir ziemlich sicher sein das der "Wunsch" den ich glaube zu haben, eigentlich nur ein vorgeschobener Platzhalter ist für etwas ganz elementares, was mir gerade sehr sehr fehlt.
Wenn ich beginne an dieser Stelle zu bohren.. ist die "Dringlichkeit" meistens am abflachen und.. ich werde mir plötzlich Themen gewahr die ich lieber nicht wissen wollte

Das ist auch eine mögliche Sichtweise .. ich werde mal bei mir nachforschen, ob das zutreffen könnte.


Und https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html .. ich bin ja kein Neuling im Forum .. wenn ich mit negativen Antworten oder welchen, die total an meiner Frage vorbei sind nicht umgehen könnte, dann dürfte ich hier nicht schreiben .. bisher war ja keine Beleidigung dabei .. das ist doch positiv *g*

Ich denke, dass hier einige nicht damit umgehen können, dass ich meinen Wunsch nicht öffentlich mitteile .. wie bei allem ..
was man nicht haben kann, wird dadurch erst interessant .. man sieht es an den Profilbesuchern *gg*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
ups *oh*

https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html

ich weiß, wie du das meinst .. aber jetzt denkt man vielleicht ich nehme Drogen *panik*

*******ady:
Ihr Mann weiß darüber Bescheid, akzeptiert es, wird ihr den Wunsch aber nicht erfüllen.

Mein Mann hat damit nichts zu tun .. er kann mir den Wunsch nicht erfüllen, weil es nicht in seiner Macht liegt .. es hat vollkommen andere Gründe. Ich sagte ja .. personenunabhängig ..

*friends*
Sorry Mausi,
wer jetzt nicht kapiert hat, dass es um ein fiktives Beispiel ging, dem ist eh nicht zu helfen *motz*

Dabei sagt man mir nach, ich könnte immer so passende und treffende Beispiele finden *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.