Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?

**********Mausi:
Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?

Mausi macht aus ihrer Fantasie ja ein Geheimnis und hat offensichtlich einen Heidenspaß daran, wenn hier alle rätseln, um was für schmutzige Sachen es sich hierbei handeln könnte. *mrgreen*

**********Mausi:
Mich interessiert, ob ihr unter allen Umständen versucht, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen oder ob ihr damit umgehen könnt, dass sich der Wunsch evtl. nie erfüllt.

Eindeutige Antwort: Es kommt drauf an! *janein*

• auf den Wunsch
• auf mich selbst
• auf den/die (anvisierten) Sexpartner
• auf die Umstände
• auf die Gelegenheit
• ...

Sex im Weltall wäre z.B. mal 'ne lässige Sache (Squirting in der Schwerelosigkeit und so). Wird aber wohl so schnell nix werden.

*nixweiss*
**********Mausi Paar
2.101 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck*


Nun .. es geht doch nur um die Frage, wie IHR damit umgeht .. warum ist es so wichtig zu wissen, was mein Wunsch ist? Wunsch .. nicht Fantasie ..


********1970:
Mausi macht aus ihrer Fantasie ja ein Geheimnis und hat offensichtlich einen Heidenspaß daran, wenn hier alle rätseln, um was für schmutzige Sachen es sich hierbei handeln könnte.

Heidenspaß .. möglich *zwinker* aber das seid ihr selber schuld .. ihr seid schlimmer als kleine Kinder *lol*

schmutzig .. immer doch *dafuer*

********1970:
Sex im Weltall wäre z.B. mal 'ne lässige Sache (Squirting in der Schwerelosigkeit und so).

irgendwie fühle ich mich grad ver*arsch*t .. kann das sein? *smile*


Vielleicht tu ich euch den Gefallen, euch meine Fantasien zu erzählen .. aber ihr werdet enttäuscht sein .. ist nix besonderes .. *nixweiss*

Meinen Wunsch, um den es hier geht, werde ich nicht bekanntgeben .. dies hier ist öffentlich und mein Wunsch zu privat .. dafür gibt es hier viel zu viele Vollpfosten, die teilweise beleidigende Kommentare abgeben .. leider schon viel zu oft selbst erlebt.

Meine Fantasien sind in meinen HP verarbeitet, die ich auch teilweise realisiert habe und noch realisieren werde .. alles supi *zwinker*

Da ich viele Leidenschaften habe und sehr neugierig bin .. wirklich sehr .. experimentiere ich auch gerne .. probiere gerne alles aus, was mich interessiert.

Ganz allgemein gesagt habe ich meine Fantasien in Bezug auf HÜ (mmmf hatte ich .. mein Beitrag im anderen Forum mit einer 2stelligen Männerzahl ist noch eine Sache, die noch zu realisieren wäre .. ich arbeite an der Umsetzung) .. Bi-Erfahrungen habe ich gemacht .. wir sind Swinger, also Voyeurismus und Exhibitionismus .. BDSM in verschiedenen Formen .. nun habe ich einen festen Spielgefährten mit dem ich mein eigenes BDSM auslebe .. D/S und SM .. Bondage .. zärtlichen Sex und harten Sex .. anpinkeln aktiv und passiv .. DT .. versaute Spielchen mit Sperma und anderen Sachen .. Toys (gekaufte und zweckentfremdete) .. Rough Body Play .. das einsauen mit Farben oder Pudding und anderem wird bald in Angriff genommen .. Outdoorsex .. in der Sauna ..

Ich könnte die Liste bestimmt noch lange weiterführen, aber mir fällt jetzt nicht mehr dazu ein .. hoffentlich habe ich bei euch ein wenig Kopfkino erzeugt *fiesgrins*

Es gibt natürlich auch viele Dinge, die kein Verlangen in mir auslösen und die ich dann nicht probiere .. aber Interessen können sich ändern .. ist bereits geschehen .. also .. sag niemals nie ..

Meine noch nicht realisierten Fantasien lösen bei mir aber nicht diese Ungeduld aus, weil diese leichter zu verwirklichen sind und mich nicht so sehr beschäftigen .. aber trotzdem .. aus persönlichen Gründen bleibt dieser spezielle Wunsch mein Geheimnis .. da könnt ihr euch auf den Kopf stellen *letzteswort*

Was ich hier verrate, das könnt ihr eh in unserem Profil nachlesen .. ist nix neues .. und mein Mann ist über alles informiert und die meisten Fantasien lebt er mit mir gemeinsam aus. Die wenigen, die ich alleine auslebe, da ist er mit einverstanden .. BDSM (inkl. Sex) lebe ich ja auch ohne ihn aus .. ist halt nicht seine Sache .. na und? Das ist schließlich eine Angelegenheit, die nur ihn und mich was angeht .. die einen leben monogam, mögen aber die Öffentlichkeit .. die anderen lieben das Extreme, das Durcheinander oder Orgien .. und wir reden offen über unsere Vorlieben und Wünsche und versuchen, dem Partner zu gönnen, was man selber evtl. nicht mag .. Punkt.

So ..
********1970:
wenn hier alle rätseln, um was für schmutzige Sachen es sich hierbei handeln könnte

Alles klar? *aetsch*


*zumthema*
**********Mausi:
irgendwie fühle ich mich grad vert *arsch* kann das sein?

Von mir? Wieso?

*nixweiss*
Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?
**********Mausi:
mein Mann ist über alles informiert und die meisten Fantasien lebt er mit mir gemeinsam aus...

Das ist ja schon mal ein großer Vorteil, wenn man seine Fantasien ausleben möchte.

**********Mausi:
Die wenigen, die ich alleine auslebe, da ist er mit einverstanden

Und das sicher auch.
naja also immer weiter versuchen dieses verlangen oder diese Fantasie zu erfüllen aber nicht auf Teufel komm raus und nicht zu jeden Preis:)
**********rphin Mann
28 Beiträge
Ich denke, ein Mensch, bei dem alle Wünsche und Träume bereits in Erfüllung gegangen sind, muss ein arg langweiliges und leidendes Wesen sein!
******rer Paar
860 Beiträge
.
wir setzen sie so gut es geht in die tat um und erweitern so unseren sexuellen horizont immer weiter. dass macht auch nach 22 jahren partnerschaft mordsmässig spass. wir sind froh dass wir da dieselbe wellenlänge haben und uns dadurch nie langweilig wird *ggg*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
naja also immer weiter versuchen dieses verlangen oder diese Fantasie zu erfüllen aber nicht auf Teufel komm raus und nicht zu jeden Preis:)

Auf jeden Fall richtig ! Nicht um jeden Preis.
Es geht , für mich, nicht darum die Fantasie überhaupt einmal gemacht haben....
Alles muß passen, die Partnerin, genug Zeit, das Ambiente und die Lust muß da sein.
Bei einigen Gelegenheiten habe ich die Umsetzung, bzw. das Erleben der Fantasie, des Wunsches sozusagen über das Knie gebrochen und es wurde prompt zur Enttäuschung.
Wenn der Kopf nicht seinen Kick bekommt, weil ein Teil des Puzzles fehlt, ist es nicht mehr als mechanische Arbeit.
Schade um den schönen Wunsch der so ein angenehmes Kribbeln verursacht hat.....
das Wort
Fantasie bedeutet für mich "FANTASIE" und nicht innerer Zwang!
Manches wird IMMER Fantasie bleiben.
Manches läßt sich komplett verwirklichen.
Manche Fantasie kann verwirklicht werden, aber nicht heute, nicht gleich, noch sind die notwendigen beteiligten Personen oder die richtige Situation, der richtige Zeitpunkt noch nicht präsent.
Daran kann man manchmal dann arbeiten oder muss warten...
so gehe ich damit um
********lack Frau
19.016 Beiträge
@**********Mausi

Mausi,

Dein eigentliches Problem ist Deine Ungeduld.
Da ich ein sehr temperamentvoller und sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin, kenne ich das gut.
Und dagegen ist schwer an zu kommen, manchmal will ich einfach mit dem Kopf durch die Wand.
Was mir hilft (auch noch nicht immer, aber immer öfters) ist,
mir vor Augen zu halten was alles schief oder so richtig in die Hose gegangen ist, wenn ich meine Ungeduld nicht im Griff habe. Und das war eine Menge *rotwerd*
Was hilft mir von diesem Punkt der die Ungeduld auslöst weg zu kommen (und damit auch vom dieser Unruhe, Unausgewogenheit, Hibbelischkeit) ist, andere Dinge zu machen, die mich davon ablenken.
Meist Dinge, die mit körperlicher Anstrengung zu tun haben und den Kopf frei machen. Oder eben auch kreativ mit vielen Farben oder Stein kloppen etc.
Der Grund ist zwar dann immer noch da, aber es fällt mir wesentlich leichter damit um zu gehen.

Ich habe das jetzt ohne Bezug auf Sex genommen, denn da tauchte es erstaunlicher Weise nicht auf.
Aber im Alltag dann umso öfter und auch ziemlich heftig.

Liebe Grüße
WiB
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ungeduld
Kann es sein, dass Ungeduld und ähnliche Verhaltensweisen ein typisches Frauenproblem darstellen?
Kleine Kinder verhalten sich häufig ähnlich.
Wie geht man damit um? Man ignoriert sie.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@**********rowl1

Was ignoriert man? Die Ungeduld oder die Kinder?
Und nein, ich kenne auch Männer die sehr ungeduldig sind!
Ich denke aber es ist besser beides nicht zu ignorieren, denn nur wenn man lernt mit etwas besser um zu gehen, hilft man beiden.

WiB
Womaninblack
Ich gebe dir sooo recht!
Sind nicht sämtliche Männer ungeduldig bei der Erfüllung ihrer Fantasien und Wünsche?! Also z. B. Wenn sie ungeduldig u. ohne zu fragen blitzartig in Clubs Frauen an allen möglichen Stellen anfassen oder statt einen Kontakt zwecks Erfüllung ihrer Fantasie aufzubauen hilflos einsam zwischen anderen "Hand-Arbeitern" wichsend nah einer Frau stehen???
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Sind nicht sämtliche Männer ungeduldig bei der Erfüllung ihrer Fantasien und Wünsche?! Also z. B. Wenn sie ungeduldig u. ohne zu fragen blitzartig in Clubs Frauen an allen möglichen Stellen anfassen oder...

Ich finde da setzt du zwei verschiedene Dinge gleich.
Ungeduld wegen der Erfüllung einer Fantasie, vielleicht weil sie in den Bereich des Möglichen gerückt ist, würde ich eher mit Vorfreude gleichsetzen.
Clubgrabscher und Randwixer sind ein ganz anderes Thema, das nicht zwangsweise mit der Erfüllung einer Fantasie zu tun hat. *fiesgrins*
Ungeduld spielt bei beiden Themen wohl eine Rolle, sind aber auf keinen Fall gleichzusetzen.
Nur mal so meine *my2cents*

Aber generell......wenn wir Männer uns etwas in den Kopf gesetzt haben wollen wir auch loslegen. *zwinker*
***OY:
WomaninblackIch gebe dir sooo recht!
Sind nicht sämtliche Männer ungeduldig bei der Erfüllung ihrer Fantasien und Wünsche?! Also z. B. Wenn sie ungeduldig u. ohne zu fragen blitzartig in Clubs Frauen an allen möglichen Stellen anfassen oder statt einen Kontakt zwecks Erfüllung ihrer Fantasie aufzubauen hilflos einsam zwischen anderen "Hand-Arbeitern" wichsend nah einer Frau stehen???


*nachdenk*

********lack:
Mausi, Dein eigentliches Problem ist Deine Ungeduld.
Da ich ein sehr temperamentvoller und sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin, kenne ich das gut.

***********ausi :
Ja, ich werde wohl akzeptieren müssen .. mich in Geduld üben müssen .. das fällt mir sehr schwer, weil wir eh schon wenig Zeit haben, unsere Fantasien und Wünsche außerhalb der Wohnung auszuleben .. also Party, Club, Freunde .. und wenn dann so ein großer Wunsch im Raume steht und man weiß, dass es wohl noch dauern wird, bis er in Erfüllung gehen kann, dann sagt die Geduld 'tschüss, ich bin dann mal weg' *rotfl*


So weit ich das richtig verfolgt habe, handelt es sich sowohl bei Mausi als auch bei womaninblack um Frauen, oder habe ich da was verpasst?

Und überhaupt: Warum gehen Frauen denn eigentlich in den Club? Wohl wieder mal ein bisschen ungeduldig bei der Erfüllung ihrer Fantasien und Wünsche, was? *zwinker*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@********1970

ich habe Bezug genommen auf den Beitrag von @**********rowl1

Kann es sein, dass Ungeduld und ähnliche Verhaltensweisen ein typisches Frauenproblem darstellen?
Kleine Kinder verhalten sich häufig ähnlich.
Wie geht man damit um? Man ignoriert sie.

Der Frauen mit Kinder gleich setzte, die wo man dann die Ungeduld ignorieren sollte.
Und habe eben erwähnt, daß ich auch Männer kenne, die sehr ungeduldig sind.

Sorry, wenn das in die Irre geführt hat.

WiB
Indem ich mit mir selber im klaren bin, und es Akzeptiere das man nicht alle Fantasien ausleben Kann. unser ganzes leben ist damit aufgebaut Sehnsüchte,Wünsche und Fantasien, zu Verfolgen.
in jungen Jahren geht man an das Regal mit den Süßigkeiten und bekommt keine. die folge man fängt an zu Weinen.
im Späteren Verlauf will man den Führerschein machen von Jetzt auf nachher oder sonstiges, man hat nicht das geld zusammen und man ist enttäuscht usw usw.

Der Fakt ist aber, wir Menschen brauchen die Emotioen um sie zu sortieren und sie zu bestimmen und zu Ordnen.
wenn man das gut Drauf hat, man sich mit sich selber beschäftigt, sind unerfüllte Fantasien kein Problem.

persönlich gehe ich dann in der Liste zum Nächsten, und schau hey vl funzt es dann.
wie gesagt wir haben eine menge an Fantasien, und wir werden sie nicht alle Leben Können.
wir Können aber das Verlangen stillen indem man sie innerlich abschließt oder eben zu einem Gewissen Zeitpunkt Auslebt, würde die Seele nicht darauf ausgelegt sein, wären wir alle 2 meter tiefer aus Frust und Verzweiflung.


Fantasien sind auch zum Druck abbau gut, man darf die Fantasie haben " das ich Kinder in den offen stecke" weil sie ab und an Nerven. das Umsetzen allerdings wäre Krank.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
In der Zwischenzeit wird es richtig Komplex hier.

Die Frage bleibt, ob es für diese Komplexität gleiche Efahrungen geben kann?

Wir haben
  • Fantasie & Paar

  • Fantasie & Single

  • jetzt kommen mindestens zwei Geschlechter dazu


*schwitz*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Manservant68,
Ich finde da setzt du zwei verschiedene Dinge gleich.
Ungeduld wegen der Erfüllung einer Fantasie, vielleicht weil sie in den Bereich des Möglichen gerückt ist, würde ich eher mit Vorfreude gleichsetzen.


Clubgrabscher und Randwixer sind ein ganz anderes Thema, das nicht zwangsweise mit der Erfüllung einer Fantasie zu tun hat. *fiesgrins*
Ungeduld spielt bei beiden Themen wohl eine Rolle, sind aber auf keinen Fall gleichzusetzen.
Nur mal so meine *my2cents*

Du siehst da einen Unterschied, aber für die Männer war vielleicht gerade ihre Fantasie und sie setzen sie um. Manchmal eben ohne zu merken, das der Gegenspieler das gar nicht positiv sieht.

Aber generell......wenn wir Männer uns etwas in den Kopf gesetzt haben wollen wir auch loslegen. *zwinker*

Ich spreche nur für mich, aber mir geht es genauso. Und das ist ein Teil des Problems.
Genau das los legen wollen, das nicht mehr richtig planen oder Dinge beachten, die das Ergebnis doch beeinflußen können. Und dann geht es meist nicht gut aus. Auch da spreche ich nur für mich.

WiB
**********Mausi Paar
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Nicht dass ihr denkt, ich will nicht mehr .. ich bin ein paar Tage nicht wirklich online, weil ich unterwegs bin .. aber ich finde das weiterhin sehr interessant.

Wenn ich zurück bin, schreibe ich auch wieder ausführlicher ..

schönes WE euch allen *kopfkino* *zwinker*
Wenn ein grosses Ziel...
oder ein grosser Wunsch im Raum steht, ist häufig die Herausforderung das der eine Schritt zur Umsetzung zu gross ist und sich diesen Wunsch zu realisieren.

Wir würden vorschlagen den Weg in kleine "Unterziele" zu unterteilen.

Wir haben auch nicht gleich von Start Weg alles einfach umgesetzt.

Wie man so schön sagt"Step-by-Step", geht es leichter.....

GLG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal so und mal so
denn es kommt drauf an, was es für fantasien sind.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Hmmm...
..... die Sache mit der Frischhaltefolie und einer kurvigen Frau, geht mir einfach nicht aus dem Kopf!!!!

Vielleicht wird es nochmals was???
******ell Frau
3.193 Beiträge
Vorab gestehe ich, nicht alles gelesen zu haben.
Daher nur kurz mein *senf* dazu:

Ja, es gibt da ein oder zwei Dinge die mich unheimlich reizen. Nicht erst seit ein paar Tagen oder Wochen, sondern schon über Jahre.

In meiner Ehe konnte ich dieser Phantasie nicht nachgehen. Zuletzt als Single wollte ich zwar, hatte aber dann doch zuviel Schiss. Und nun wieder in einer Beziehung, wo ich weiß das würde niiiiiemals umgesetzt.

Für mich ist das okay. Da es eine Phantasie ist und nichts was ich schon erlebt habe, kann ich es ja auch nicht wirklich vermissen. *zwinker*
Klar dient es mir ab und an als Kopfkino und ich freue mich auch entsprechendes Videomaterial zu gucken, aber ich komme gut damit zurecht es nicht auszuprobieren.
Ich bin deswegen weder unglücklich noch unbefriedigt und ich verspüre auch keinen Drang oder eine gewisse Ungeduld.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Wer weiss Kinkabell???
Vieĺleicht werden Phantasien plötzlich Realität??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.