Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9922 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Erregt bei der Massage?32
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Damen. Ist es euch schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt euch eine Massage?

Einer dieser "flexiblen" Masseure hat vor nicht allzu langer Zeit unsere älteste Tochter ungefragt intim berührt und ihr seinen erigierten Schniedel auf ihren Körper gedrückt. Der Gute musste seinen Arbeitsplatz umgehend verlassen.

Mrs. ZeeTee ist es vor dreissig Jahren ähnlich ergangen - sie hat aus Angst und Scham erst einmal nichts gesagt. Ihr Vater hat das später nachgeholt.

Übergriffiges Verhalten wie dieses finden wir ausgesprochen daneben, auch wenn der TE offensichtlich ein feuchter Traum in Erfüllung gegangen zu sein scheint.

*******us84:
Scheint ja dann eigentlich n traumberuf zu sein:-)
Seriöse Masseure und Masseurinnen dürften dieses lustgeprägte Statement nicht gerade schmeichelhaft finden, zumal einiges hier im Thread beschriebene nicht mehr Grauzone ist, sondern eindeutig illegal. Einfach nur zum Kotzen.

*******us84:
Bin am überlegen, ob ich mir einen masseur ins haus kommen lasse.
Für sexuell orientierte Massagen gibt es entsprechende Angebote zuhauf im Internet. Einem prickelnden Hausbesuch sollte also nichts im Weg stehen (ausser ggf. der Partner, so es denn einen gibt)...
Hallo,

solange es seriöse Massage ist, fiele mir im Traum nicht ein sexuelle Signale zu geben. Erstens stelle ich es mir echt widerlich vor, wenn ein armer Masseur oder auch eine Frau ständig mit der Sexualität ihrer Kunden konfrontiert würde. Man findet da bestimmt nicht jeden Kunden sexy und mit Sicherheit sieht ein Masseur sich nicht als Sexdienstleister in spe.

Und dann würde ich ausrasten, wenn solche Signale umgekehrt gezeigt werden.

Es gibt doch Anbieter von erotischen Massagen, Tantramassage und ähnlich. Wer sexuell so angetörnt wird,der kann das buchen. Mit Happy end. Warum muss man sich normalen Leuten zumuten damit, die nur ihren seriösen Job machen?

Ich habe eine Seite zu Spas gefunden, wo liderliche Kunden eine echte Zumutung für die Mitarbeiter darstellen. Und sexuelle Belästigung in diesem Beruf ein großes Problem darstellt. Denkt da keiner darüber nach, auch Frauen nicht, dass der gutaussehende Mann sie gar nicht so toll findet, sie ihn mit eindeutigen Stöhnern sexuell belästigt?

Als feuchten Traum, solange es einer bleibt, kann natürlich jeder wie er mag.

Schreibt Sie
Nylonmaus
also ich denke wenn von vornherein gesagt wird das es auch mehr geben kann, wird sich ein Masseur finden.

Übrigens kann es ja auch eine tantramassage sein, die du bestellst, wobei ein seriöser Anbieter kein GV, OV etc anbietet, sondern Massage
****76 Mann
257 Beiträge
Ja
Ich war befreundet mit einer (inzwischen) Dipl. Physiotherapeutin in der Ausbildung. Sie durfte mich nur 2 mal massieren (Rücken), war selber ca. 50 mal auf Ihrem Rücken am massieren. Sie 20, ich 21. (Wir hatten niemals Sex, sie war und blieb Jungfrau.) Wie sie dann meinte, dass zwischen ihren Beinen alles nass ist, und sie sofort aufs WC will. Ich sie nur küsste, mich fertig machte und heim lief......
Jein.
Sagen wir mal so, ich unterscheide zwischen Profimassage bei einem Physiotherapeuten o.ä. wo man einfach nur richtig durchgeknetet werden möchte, auch wegen evtl. Beschwerden und
einer Massage mit dem passenden sympathischen Menschen seiner Wahl, der es oftmals auch nötig hat, es braucht.
Zweiteres ganz eindeutig - ja.
Ich liebe grundsätzlich Massagen, aktiv wie passiv, es tut Körper und Seele gut und man möchte dem anderen auch gut tun weil man weiss wie das ist.
Es ist wie ein Aufladen des Akkus, kann an sowas sehr gut zerren.
Man lernt den anderen auch damit sehr gut kennen, jeden Winkel, seine Reaktionen, wie er auftaut, wo er Blockaden hat, immer nackter wird.
Das kann wundervoll sein.......wenn diese Person loslassen kann.
Eine Massage ist auch so wunderbar flexibel und vielfältig in der Ausführung, eine Offenbarung für den anderen, für sich selbst, Einklang, Nahrung.
Ich bieme mich bei Massagen gerne weg, in entsprechender Stimmung und Ambiente lass ich meiner Erregung dann einfach freien Lauf.
Berühren......spüren........riechen........schmecken.......sensitiv.......intensiv.........die Vorspeise oder Hauptgang sein kann.....himmlisch, ja.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich hatte das bei einem Masseur im Hamam mal. Er fuhr mit den Fingern ziemlich hoch ab den Innenschenkeln. Ich nehme an, er testete meine Reaktion, denn er wurde dann ein wenig mutiger und streifte auch meine Schamlippen.
Mehr ist nie passiert und wir haben auch nicht darüber gesprochen und uns beide einfach ganz normal verhalten. Jedoch habe ich immer explizit nach ihm gefragt.

Mich hat das sehr sehr sehr erregt und ich habe mich gefragt, wieso genau.

Meist sind Massagen für mich einfach nur angenehm und erholsam. Ich mag auch gerne richtige Sport Massagen. Hauptsache danach ist mein Rücken tut. Währenddessen muss es halt auch mal weh tun.

Nichtsdestotrotz ist im Hinterkopf ein winziger Rest, der hofft, mal wieder solch einen erregendes Erlebnis zu haben.
*********ess84 Frau
30 Beiträge
Mein Mann und ich waren 2 Wochen im Urlaub und hatten jeweils alle zwei Tage eine Massage gebucht. Bis dato hatte ich Massagen maximal als absolute Tiefenentspannung betrachtet.

Es hatte mich zwar gewundert dass ich gerade in einem Land wie der Türkei komplett blank ziehen sollte aber nun gut ich bin nicht schüchtern, habe keinerlei Hemmungen... runter auch mit dem Höschen. Und dann passierte etwas mit dem ich im Leben nie gerechnet hätte. Mit völliger Selbstverständlichkeit wurde nun nahezu jeder cm2 meines Körpers auf unglaublich fast schon zärtliche Weise geknetet und verwöhnt. Seine Hände glitten immer nur Haarscharf an meinen äußeren Schamlippen vorbei, nahmen beide Bürste immer komplett mit und haben mich in einen fast schon ekstatischen Zustand versetzt. Immerzu kurz vorm möglichst natürlich stillen Orgasmus muss es ihn auch jedes Mal sehr erregt haben denn ich spürte regelmäßig seine Erregung an meinem Körper wenn er sich gegen den Massagetisch drückte um besser an bestimmte Stellen zu kommen.
Es war einfach der helle Wahnsinn und bis heute ein Wunder das da nicht mehr passiert ist, dafür hat es den Sex mit meinem Mann in diesem Urlaub einfach extrem bereichert. Ich denke bis heute mit einem fetten Grinsen an diese Tage zurück denn mein Kopf hat in der Zeit einen extrem heißen Porno in 7 Teilen gedreht.
******_bw Mann
1 Beitrag
Nur MUT!
Also ich bin Masseur in einer im Raum Stuttgart sher bekannten SPA-Location und Ihr gluabt nicht wie oft es passiert das die Frauen während der Massage Orgasmen haben (manche sogar mehrmals). Masseure kennne das und machen sich eher einen Spaß daraus wenn eine Frau das verushct zu unterdrücken *g*
Erregt euch eine Massage?
Bei einer Ganzkörpermassage oha und wie
sich da was regt hmmmmmmmmmm *freu*
******i66 Mann
1 Beitrag
Massage
Ich finde es sehr erregend, wenn es meine Partnerin erregt, auf einer Liege von fremden Händen massiert zu werden und in ihren Fantasien lustvolle Gedanken kreisen.. Soetwas ist eine tolle Geschenkidee!! LG Fritzii66 *knuddel*
Ich finde eine Ganzkörpermassage sehr erregend. Deshalb habe ich auch nur die klassische Rückenmassage, außer bei meinem Partner die Ganzkörpermassage.
Frauen und die Zwiespaltigkeit
Wenn man hier so liest, sagt ein Großteil der Frauen, dass Berührungen schon erregend ist, manch eine traut sich dann den/die Masseur(in) zu fragen ein wenig mehr zu machen, die meisten aber nicht.
Wenn es offizielle Spa's sind wird der Masseur sein Job verlieren und eine Klage wegen sexuelle Belästigung bekommen können und damit ein Berufsverbot. Hier sollte Frau meiner Meinung nach nicht in die Richtung steuern. Einfach hinlegen und genießen. Wie FKK machen, Sonne genießen aber ohne Sex.

Es gibt aber genau für diese erotische Art der Massage jede Menge Maseure die solch ein Angebot im Portfolio haben. Und Glücklicherweise gibt es viele Frauen die das annehmen und genießen, trotz schwarze Schafe.
In meine Jahren in welche ich erotische Massagen und tantrische Berührungen anbiete, ist mir aber genau das aufgefallen. Die Wenigsten Frauen wollten von mir eine Wellness Massage. Die meisten Damen (98%) wollten eine erotische Massage.
Sie möchten das Gefühl erleben am ganzen Körper, als ganze Frau massiert und berührt zu werden. Danach schweben Sie nach Hause und grinsen noch Tagelang wenn sie an der sehr intime Berührung zurück denken.
Für mich als aktiver immer eine schöne Belohnung wenn man dann eine Mail bekommt und die Dame wieder kommen möchte. Bei mir dürfen die Damen erregt sein und ein oder mehrere Orgasmen bekommen.

Viel Spaß bei deine nächste Massage.

Washi
****ine Frau
4.669 Beiträge
***hi:
In meine Jahren in welche ich erotische Massagen und tantrische Berührungen anbiete, ist mir aber genau das aufgefallen. Die Wenigsten Frauen wollten von mir eine Wellness Massage. Die meisten Damen (98%) wollten eine erotische Massage.

Wieso wundert Dich das? *nachdenk*

Du bietest explizit erotische Massagen an und frau sucht genau das. Wenn sie eine Wellness- oder physiotherapeutische Massage wünschen würde, wird sie ganz sicher nicht in ein Tantrastudio gehen.
@Karline
Mein (kostenloses) Angebot umfasst wesentlich mehr als nur erotische Massagen aber irgendwie möchten die Damen eine Wellnessmassage welche aber dann immer erotischer wird. Im Vergleich wollen die Herren eher eine klassische Massage.

Es war nur zur Bestätigung der eingangsthese ob Frauen von Massage erregt werden (wollen). *smile*

Washi
Massage
Massagen sind sehr erregend , auf jeden Fall.

Es kommt sicher auch drauf an , wie massiert wird, aber von der Sache sind Massagen sehr erregend, ist ja schließlich etwas besonderes wenn man einem Menschen so nah ist und soviel berührt wird.

Gibt aber auch Menschen denen das zuviel ist und Massagen meiden oder Menschen die nur ganz fest massiert werden möchten, damit es nicht nach Zärtlichkeiten aussieht
Erregt euch eine Massage ?
Also ich massiere für mein Leben gerne, falls jemand möchte
ich kann nur von mir aus gehen.
da jede frau bei mir weiß worauf sie sich einlässt und explizit das sucht bzw erwartet erregt es eigentlich bei mir jede frau.
einmal durfte ich selbst einen test machen wo sie sagte massagen sind nichts um erregt zu sein. witzig das eine frau durch berührungen der besonderen art tränen in den augen hatte. tja man sollte doch immer vor dem urteil zumindest ansatzweise seine grundeinstellung zu allem überdenken.

wohl gemerkt gehts dabei um eine berührung der besonderen art massage und keine physiotherapeutische....
Oh ja das tut es, wenn ich mit warmen öl massiert werde schlafe ich zum Schluss ein. Vorher genieße ich das streicheln und die Berührungen. bei guten massagen bin ich so entspannt das ich mich nicht mehr bewegen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.