Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin erlebnisreich - Herne (05.09.2017)

**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin erlebnisreich - Herne (05.09.2017)
Extase + Gruppensex + Orgasmen
*willkommen2*

Liebe Männer – Ruhris, Westfalen, Rheinländer – ich baue auf Euch. Ihr wolltet mich in NRW, nun bekommt Ihr mich! Jetzt lasst mich nicht hängen – der Veranstaltungstyp ist auf einen starken Überhang an aktiven Männern ausgerichtet, also erscheint bitte zahlreich! *knicks*
Auch Frauen und Paare sind herzlich eingeladen zuzuschauen, sich inspirieren zu lassen, sich einzumischen. Habt keine Angst und macht Euch frei von Euren Sorgen, traut Euch Eure Träume auszuleben und hemmungslos zu genießen. *liebguck*

*beep* Ansage Jan_Beugemar :
Die Sklavin ist ausgesprochen belastbar und ausdauernd. Sie braucht kaum Pausen und es ist ihr heimlicher Ehrgeiz, dass am Ende alle Anwesenden erschöpfter sind, als sie selbst. Sie ist sehr gut darin, Wünsche zu erkennen und zu erfüllen.
Es sei jedoch angemerkt, dass sie im Rahmen Ihrer Vorgaben handeln muss. Ihre anspruchsvolle Aufgabe bei dieser Veranstaltung ist es, nach Kräften zum Gelingen der Gesamtsituation beizutragen.
Die Sklavin wird von 17:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung stehen. Sie liebt den Trubel und die Herausforderung. Unterbeschäftigung kann sie jedoch auch leicht langweilen. Daher ist für das Gelingen der Veranstaltung entscheidend, dass sich eine ausreichend große Zahl Aktiver versammelt!
Jan_Beugemar Ende. *beep*

Aus gegebenem Anlass hier das Kleingedruckte:
Sklaverei gilt als weitgehend abgeschafft und ist in den meisten Ländern der Welt ungesetzlich, so auch in Deutschland. Entsprechend bin ich mündige Bürgerin der Bundesrepublik Deutschland und handle freiwillig. Mit der Entrichtung des Eintrittspreises ist kein Rechtsanspruch verbunden, sexuelle Handlungen an mir vorzunehmen. Auch werden im Zuge der Entgegennahme des Eintrittspreises keine solchen Handlungen zugesichert. Vielmehr handelt es sich bei der hier beworbenen Veranstaltung um eine private Party. Der Eintrittspreis dient zur Deckung der Vorbereitungs- und Durchführungskosten.


Sklavin erlebnisreich
Extase + Gruppensex + Orgasmen

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sklavin erlebnisreich



Bin gespannt.....
Hab mir euere spannenden Profile angeschaut und würde gerne wissen was mich erwartet......eine GB Veranstaltung, eine SM Vorführung, eine jeder darf sie hauen Veranstaltung oder eine Mischung aus allem?.
Bei dem Einzrittpreis möchte ich das schon wissen😘😘😘😘
********emar Mann
22 Beiträge
Veranstaltungsformat
@*******8888

Eine Vorführung ist nicht geplant. Keine große Show nur die reine Action.*genau*
Wenn Du Dir dabei Sex der härteren Gangart vorstellst, liegst Du etwa richtig. SM und Massen-Verhauen wird es definitiv nicht geben. Dafür ist das nicht der richtige Rahmen.
Allerdings wirst du wohl auch nicht erleben, dass die Sklavin jammert, weil sie zu hart rangenommen wurde *teufel*
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Das Team vom EGO Herne möchte sich auch auf diesem Wege für den Besuch der Sklavin, in unserem Erlebnisreich, bedanken.
Dies gilt bestimmt auch im Namen der anwesenden Herren.
Den Herren, die sich angemeldet hatten und einfach fernblieben sei noch mit auf dem Weg gegeben.
Ihr habt etwas verpasst.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Folge Deiner Lust
**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste, liebes Team vom EGO Herne,
ich bedanke mich dafür, dass meine erste Veranstaltung bei Euch gestern Abend trotz der vielen ferngebliebenen ein voller Erfolg geworden ist.
Ich danke meinen netten Gästen, denn ohne Euch ist so ein Event und so nette Gespräche erst gar nicht möglich. Die kleine nette Gesprächsrunde zum Schluss wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben.
Ich danke dem Team vom EGO Herne ganz herzlich die sich gestern nicht davor gescheut haben die Gäste immer nett und zuvorkommend zu bedienen und mich ebenso zu Unterstützen. Ihr seit ein super Team und ohne Eure Hilfe wäre es mir gar nicht möglich so eine Veranstaltung überhaupt stattfinden zu lassen.
Auf diesem Weg danke ich besonders meinem Herrn Pumphutt, denn ohne Ihn fehlt mir der nötige Halt all diese schönen Dinge zu tun wodurch es erst möglich wird solch eine Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Lieben Dank an alle und auf ein baldiges Wiedersehen wünscht
Sklavin mOna
War guuuuuut
.......ein bisschen zu arrogant für eine Sklavin und der Eintritt recht teuer aber kann wiederholt werden......💋😘
****ka Mann
6 Beiträge
Mehr als zufrieden
Kann nicht verstehen, wie man das Event zu teuer finden konnte. Wenn man da nicht auf seine Kosten gekommen ist, dann weiß ich auch nicht. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden. Hoffe auch eine Wiederholgung des Events *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.