Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit und Erotik

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit und Erotik
Ich durfte heute bei einer Hochzeit dabei sein. Trauung, Kaffee und Kuchen und am Abend sehr fein speisen und eine nette Abendunterhaltung.

So weit so gut. Auch etliche Damen (oder andersherum betrachtet: manche Herren) waren echt fesch und verführerisch. Aber so richtig, kam (jedenfalls bei mir) keine erotische Stimmung auf. Woran das wohl liegt? Vielleicht am Faktum, dass hier ein Pärchen sich ewige Treue versprochen hat?

Was mich aber noch viel mehr interessieren würde: Wer von Euch hat schon einmal eine richtig "erotisch-knisternde" Hochzeit erlebt? Was ist passiert?
****az Mann
4.353 Beiträge
Klingt als wärst du ziemlich traurig darüber gewesen, dass daraus keine Gangbang Party wurde.

Als ob immer jedes Event erotisch angehaucht sein muss. Da waren doch sicher auch Kinder oder nicht?
**C Mann
12.061 Beiträge
Als ob immer jedes Event erotisch angehaucht sein muss.

.... ich habe mir ständig den Kopf zerbrochen, aber jetzt weiss ich endlich, was mir bei der letzten Beerdigung gefehlt hat: die Erotik... *g*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Aber so richtig, kam (jedenfalls bei mir) keine erotische Stimmung auf.

Na und? Es war eben eine Hochzeitsfeier und kein Swingerclubbesuch. Was hast du für Vorstellungen, wie eine Hochzeit zu sein hat? Echt irre... *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gibt es da nicht
Was hast du für Vorstellungen, wie eine Hochzeit zu sein hat? Echt irre

So einige amerikanische Komödien, bei denen es die Brautjungfern und Trauzeugen bunt miteinander treiben?

Wenn du das ganze nicht so einseitig betrachtet hättest, wäre es sicher möglich gewesen, dort Kontakte für spätere Begegnungen zu schaffen.

Aber so richtig, kam (jedenfalls bei mir) keine erotische Stimmung auf. Woran das wohl liegt? Vielleicht am Faktum, dass hier ein Pärchen sich ewige Treue versprochen hat

Betrachtest du Treueschwüre als Erotikkiller?

Was mich aber noch viel mehr interessieren würde: Wer von Euch hat schon einmal eine richtig "erotisch-knisternde" Hochzeit erlebt? Was ist passiert?

Ja, ich war mal bei einer traditionellen Hochzeit im Libanon eingeladen. Dort geht die Feier über mehrere Tage und Frauen und Männer feiern getrennt im jeweiligen Haus von Braut und Bräutigam. Bei den Frauen fielen die Schleier, es wurden erotische Outfits gezeigt und die jungfräuliche Braut erhielt heiße *geheimtipp* für die Hochzeitsnacht.
****in Mann
45 Beiträge
Ich habe die Braut...
Ja, ich bin mit der Braut im Bett gelandet. Warum auch nicht - war ja nun sogar meine Ehefrau... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.