Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Darkroom Nähe München gesucht2
Wir wollen einen Darkromm besuchen. Wer kennt einen guten in Bayern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexdesigner Nähe München gesucht!

Latexdesigner Nähe München gesucht!
Huhu!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. *g*

Ich suche im Raum München/Augsburg einen Designer für Latexkleider der mir ein Kleidchen auf den Leib schneidern möchte.
Am liebsten möchte ich mich persönlich vor Ort ausmessen lassen und alles besprechen, deswegen verzichte ich auch lieber auf eine Internet Bestellung. *zwinker*

Weiß jemand was?? Freu mich!!

Werte Grüße,
die Mietzekatz
**********ality Mann
62 Beiträge
Na, mitten in München ist doch Demask. Die schneidern dir sicher dein Kleid!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Hallo FrlMietzekatz
Schreib mal, wenn du was empfehlenswertes gefunden hast.
Bald gibt es ja Weihnachtsgeld und ich möchte meine Süße gerne komplett neu einkleiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.