Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Sonntags - Gelüste ** - Roth (20.08.2017)

Logo
*******Love
1.552 Beiträge
Themenersteller 
** Sonntags - Gelüste ** - Roth (20.08.2017)
Wellness, Sauna, Swingen und mehr....
[h4]**Sonntags - Gelüste ** 20.08.2017[/h4]

Ab sofort JEDEN SONNTAG von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Eine Swingerparty und Wellnessparty für alle, die am Sonntag frei & Lust haben , Sauna und vieles mehr....

*kuss2* Für alle geöffnet
*kuss2* Entspannungsmusik

*top* Diesmal steht das Angel of Love ganz im Zeichen der Wellness
*top* Sauna
*top* Schmackhaftes kalt Büffet und Kaffee/Kuchen

*huebschmach*Dresscode:
SEXY - PROVOKATIV - FANTASIEVOLL

Damen: Minikleidchen, Röckchen, Dessous, Negligee, Body, Panty, Strapse....Highheels...

Herren: gern gesehen sind schwarze Hose (kurz oder lang, knapp und sexy), Hemd, T-shirt, Tops, gepflegte Oberteile, Lack und Leder oder Fetisch

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren liebevoll eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!!*pimper**popp*

*beep**beep*

Das Angel öffnet heute von 14:00 Uhr - 22:00 Uhr seine Tore!

*beep**beep*

Wir freuen uns auf einen traumhaften, hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Angel Team

═════════ ೋღ *herz* ღೋ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ════════


Das Angel of Love in Roth, liegt südlich von Nürnberg gleich neben der B2 mit Anschluss an der A9 und A6, verkehrsgünstig von allen Richtungen zu erreichen.

Informiert euch auf unseren Seiten über Mottopartys, Events, übers Swingen allgemein.

Für weitere Fragen dürft Ihr euch auch gerne telefonisch *tel*, oder per Mail *tipp* an uns wenden.


* Sonntags - Gelüste *
Wellness, Sauna, Swingen und mehr....

Roth, Bayern
20.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
** Sonntags - Gelüste **



*********mal70 Paar
563 Beiträge
;-)
schaunmermal

was der Sonntag bringt *zwinker*
Leider muss ich Absagen
Hallo Ihr, leider muss ich Absagen, da meine Partnerin die mitgehen wollte Krank geworden ist. Aber ich komme auf jeden Fall mal vorbei, und gerne darf sich weiblich bei mir melden. Viel Spaß an alle, Gerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.