Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Pure BDSM-Playnight" - Hamburg (27.08.2017)

Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
"Pure BDSM-Playnight" - Hamburg (27.08.2017)
"Back to the roots"
Da wir mit unseren ersten Veranstaltungen glücklicherweise genau das erreicht haben was unser Ziel war:

Einen reinen Spieleabend unter Gleichgesinnten, die sich in stilvoller Atmosphäre und intimen Rahmen gehen und treiben lassen können, wie es Ihnen gefällt...

Haben wir beschlossen, Euch einmal im Monat die Möglichkeit zu geben, Euren Leidenschaften und Begehrlichkeiten bei uns zu frönen.

Nun also jeden letzten Sonntag des Monats:

Pure BDSM-Playnight!

Der Dom oder die FemDom kann seine(n)/ihre(n) Sub quer durch den Barraum kriechen lassen, um ein Getränk zu ordern. Zwischendurch kann Sub an der Wand angekettet werden und steht ggf. zur Benutzung zur Verfügung. Ebenso kann Sub an den vorhandenen Haken unterhalb des Tresens angebunden werden. Oder Sub wird mal über den High-Heel-Stuhl gelegt, der ebenso als Bock fungiert. Vielleicht ist es auch sehr reizvoll Sub in einen Pranger auf einen Tisch zu packen. Oder lieber den Bodenpranger benutzen? Spezielle gepolsterte Tischauflagen können zum abf*cken genutzt werden. Bänke mit speziellen Beinschalen laden ein, ganz spezielle Phantasien umzusetzen. Am „Galgen“ aufgehängt ist Sub von allen Seiten zu bearbeiten. Bondagetechniken können ausprobiert und verfeinert werden. Das obligatorische Andreaskreuz fehlt natürlich auch nicht. Evtl. ist Sub doch lieber gleich im Käfig aufgehoben?

Und sollte das nötige Handwerkzeug vergessen worden sein einzupacken, steht Euch eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesseln und Ketten im Kow2 zur Verfügung.

Wenn Ihr Euch Schlagwerkzeug zulegen wollt, können wir Euch wärmstens die Kollektion: https://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html empfehlen. Das System ist technisch einzigartig und wird seit 15 Jahren in Deutschland von einem "Ex-Hamburger-Jung" gefertigt.

Willkommen sind alle, die in diesem Thema verhaftet sind.

Egal ob Männlein, Weiblein oder Transgender.

Um die Stimmung zu vervollkommnen bitten wir um angemessene Kleidung.

Gaffer müssen draußen bleiben!

Die Veranstaltung endet um 1.00 Uhr.

Das Kow2-Team freut sich auf Euch!

P.S.:
Wie bei all unseren Veranstaltungen gilt: Es gibt für Soloherren keine Einlassgarantie.
Auch hier achten wir, wie immer, auf ein ausgewogenes Verhältnis.


"Pure BDSM-Playnight"
"Back to the roots"

Hamburg
27.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Pure BDSM-Playnight"



********lter Mann
5 Beiträge
Bdsmnight
Freue mich riesig auf Lady ZartHart!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.