Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"PPP", die Paar-Pool-Party - Roding (19.08.2017)

*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
"PPP", die Paar-Pool-Party - Roding (19.08.2017)
Brav ist woanders!
Beschreibung der priv. Veranstaltung:

Wir wollen wieder einmal eine kleine unmoralische Indoor-Sommer-Party bei gedimmten Licht am und im Whirlpool veranstalten; gerne mit 4-5 SwingerPaaren oder Singles die PartnerTausch und feuchtes Treiben mögen; jedoch max.12 Personen.

Wir mögen das bunte erotische Mit- und Durcheinander ohne Berührungsängste, ohne Blockaden und ohne Eifersüchteleien, gepaart mit Niveau und Vernunft. Erlaubt ist, was den Mitspielern gefällt.

Alter und Figur sind für uns keine Kriterien, jedoch freuen wir uns besonders über SwingerPaare die den aktiven Partnertausch (mit GV) mögen, gemeinsam oder in getrennten Räumen.

WifeSharer- oder CuckOld-Paare sind ebenfalls willkommen; wir laden Euch gerne zur Unterstützung einen unserer fleißigen Freunde (m) ein, wenn Ihr uns dazu einen Hinweis gebt. Schließlich ist es unser Ziel, dass es speziell den Damen an Nichts mangelt und sie nicht unbefriedigt nach Hause gehen müssen *grins*

Das Ganze findet in unserer verdorbenen Burg, einem rustikalen Häuschen mit begrenztem Komfort und sehr viel Platz, mitten in einem braven Dorf in der Oberpfalz, an der B85, westlich von Cham, statt. Unser mobiler Whirlpool wird wieder aktiviert und wir freuen uns auf feuchte Erlebnisse! *zwinker*

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird gesorgt und Hygieneartikel stehen zur Verfügung. Für Paare bei denen beide tiefer ins Glas schauen oder weiter weg wohnen gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in unserem gediegenen Gästezimmer. Ein erotisches Frühstück gibt es dann als Zugabe.

Wir sind überzeugte Nichtraucher. Unseren rauchenden Gästen steht unsere Werkstatt zum gelegentlichen Qualmen zur Verfügung; bei uns wird Niemand vor die Türe geschickt!

Wir haben keine finanzielle Interessen; der Eintrittspreis von 15,- bzw. 10,- für PREMIUM-Mitglieder ist nur eine kleine Schutzgebühr und keine echte Kostenbeteiligung.

Wenn Ihr Euch anmeldet, landet Ihr zunächst auf der Warteliste, die Bestätigung erfolgt dann ggf. etwas später; insbesondere bei noch Unbekannten stehen gerne schriftlich oder telefonisch für Fragen zur Verfügung. Also nur Mut; niemand wird überfordert!

Wir freuen uns auf Euch.

Der MASTER und die MILF
.


"PPP", die Paar-Pool-Party
Brav ist woanders!

Roding, Bayern
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"PPP", die Paar-Pool-Party



*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
fern und doch so nah; Barcelona
Wir haben die Stornierung eines leiben Gastpaares erhalten, weil die Tochter bei dem Anschlag in Barcelona verletzt wurde. Unglaublich, wie nah solche Ereignisse sein können. Wir drücken die Daumen und sind bei den Betroffenen. MR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.