Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5089 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirierende Dates mit unerwartetem Ausgang

Inspirierende Dates mit unerwartetem Ausgang
Habt Ihr schon einmal ein romantisches erstes Date gehabt, den Abend mit der Möglichkeit und dem Ziel geplant Sie/Ihn zu verführen und heißen gemeinsamen Sex zu haben. Der Abend entwickelt sich, erste Berührungen werden ganz unabsichtlich absichtlich ausgetauscht, die intensiver werden, dann ergibt sich der erste Kuss, die Lippen berühren sich zärtlich und der zuckersüße, zärtliche Kuss entwickelt sich schnell zu einem erregend leidenschaftlichen Kuss. Beide spüren wie der Abend enden soll, beide haben sich darauf vorbereitet und sind in Erwartung.

Der Abend ist lustig und inspirierend, die Luft knistert… eigentlich ist alles von beiden Seiten klar und dann gibt es irgendetwas völlig Unerwartetes, was dazu führt, dass das Finale nicht entsteht und hinterher lacht man gemeinsam genau darüber, weil…. beide wollten das Finale.

(...beide getrennt auf dem Rückweg: SMS im Auto.. Sie: ich hatte die Betten frisch bezogen... Er: ich hatte die Zahnbürste im Handgepäck 😉).

Ist Euch eine solche Situation schon passiert? Was war der Auslöser, der Verhinderer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.