Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen

Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen
Hallo liebe Joy Gemeinde,

warum meldet Man(n) sich anonym auf Partys an?
Möchten meine Frau und ich eine schöne heiße Party erleben, so schauen wir bestimmt wie die meisten von euch, die einzelnen Clubs und ihre Gästelisten an, um zu schauen, ob uns die Party mit Ihren Gästen zusagt.
Soweit, so gut.
Leider finden sich aber immer eine ganze Menge anonymer Anmeldungen, meist von Solo Herren aber auch von einzelnen Paaren. Warum????
Ok, Gesichter zeigen wir auch nicht aber bitte.... Der Rest vom Körper und das Profil sagen ja nun auch einiges aus.
Und bitte: ich möchte jetzt keine Diskussion darüber, warum man sein Gesicht nicht zeigt!
Wir würden uns Gästelisten wünschen, auf denen man sich nicht anonym anmelden kann um vielleicht die ein oder andere (böse) Überraschung zu vermeiden.

Wie steht ihr dazu??
Meldet ihr euch anonym oder sichtbar für Veranstaltungen an?

Lieben Gruß
NuKa
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wir sehen keinen Grund uns anonym anzumelden ... warum auch.
Was andere tun ... ganz ehrlich - interessiert uns nicht ... mit den meisten kann man eh nichts anfangen.
Zum Glück agieren die wenigen wirklich interessanten Menschen ähnlich und somit ist wieder alles ok.

Al
********t366 Frau
359 Beiträge
Wenn meine Herrschaft und ich uns zu einer Veranstaltung anmelden, dann auch immer sichtbar. Ist doch gerade das schöne, dass sich uns vielleicht welche anschließen, die man schon lange mal kennenlernen wollte.
Auch wir finden es nicht angenehm, wenn sich viele anmelden, jedoch 1/3 anonym. Außer dass diese sich irgendwie verstecken müssen, oder nicht erkannt werden möchten, sehe ich keinen Grund. Jedoch vor Ort werden sie sowieso erkannt.
Meiner Meinung, den anderen Teilnehmenden sehr unhöflich.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Viele, die sich anonym anmelden, wollen nicht, dass auf ihrem Profil die Veranstaltung auftaucht. Die Gründe sind vielfältig, von Stalkern, die man nicht informieren will, über Freundeskreise, ohne die man diesmal losziehen möchte, Veranstaltungsthemen/Neigungen, die die man nicht offen auf dem Profil zeigen will, aber natürlich auch heimliche Ausflüge, ohne den eigenen Partner / die eigene Partnerin.
Hab bei Freunden schon einige der Gründe erlebt.
Ähnlich verhält es sich ja bei Gruppenanmeldungen. Gerade bei ausgefalleneren und extremen Gruppen, wie ich sie moderiere, ist der Anteil der versteckten Anmeldungen sehr hoch.
warum meldet Man(n) sich anonym auf Partys an?
Ganz einfach: weil das geht!
Und weil niemand verpflichtet ist, seine Wochenendplanung Leuten zur Kenntnis zu geben, die es nicht zu interessieren hat.
Übrigens gibt es hier auch Partys, bei denen anonyme Anmeldung ausdrücklich gewollt und gewünscht ist!
****ine Frau
4.669 Beiträge
********er75:
Viele, die sich anonym anmelden, wollen nicht, dass auf ihrem Profil die Veranstaltung auftaucht.

Dem kann man ganz einfach abhelfen: Datenschutz-Einstellungen
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Für mich ist bei einer Party unter anderem auch interessant, wem ich dort begegne. Ich zeige auch kein Gesicht im JOY-Profil, aber ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet und kenne inzwischen viele persönlich.

Da gibt es Menschen, bei denen ich sage: Au ja, toll - wenn ich sie auf der Gästeliste sehe - und andere, bei denen ich sage: Och nö, der/die schon wieder, hab ich keine Lust drauf - und mich demzufolge nicht anmelde. *zwinker*

Insgesamt mag ich es nicht, wenn eine Party/Stammtisch zu viele anonyme Anmeldungen aufweist. Für meinen Stammtisch gibt es eben aus den erwähnten Gründen keine anonyme Anmeldung. Ich möchte wissen, mit wem ich meinen Abend verbringe.
****79:
Wie steht ihr dazu??
Ganz einfach, es geht, von den Teilnehmern auf dieser Seite, exakt niemanden etwas an, ob und wo wir auf einer öffentlichen Clubveranstaltung auftauchen.
Andersrum interessiert es uns null, wer von den Mitgliedern hier ebenfalls dorthin geht.

Bei Stammtischen oder anderen privaten Veranstaltungen kann ich verstehen, dass man sich anmelden muss, ansonsten gehen wir spontan irgendwohin, wenn wir drauf Lust haben.
Somit fällt für uns jede Art von Anmeldung von vorneherein sowieso aus.
Mehr noch, sollte eine Anmeldung erforderlich sein, besuchen wir die entsprechende Veranstaltung sicher nicht.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wenn wir...
...zu einer Veranstaltung gehen, melden wir uns immer sichtbar an.

Wir gucken selber interessiert und neugierig auf die Anmeldeliste und entscheiden auch teilweise nach dieser, ob die Veranstaltung für uns überhaupt interessant ist. Für uns ist es selbstverständlich, diese Möglichkeit auch den anderen Teilnehmern udn Interessierten zu bieten. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich hatte mich irgendwann mal zu einem Stammtisch angemeldet, weil ich die Idee ganz spannend fand. Damals noch mit sichtbarem Gesicht in Profil.
Das Ende vom Lied war, das ich mich wieder abgemeldet habe und nicht dorthin gegangen bin, weil man mich mit Dateanfragen, sehr niveaulosen Nachrichten, Penisbildern etc. bombardiert hat, das ich mich sicher kein zweites Mal sichtbar zu einer Veranstaltung anmelden werde.
Herzlichst
DasBunteErleben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Meine eigenen Anmeldungen
Sind immer sichtbar - ob andere dies genauso handhaben ist mir gleichgültig.

Verzeichnet eine Veranstaltung, bei der morgens nur 15 Anmeldungen vorhanden waren aber gegen Mittag plötzlich das Fünffache und zwei Drittel davon sind anonym oder extern, beschleicht mich immer der Verdacht, ob da nicht der Veranstalter mit Fake-Anmeldungen von Angestellten und Freunden nachgeholfen hat.

Dann wird ein Besuch weniger interessant.

Vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage von Joy, ob man sich wünschen würde, dass bei den anonymen Anmeldungen außer dem Geschlecht auch noch das Alter angezeigt werde. Ich würde diese Lösung sehr begrüßen, sie belässt jene in der Anonymität, die sich aus für mich nachvollziehbaren Gründen nicht outen wollen, gibt aber gleichzeitig anderen Interessierten genauere Informationen über die Zusammensetzung der Gästeliste.
****az Mann
4.347 Beiträge
Ich melde mich egtl. immer sichtbar an, es sei denn es ist gewünscht sich wegen dem Thema des Events anonym anzumelden.

Ich verurteile niemanden, der sich anonym anmeldet, aus welchen Gründen auch immer. Mir ist das auch ziemlich wurscht. Aber wenn eine Frau oder ein Paar auf dem Event ist, und mich ihr Profil davor oder danach interessiert hat, kann ich die Frau/das Paar gleich als persönlich bekannt merken, oder wenn sie mir in real nicht zusagen, von meiner Kontaktliste löschen. So müsste man ja jeden Fragen wie sie hier heißt/heißen. Manchmal erkennt man die Personen ja auch ohne, dass hier ein Foto vom Gesicht zu sehen ist.
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Wir sind nie anonym angemeldet. Warum auch? Haben keine Geheimnisse und unsere Freunde können auch sehen, wo wir sind.

Ich denke, man meldet sich anonym an, weil man nicht möchte, dass gewisse Leute sehen, wo man ist.
Kannten auch mal ein Paar, welches dann beleidigt - eifersüchtig - neidisch war, wenn wir mal in einen anderen Club gefahren sind und uns mit anderen Leuten getroffen haben. Wir haben den Kontakt abgebrochen, weil wir sowas nicht brauchen. Sowas ist natürlich auch ein Grund, weshalb Leute sich anonym anmelden.

Wir finden es auch doof, wenn bei einer Veranstaltung viele anonyme Anmeldungen sind, weil wir gerne mit Leuten vorher in Kontakt treten.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
@Karline
Heartdiver75:
Viele, die sich anonym anmelden, wollen nicht, dass auf ihrem Profil die Veranstaltung auftaucht.

Dem kann man ganz einfach abhelfen: Datenschutz-Einstellungen
Das ist richtig, im Bezug auf das Profil, aber eben nicht auf die Anmeldeliste der Veranstaltung. In der Region gibt's meist nicht so viele Veranstaltungen, wenn man also nicht will, dass Bekannte beim durchstöbern der Anmeldungen auf mein Profil stoßen, dann geht nur die anonyme Anmeldung.
Wir melden uns manchmal auch anonym an.

Hängt vom Event und der Tagesform ab.

Ich finde es gut , dass es diese anonyme Funktion gibt.

Ich sehe mich nicht als ein Bild wie im
Otto Katalog, wo man aussiebt und finde die Forderung dreist.

LG , Sie
Anonyme vs. offene Anmeldung
Also, ich möchte niemanden veranlasst sehen, zu einer Veranstaltung nicht zu erscheinen, nur weil ich erkennbar auf der Anmeldeliste stehe. *zwinker*
Auch deshalb melde ich mich lieber anonym an.
Sollte anonyme Anmeldung unerwünscht sein, dann besuche ich die Veranstaltung nicht.
Anmeldungen für Clubbesuche sichtbar im Profil oder nicht?
Ich habe hier im Forum nichts über dieses Thema gefunden und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Wenn ich mich für einen Club anmelde, wird diese Anmeldung auch sichtbar im Profil und jeder kann sehen, wann ich wo unterwegs bin.
(Sofern man diese Einstellung nicht abgewählt hat.)

Jedenfalls werde ich schon mal darauf angesprochen.
Ob ich im Steinenhaus arbeite, weil ich so oft dort hin gehe.
Ob mir bewusst ist, was ich für ein Bild abgebe, wenn ich ständig nur in Clubs bin.
Ich wäre ja nur noch in Clubs unterwegs usw.

Dabei war ich im September genau zwei mal im Club. Für Oktober bin ich zwei mal angemeldet. Und für November bin ich doch glatt schon drei mal für einen Clubbesuch angemeldet. *oh*
Oft finde ich das nicht.
Wer meint überhaupt, dass es jedes mal im Club auch zu Sex kommt?

Eigentlich sollte mir es ja egal sein, was andere Leute über mich denken.
Oder doch nicht?

Ich kenne Personen, die sehr gerne sehr oft in Clubs gehen, diese Anmeldungen aber nicht sichtbar in ihrem Profil anzeigen lassen, weil es könnte ja ein schlechtes Bild von einem abgeben.

Wirklich???
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Mach Dir darüber mal keine Sorgen. *kuss2* *kuss2* *schlumpf* *schlumpf*
Anmeldung für Clubbesuch: sichtbar im Profil oder nicht?
Ich melde mich anonym an und habe meine Anmeldungen auch nicht sichtbar im Profil.
Jetzt denke ich gerade weiter: Angenommen, meine Anmeldungen wären sichtbar, und es nähme jemand Anstoß daran.
Was entnähme ich daraus?
Dass derjenige, der daran Anstoß nimmt,
• mein JOYclub-Profil besucht hat
und
• selbst ein JOYclub-Profil besitzt.
In beiden Fällen täte sich mir die Frage auf: Nanu? Warum?
Die nächste Frage wäre dann: Bin ich gegenüber demjenigen, der Anstoß nimmt, zur Rechenschaft verpflichtet? Wenn ja - warum?
Da ich mir aber darüber nicht den Kopf zerbrechen möchte - um den wäre es nämlich schade -, bleiben meine Anmeldungen anonym und unsichtbar.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Clubanmeldungen
Ich selbst melde mich immer öffentlich an.
Ich habe mich aber schon häufig gefragt, warum sich so oft anonym oder gar nicht angemeldet wird ?
Es ist doch für alle Beteiligten von Vorteil, wenn man weiß, wer an diesem Tag/Abend anwesend ist.

Es sei denn, diejenigen sind reine Clubgänger, welche nur das erotische Ambiente geniessen wollen, ohne weitere Kontakte zu wünschen.
(Dazu gibt es ja einen eigenen Threat)

Auch ist mir aufgefallen, das sich am WE viel mehr öffentlich anmelden, dagegen Besuche von Veranstaltungen während der Woche niemand mitbekommen soll.
Was hat jemand davon, auf Swingerveranstaltungen zu gehen, ohne zu wissen, was für Publikum anwesend ist.
Habe da schon die dollsten Überraschungen erlebt :
4 Personen angemeldet: Club war gerammelt voll *zwinker*
15 Personen angemeldet : 6 Personen anwesend und alle gingen sich aus dem Weg .... *umpf*

Ich würde mir sehr wünschen, das das anonyme Anmelden aufhören würde, um zu sehen, ob das Publikum der Veranstaltung auch für mich passen könnte
*****ess Frau
18.697 Beiträge
**********er_HI:
Habe da schon die dollsten Überraschungen erlebt :
4 Personen angemeldet: Club war gerammelt voll

Es werden ja wohl nicht alle Clubbesucher Mitglied im JOY sein, oder?
Manche kennen ihn vielleicht noch nicht einmal?
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Anmelduldungen von nicht Joylern
Ja das wäre eine Begründung Sind Less,
ist bei dem dem geschilderten ClubBesuch nur zum sehr geringen Teil korrekt.
Es lag einfach daran, daß der Club viele Stammes hat, welche sich immer nur telefonisch oder per Mail anmelden.
Wenn die Club Betreiber das dann nicht als externe Anmeldung eintragen.....
Wen, bitte, geht es etwas an, in WELCHEN Club ich WANN und WIE OFT gehe? Ebenso gibt es bei mir keine Lieblingsclubs, deren Liste sich jeder ansehen kann. Punkt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.