Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?

****ann Mann
117 Beiträge
Vor allen dingen 80%....Man oh man wenn die wüsten die mir bekannt sind das sie fast alle DummDoms sind.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist doch klar,
dass die anderen grundsätzlich Dumm-Doms sind. Ich bin sogar ein Superduperdumm-Dom, wie ich aus berufenem Munde weiß.
Läge es nicht im Bereich des Möglichen,
dass die 80% Dumm-Doms (oder höher), die ihr kennt, auf andere vielleicht doch einen erregend dominanten Eindruck machen, weil sie einfach nicht euer Typ sind?
Ein todsicherer Weg, um es bei mir in die Dumm-Dom-Schublade zu schaffen: Vor anderen Dumm-Doms zu warnen.
*wink*

Auch wenns ne falle ist ich Lauf trotzdem rein.

Ich warne vor allen dumm Doms, und das kam auch ruhig jeder wissen!
Zweiter Versuch
Läge es nicht im Bereich des Möglichen,
dass die 80% Dumm-Doms (oder höher), die ihr kennt, nur deshalb Dumm-Doms sind, weil sie einfach nicht euer Typ sind?
Dabei könnten die auf andere vielleicht doch einen erregend dominanten Eindruck machen,
*********_Boy:
Ich warne vor allen dumm Doms, und das kam auch ruhig jeder wissen!

Und wen warnst du?
Subs, die lebenserfahrungstechnisch gerade vom Baum gefallen sind?
*******uss Frau
264 Beiträge
Dumm-Doms
Ich finde den Begriff schrecklich, weil mich den Überlegungen meines Vorredners anschließe.

Vielleicht sollte man einfach Blödmänner sagen, weil sich solch Verhalten wohl auf vielen Lebensbereichen dieser Herren ausweiten lässt *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Grundsätzlich würde ich behaupten, dass es weniger Dumm-Doms gibt als angenommen.

Es gibt:
-Anfänger
-Schüchterne
-Nicht der richtige für mich
-Nicht Kompatibel
-Nette, (für manche schon zu nett)
-ect.

Dann gibt es noch ein paar wenige gefärliche von denen man sich in acht nehmen muss.

Aber abgesehen von denen, muss man doch einfach schauen ob es passt oder nicht. Manchmal findet man auch einfach erst mit der Zeit heraus, dass man nicht Kompatibel ist. Das ist ja auch nicht schlimm. Nur passt es dann halt nicht. *g*

Bei Tipps für das erste Treffen, sollte man von diesem Begriff abstand nehmen, da er ziemlich nichtssagend ist. Besser man konzetriert sich darauf, auf was man sich zu achten hat, wenn man ein Date hat. Was ja auch zu haufen hier gemacht wurde. *happy*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Naja...
.,.wenn man das ganz simpel aufteilen will unterscheiden wir einfach unter :

• es gibt Arschlöcher &
• es gibt nicht-Arschlôcher.

Aber sind wir nich n büschn vom Thema angekommen? ^^

( Ps.: 80% ??? Aha?! Und die Quelle dieser Weisheit , bitte? Wo hat wer das denn wissenschaftlich nachweislich rausgefunden & hinterlegt?
...Ich warte auf die Quellenangabe!
...
...
...
Hmmm, *gruebel* kommt irgendwie nix...)

*grins*
*****riq Mann
205 Beiträge
Die 80% waren hier aus dem Paretoprinzip abgeleitet und (hoffentlich) eher augenzwinkernd gemeint.

Aber interessant wie viele Menschen sich anmaßen das Verhalten bzw. grundsätzlich andere Menschen beurteilen und bewerten zu dürfen. Wie war das noch gleich mit dem ersten Stein? *gruebel*
****ann Mann
117 Beiträge
Bloß nicht das mit dem Stein(Glashaus) dann werden doch so viele Obdachlos und müssen unter der Brücke schlafen...
80% ist zu hochgegriffen, so viele Doms gibt es doch
gar nicht, aber fünf von vier Doms könnten sicher Dumm-Doms sein.
Man erkennt sie auch oft daran, dass dazu noch Schwierigkeiten mit Mathe haben *haumichwech* !
*********night Mann
1.539 Beiträge
Klingt irgendwie nach Dumm-Dumm-Geschoß *zwinker*

Aber im Grund hat sich das Thema ja schon erledigt, die Beiden sind, aus welchen Gründen auch immer, nicht erschienen, was ein paar Leute vermuten lässt, dass sie solche Geschoße sind... was nicht nachvollzogen oder widerlegt werden kann... also alles reine Spekulation *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
...das waren keine Dom`s, in meinen Augen sind Dates, welche nicht abgesagt werden und man auch plötzlich nicht mehr erreichbar ist....und die Dame dann dort sitzt und wartet ... also sorry, das ich das so sagen muss...das war eindeutiges "Arschloch" Verhalten.

Also nix mit Dom, sondern menschlich gesehen zwei Nieten gezogen und die kommen in die *tonne*
........
... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Fragen ist legitim .... Interpretieren inzwischen eine Krankheit ... und Reflektion leider zu oft eine Seltenheit.

*g*
Schade - ich hätte das dynamische Duo gern kennengelernt. Ich such' nämlich gerade wieder mal jemanden, den ich so richtig gründlich durch den Kakao ziehen kann ...
Vor einem ersten Treffen mach ich mir in der Regel wenig Gedanken.
Je mehr Erwartungen, desto größer die Fallhöhe.
*****969 Frau
109 Beiträge
Zweifel
Wenn man nur ein Leben hat, warum erlaubt man freiwillig ... ???

Liebe Joyfreundin, da du deine Frage hier stellst, ist ein festes Zeichen, dass du Zweifel hast.

Bitte, pflege deine Seele, die ist nur eine und wenn du Zweifel hast, ist ein Zeichen, dass deine Seele nicht bereit ist.

Genieß deine Freiheit und sag NEIN zum Vertrag. Du bist nicht bereit !

Danke. *blumenschenk*

Liebe Grüße

Lady
****01 Paar
25 Beiträge
Fifty Shades of Grey?
Das hört sich für mich eher nach Möchtegern Doms an die zu viel Fifty Shades of Grey gesehen haben *gruebel*
Vertrag?
Hallo,
also auch ich bin nicht so auf den 08/15 Sex aus und führe derzeit eine DS-Beziehung. Das ganze allerdings ohne Vertrag. Meines Erachtens nach benötigt es keinen Vertrag, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet. Und vorallem schon gar nicht im Vorfeld, wenn man noch unerfahren ist, da sich die eigenen Empfindungen im Laufe der Zeit was Vorlieben oder Tabu's angeht durchaus verändern können. Ich persönlich würde niemals einen Vertrag unterschreiben. Es gibt genügend erfahrene Dom's die keinen Vertrag benötigen.
****ann Mann
117 Beiträge
Es entscheidet alleine die Sympathie und da hilft kein Vertrag oder sonstiges.....
Beide müssen an sich arbeiten und reifen ob nun Erfahren oder Neuling....
*********night Mann
1.539 Beiträge
Dass so ein Vertrag ein Kick sein kann, mag sein, und dann hat er auch eine Daseinsberechtigung, ansonsten?... ist er irrelevant, nicht einklagbar, sozusagen *zwinker*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
... handelt es sich um 2 erfahrene Doms.....

das wage ich zu bezweifeln *zwinker*
bei vetrag und probezeit würd reißaus nehmen, erst recht wenn online noch vor einem persönlichen kennenlernen.
Alles, was nicht im Vertrag steht, ist erlaubt.
*panik*
dazu fallen mir nur sachen ein, die mods sofort löschen würden *lach*

Was darf ich auf keinen Fall vergessen?

"geilheit/verlangen/gier" ausschalten , hirn einschalten und den menschen, nicht den dom kennenlernen.
Frage ganz am Rand
Wieso wird so'n Spielkram - wie Vertrag, Probezeit usw. - von den Betreffenden so ernst und für real genommen?
Es käme doch auch niemand auf die Idee, seinen realen Lebensunterhalt etwa mit Spielgeld zu bestreiten.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*******y_bb:
Wieso wird so'n Spielkram - wie Vertrag, Probezeit usw. - von den Betreffenden so ernst und für real genommen?

Weil dieser "Kram" für manche eben der besondere Kick ist. Mit deiner Argumentation könnte man alles in Frage stellen. Weil wer würde schon im Alltag einfach Menschen schlagen?

Wichtig ist nur, dass man sich nichts aufschwatzen lässt. Solange es beide wollen, ist doch alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.