Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal Schmerzen beim Sex, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Manchmal Schmerzen beim Sex, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe Community,

seit einer Weile habe ich ein nicht nur für mich recht unschönes Problem beim GV

1 mal Sex geht gut und beim zweiten Mal kurz dannach, manchmal auch noch am Tag danach, zum Beispiel wenn wir abends Sex hatten und dann morgens wieder, tut es weh.
Es ist weniger ein brennen weil es wund sein könnte, mehr als ob mir jemand mit nem Hammer volle Wucht in den unterleib stößt, das beschreibt es vermutlich am ehesten

Also wie gesagt, beim ersten mal geht's immer gut, aber danach wird's echt schlimm, was für meinen Gegenüber ja auch nicht unbedingt toll ist, hatten da letztens erst ne größere Diskussion drüber *schiefguck*
Habe mir diesen Monat noch einen Termin beim Frauenarzt geben lassen, mal sehen ob die da vll auch was zu sagen kann, aber vll hilft uns so ein wenig Schwarmwissen ja auch schon weiter *g*

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wie ihr das in Griff bekommen habt?

Vielen Dank schonmal im Voraus
****ine Frau
4.669 Beiträge
Deine Schmerzen wird hier keiner deuten können. Das wäre auch fahrlässig. Allein der Frauenarzt kann Dir nach eingehender Untersuchung Näheres sagen.

*vielglueck*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich stimme Karline zu.

Du hast ja schon den Thermin und da wird es sich feststellen woran es liegt. Das ist das beste was du tun konntest. *happy*
****a83 Frau
206 Beiträge
Seh ich auch so. Lass nachschauen, dann bist du auf der sicheren Seite. Das kann so viele Ursachen haben, da könnten wir ja nur raten. Vielleicht schreibst du ja, was dein Frauenarzt gesagt hat.
Hoffentlich wirst du das Problem schnell wieder los. Sex soll Spaß machen, Schmerzen sind da echt blöd. Ich drück dir die Daumen. *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.