Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
207 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Refugium

Refugium
Wir haben letzte woche das Refugium in HD-Rohrbach gemietet, für eine nacht.......sehr sehr coole Lokation, sehr nette vermieter..........wirklich zu empfehlende adresse!!!!

hier ein paar bildchen


sorry für das äpfelchen..aber sonst geht das mit dem FSK18 wieder los *crazy*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Lokation ist wirklich klasse....

Bilder und Bildidee gefallen sehr gut......


lg

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So verschieden...
sind hier die Ansichten. Von der Location ist zum einen nichts zu sehen und sieht einfach nur kalt und leer aus, ohne jegliche erotische Atmosphäre.

Die Gerätschaften, wenn man vom Käfig absieht, sehen Verarbeitungstechnisch eher wie Baumarkt vom einfachsten aus die so mancher Hobbybastler besser machen kann.

Wichtig ist zwar das es euch gefallen hat, ist aber sicher nichts jedermanns Sache.


*roll* von den Frenchs
*******l_nw Frau
428 Beiträge
meinungen
sollen ja auch gerne auseinader gehen

auch wenn es vielleicht nicht alles Profi-zeug ist, so haben doch die wenigsten Sm-er einen eigenen spielraum, wo man solche gerätschaften hinstellen könnte.


es sind nur bildausschnitte.......aber die atmosphere war real sehr erotisch.

Überall kerzen, dimmbares licht.........mutmasslich sind einfach die fotos nicht in der lage das rüber zu bringen *traurig*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die Ausstattung
mag Geschmackssache sein - aber in einem sind wir uns zumindest einig... diese Frau ist überall eine Augenweide... sei es hier oder auf unseren Lieblingsbildern von euch in der Wüste...

Klasse Frau!

LG LustanderLust
@ lustanderlust
vielen dank für das kompliment an mich als model *blume*


eigentlich mühe ich mich meist atmosphere und stimmung zu vermitteln, was vielleicht nicht immer in den augen aller rüberkommt


es sei übrigens noch angemerkt, dass die 'geräte' im refugium sehr gut verarbeitet sind und grossen belastungen und gewichten standhalten.

*wink*
shadow bzw IRON
Ich finde die Bilder vielleicht nicht sooo erotisch, aber dennoch
gefallen sie mir.
Solche Spielzeuge hat man nun mal in der Regel nicht
bei sich zu Hause stehen.
Und vor allem, Leute...
... und "Kunstkritiker" aller Coleur, sind das hier die "schlechtesten" Fotos aus dem REFUGIUM, denn die "besseren" wurden schon anderweitig verwendet.
Z.B. & u. a. auf unseren Profilen und für bestimmte Gruppen-Alben!

Wie auch immer: Dem interessierten Publikum sei ein Hinweis auf mögliche "Bilddokumentationen" gegeben, unabhängig davon, ob sowas & wo evtl. noch besser existiert!

In diesem Sinne,
take it easy....

"Sword"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In der Tat sieht man von der Lokation nicht so viel. Doch das machen die Spielzeuge wieder wett!
Das Model kommt einfach immer irgendwie gut rüber.
Ich habe mir die Bilder gerne angeschaut.

Serena.
@ serena 1...
...da wir gerade mal wieder ein orientalisches Ikon-Hauptbild verwenden:
"Shoukran, Habibti!" (arab.: Danke, Schätzchen!)

*zwinker*
"Shadow & Sword"
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde die Lokation echt supergeil... die Bilder natürlich auch.... und wenn ihr damit weiter machen würdet, fände ich das auch super toll *achtung*
weitermachen?
....dort hinzufahren?....tun wir sowieso *sabber*

......oder Bilder zu zeigen?

...mh.....hier noch eins



gruss shadow
.....mal Domme spielen
*****ird Mann
16.013 Beiträge
....................................*wow*............mir fehlen die Worte............ *achtung*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin echt von den Socken.
Ist so was von outstanding....was für geniale Bilder ihr zeigt! *zugabe*

Da freut sich das (mein) Auge aber echt!

LG. Serena. *top*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@****na.... dat globe ik dir..... wenn mein Rechner nicht die Mücke gemacht hätte, dann hätte ich auch ein Beweisbildchen, dass du das auch magst..... nur Erdnüsse magste nicht *ggg* ( Terasse Lohra )
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Darkbird
Jooo, ich erinnere mich dunkel daran! *gg*

Menno, Du kriegst aber auch alles klein!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na ja.... vielleicht habe ich ja bald ne neue Kiste..... und dann kommt die Platte wieder rein und dann........ *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.