Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party - Köln (26.08.2017)

********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party - Köln (26.08.2017)
geselliges Beisammensein mit Freunden / Bekannten
FAQ:

WICHTIG!
Einzelne Männer, die sich nicht vorher angemeldet haben / mit uns Kontakt hatten, werden nicht eingelassen!!
Einfach unangemeldet vorbeikommen ist also nicht so erwünscht (damit die Gruppe stimmig bleibt und es keine 'Salami-Party' (d.h. HÜ) wird) Danke für Euer Verständnis!

GETRÄNKE:
• Bottle-Party / byo (dh jeder bringt seinen eigenen Schnappes mit). Gläser haben wir hier.

ZIELGRUPPE:
• Freunde & Bekannte & deren Bekannte/Freunde
• bitte nur passende Leute mitbringen (jung, kommunikativ, sexy, cool, nett)
• kein gravierender Salami-Überschuss bitte, sonst bekommen die Mädels Angst *zwinker*

LOCATION:
!! Manchmal verlegen wir im letzten Moment die Location an einen anderen Ort (Hotel etc). Daher ist es ZWINGEND erforderlich, dass Ihr Euch anmeldet / mit uns in Kontakt tretet. Sonst steht Ihr unter Umständen vor verschlossener Tür...!!!
• Es wird in einem öffentlichen Ladengeschäft mit großem Schaufenster sein - dh sexuelle Aktivitäten sind nicht möglich.
*Fassungsvermögen liegt bei bis zu 30 Leuten

PARKEN
+ vor der Türe (öffentlicher Parkraum) oder
+ im Parkhaus in der Lungengasse
+ ÖPNV: Haltestelle 'Neumarkt'

EINTRITT:
frei / 0 €

OUTFIT:
egal (Ihr könnt Euch gerne hier zur Party umziehen. Umkleide & Bad sind vorhanden).


Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party
geselliges Beisammensein mit Freunden / Bekannten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party



********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 1 Woche!
Wir freuen uns auf Euch!
Bitte bringt Euch was zum Schlucken mit (also den Partner & eigene Getränke). Gläser, Kühlschrank etc sind hier vor Ort.
Parkplätze sind entweder vor der Tür oder das Parkhaus Contipark in der Lungengasse.
LG Marina (& Guido)
********6870 Paar
697 Beiträge
Hallo in die Runde
Freue mich schon auf Samstag. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich das mit meinem Auto mache. Ich habe vor, es vorher am Bootshaus abzustellen und dann mit den Öffentlichen zur Vorglühparty.

Allein als Ortsfremde ist mir das aber nicht ganz geheuer. Gibt es vielleicht jemanden, der die gleiche Idee hat oder mich aufsammeln könnte? Und wie kommt ihr dann zur Kitkat, wenn ihr ne Kleinigkeit trinken wollt?

Liebe Grüße,
Katti
****TV Frau
101 Beiträge
@Blondie
Huhu!
ich komm ja aus dem Limburger Raum angefahren und muss auch nachts wieder zurück. Kann dich also am Bootshaus einsammeln und mitnehmen.
Falls es noch mehrmit diesem "Leiden" gibt - hab dann noch 2 Plätze frei im Auto *zwinker*
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Spitze!
Super managt Ihr das! Und Mia: Im Hof wartet wie versprochen ein sicherer Parkplatz auf Dich *g*
****TV Frau
101 Beiträge
Juhuuh!
Mein Baby wirds dir danken!
Ist übrigens mein Auto... *mrgreen*
*****e59 Mann
6.087 Beiträge
Wir haben auch noch zwei Plätze im Auto frei, können also vom Vorglühen noch zwei weitere Personen mit zur Party nehmen. Vorglühen ist bei mir immer alkfrei, wenn ich fahren muss.
*******ria Frau
259 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
In die Stadt komme ich mit den Öffis, aber ich würde mich dann auch gern einer Fahrgemeinschaft zum Bootshaus anschließen, dann muss ich mich nicht noch einmal umziehen.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
*******ria:
ich würde mich dann auch gern einer Fahrgemeinschaft zum Bootshaus anschließen

Oder ein Taxi bestellen und den Fahrer schocken *haumichwech*
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgelegenheit Vorglühen - Bootshaus
wir haben auch noch 2 Plätze im Auto (Guido trinkt auch nie was). Wir bekommen uns untereinander sicher auf alle vorhandenen Autos aufgeteilt.
Wir freuen uns auf Euch am Samstag!
Lg Marina (& Guido)
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Vorbereitungen
Liemetten sind geschnitten, der Kühlschrank wartet auf Eure Getränke, der Laden ist glänzend geschrubbt und die letzte Hand voll Anmeldungen der Singlemänner (ohne Foto oder mit 'oh weia-Foto') wurden storniert, damit steht unserem feucht-fröhlichem Beisammensein in homogener* Gruppe heute Abend nichts mehr im Wege.
Bis nachher!
Beachtet bitte meine Mail an alle Angemeldeten: ich habe mein Handy im Wasser versenkt, daher bin ich heute nur über Festnetz hier im Laden erreichbar,
Bis nachher, *willkommen2*
LG Marina (& Guido)
*wer das Wort nicht kennt:schlägt es bitte nach, damit es keine Missverständnisse gibt *hotman* *hotman* *haumichwech*
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Gin Tonic - wer kann noch Tonicwater mitbringen?
Unser Nik_38 ist so lieb uns mit einem leckeren Cocktail zu versorgen.
Kann noch jemand von Euch 2 Flaschen Tonicwater mitbringen bitte? Ich komme hier aus dem Laden vorher nicht mehr raus.
Danke schonmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.