Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOON PARTY - Meckenheim (18.08.2017)

*********oples Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
MOON PARTY - Meckenheim (18.08.2017)
Die erotische Moon Party
Es erwartet euch eine chillige MOON PARTY mit kühlen Cocktails an unserer Strand Bar.
Heute könnt ihr ausgelassen Tanzen zu unsrere House und Chillout Musik
Musik von DJ Oli
Und das außen auf der Beach Tanzfläche oder auch innen in der Dance Area
Highlight: Extra für unsere weiblichen Gäste unser erotik Masseur Adrian

Ein umfangreiches warm/kalt Buffet,sowie alle Getränke,(Massage) sind im Unkostenbeitrag enthalten.Alles All in
Wir warten auf euch und eure erotischen Gedanken und Phantasien

Wir sind rein privat,nicht kommerziell interessiert und freuen uns auf viel ,die mit uns die MOON Party feiern
Gerne auch Neulinge
Traut euch.
Alles kann....wer weiß

Parkmöglichkeiten reich auf dem Grundstück vorhanden
weitere Party Termine:Sonntag ,den 20.08.2017


MOON PARTY
Die erotische Moon Party

Meckenheim, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOON PARTY



Tanzen wir heute wohl im *regen*
......bei 30Grad wäre der Regentanz ja noch angenehm....
*********ke16 Frau
271 Beiträge
....
Gibt kein falsches Wetter 🌡 macht Euch heiße *dance* Gedanken oder Berűhrungen durch Massage .. *oede* .. *bussi*
Im hocherotischen Regenponcho *lol*
NACKT und warmer Sommerregen - Sand unter den Füssen *g* fasst wie im Süden *sonne* *sonne*
*********ke16 Frau
271 Beiträge
... Ich kann schwarz..... Kleid..... Und Poncho hell grün.... Lach fällt bestimmt auf.... *top* *grins*
**********erte2 Mann
3 Beiträge
Muss leider absagen
Gestern Sushi gegessen, heute mein Büro auf dem Klo eingerichtet. Muss leider passen, schade, wäre gerne dabei gewesen...
*********ke16 Frau
271 Beiträge
>>>>Massageexperte..
Gute Besserung.... Versuch es mal mit Kohlekompretten....Hilft bei Durchfall...bussi
**********erte2 Mann
3 Beiträge
Danke!
Schon 4 Immodium Akut drin, immer noch keine Besserung...
Auf gut Deutsch: So eine Scheiße!
*******iday Paar
1 Beitrag
Masseur wäre ja bereit
Wenn er jetzt nur noch wüßte, wo er genau hin muss in Meckenheim. *lol*
*********rpaar Paar
237 Beiträge
Na...
...war es denn wenigstens schön auf der Party?
*****ssa Paar
76 Beiträge
Nicht nur wenigstens sondern
Besonders schoen. Da relativ wenige Gäste anwesend waren, konnte man sich intensiver in Gesprächen aber auch in Aktion unterhalten. Wir fanden es sehr schoen und die Location hat Potential für mehr intensive Parties.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.