Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zur Gruppe
LiteraturClub
91 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Maskenball nähe Aachen?1
Eine Freundin hat mir von einer Art erotischer Maskenball mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ll.Erotische Lesung in klassischer Absinthbar - Aachen (17.0

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
ll.Erotische Lesung in klassischer Absinthbar - Aachen (17.0
Zweite Sonntags-Soiree in drei Akten mit Pausen
Es ist mir gelungen, einen zweiten Termin in der Absinthbar in Aachen zu buchen.
Euch erwartet ein erotischer Leseabend der Neuzeit. Klassisch ist nur der Einrichtungsstil der Absinthbar. Ich bin sehr froh, dieses besondere Lokal im Herzen der Altstadt Aachens, in unmittelbarer Nähe des altehrwürdigen Doms, gewinnen zu können. Ich würde mich freuen, mit euch einen prickelnden und auch ein wenig unzüchtigen Abend zu inszenieren, der in Erinnerung bleiben wird.
Eine Soiree im Stil des Paris oder Berlin 1924. Auch damals gehörte Absinth zur überbordenden Feierfreudigkeit dazu und prägte fast ein ganzes Jahrzehnt. Noch heute sind die Erinnerungen wach und lebendig und der Absinth feiert derzeit eine Renaissance. Diese Energie wollen wir uns zu Nutze machen und hineintauchen in die frivolen und teilweise sehr schamlosen Ausschweifungen des Romans "Blindfolded Dinner", aus dem ich, Verlagsautor Bernd Walhorn, in drei Akten vorlesen werde. Es wird längere Pausen geben und auch ein gemütliches „danach“.

Geschlossene Joyveranstaltung. 28 Plätze - 28 ausgewählte Gäste. Das klingt nach einer ziemlich exklusiven Sache. Ist es auch. Ich bin der Meinung, dass Absinth und Erotik sehr gut zusammen passen und es uns gelingen wird, das sittenlose Flair der 20er Jahre zu transportieren und auch auszuleben. Wir sind die Gäste, der Rahmen für einen unanständigen Abend ist geschaffen. Kokettieren, reizen, sich zeigen ist durchaus gewünscht, und jeder Gast hat die Möglichkeit, jeden anderen auch zu sehen und wahrzunehmen.
Es ist mir sehr wichtig, dass es weder Gedränge noch versperrte Sicht gibt. Ihr sitzt weder auf klappbaren Plastikstühlen in Reihe in einem Vereinsheim, noch hinter Stehgästen, die keinen Platz mehr gefunden haben, sondern in einer Lokalität, die seinesgleichen sucht, in bequemen Sesseln, Sofas und Lehnstühlen. Das wohnzimmer- und salonartige, schon fast familiäre Flair erlaubt heitere, entspannte Gelassenheit in angenehmer Wohlfühlatmosphäre.
Euch erwartet ein sinnlicher und auch lasterhaftiger Abend.
19:00 Uhr: Einlass
20:00 Uhr: Beginn des ersten (Lese)aktes.

Ihr kommt in der Absinthbar an, sucht euch einen Platz aus, Gäste begrüßen sich untereinander, erste Bestellungen werden aufgegeben und serviert. Der Inhaber hält eine kleine Ansprache, erklärt das Besondere am Absinth, es wird langsam spannend.
Es ist 20:00 Uhr, die Vorhänge werden zugezogen, die Tür verschlossen, das Licht gedimmt, ein wenig Nebel wabert durch den Raum. Eine gewisse Verruchtheit breitet sich aus, erfasst uns, lässt uns schneller atmen, Blicke schweifen umher. Die Lesung beginnt.
Ein Buch, das bereits jetzt schon für viel Aufmerksamkeit und auch Furore sorgt, in den Medien sehr positiv bewertet wird. Vorgestellt in einer erotischen Lesung. Und auch ein kleines Stück weit versaut. Wer meine Texte kennt weiß, dass sie im Joyclub nur selten die FSK-18-Hürde schaffen.
Möglicherweise wird auch mein Verleger anwesend sein und ein paar Worte darüber verlieren, welche Anstrengungen es gekostet hat, einen Walhornroman zu publizieren. *zwinker*


Genießen wir gemeinsam einen traumhaften Abend und ein wunderbares Konzept.
Jede Bewerbung wird einzeln geprüft und freigeschaltet, auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis wird geachtet. Gäste von der Warteliste der l. Erotischen Lesung erhalten nach ihrer Anmeldung einen Prioritätsstern.


Bernd Walhorn


ll.Erotische Lesung in klassischer Absinthbar
Zweite Sonntags-Soiree in drei Akten mit Pausen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ll.Erotische Lesung in klassischer Absinthbar



******nyx Frau
1.322 Beiträge
Bin immer noch dafür, das Barschild abzuschrauben nach der 2. Lesung ,-). Oder aus dem Betreiber die geheime Liste der Zweigniederlassungen herauszuschütteln ...*anmach*
Mir wird jedes Mal so absündig warm ums Herz, wenn ich das sehe ...
******nyx Frau
1.322 Beiträge
An-
G-meldet *cheers*

Jetzt freu ich mir ein Loch in den Absinthlöffel * ...
und laufe schon mal los, ist ja ein wenig weiter, nich'? *mrgreen*


*huhn* | Nyxe
.
¯
* Nolas Neuländers wichtigster Kostümbestandteil (für Eingeweihte ,-)
****tte Frau
23.732 Beiträge
Ich brech zusammen, die Leibhaftige *anbet*

Das erfreut mein *herz* neben dem zu erwartenden Ohrenschmaus
*freu*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Und wer war's? Wer hat's eingefädelt? Wer?
*anmach*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ja Wahninn! Da freue ick mir abber sowat von mit!

*freu*

Aachen ist immer eine Reise wert.
*floet*

Und bitte, lass das Barschild hängen, ja? *liebguck*

*ggg*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Bei
freischaltung erscheint herr marka alleine
Wir wären zugerne mit euch dabei, nur hat uns leider die Grippe heimgesucht *snief*
Wünschen euch alle viel Spaß und vieleicht klappt es beim nächsten mal.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Das einen Leid ist des anderen Freud
Tut mir wirklich leid für euch, aber schön, dass ihr mir per PN Bescheid gegeben habt, das ehrt euch sehr. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.