Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

To-Do-Liste: Sexuelle Erfahrungen, die man 1x erleben sollte

Eine to-do Liste habe ich nicht. Ich glaube daran, dass man nichts erzwingen kann.

Natürlich habe ich auch Phantasien, die ich gerne erleben möchte. Sollte es nicht passieren, ist es eben so.
Eine...
To do Liste haben wir zwar auch nicht (die hab ich im Büro...), aber wir probieren dennoch eine ganze Menge aus. Wir möchten wenn wir alt und grau auf dem Sofa sitzen auf ein erfülltes (Sex) Leben zurückgucken können und nicht bereuen etwas nicht probiert zu haben. Dazu gehört für uns mfmf, mmf, mmmf, fmf, etwas bi in alle Richtungen, etwas BDSM, Tantra, als nächstes CFNM, Outdoor, ja vielleicht auch mal zum Cap..., fkk camping, Nacktwandern... Das wichtigste ist für uns jedoch das wir bei all diesen Dingen Spass mit tollen Menschen oder auch nur mit uns selbst haben und das der eigene Partner immer die Nr. 1 ist und bleibt!!! (ER hat gesprochen *g* )
Da ich schon eigentlich alles erlebt habe, was ein junger Bursche erleben sollte..fehlt mir noch als Highlight.

Ein 4er mit 3 Frauen die mich oral ausgiebig verwöhnen .. Vorne, hinten, überall

Und

Einen heilen Swingerbesuch, auch noch nicht erlebt..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was ist
ein heiler SC-Besuch? Im Karneval mit "Heile, heile Gänsje"-Singen?

Meine Liste ist bis auf die filmische Verwertung abgeschlossen. Es gibt genug Dinge, die man nicht erlebt haben muss.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
bis auf die filmische Verwertung abgeschlosse
Fuck! Ich wußte, ich hatte was vergessen!
****rX Paar
1.616 Beiträge
@fesselnd
*****lnd:
Was istein heiler SC-Besuch?

Du musst beim lesen interpolieren *lach*

dh. den falschen Buchstaben einfach hin denken *rotfl*

Rechtschreib Programme, Auto ausfüllen, Texterkennung und Sprachtasterturen schlagen einem gern mal ein Schnippchen
Oder Tippfehler *haumichwech*
vermutung
Steiche "h" setze "g"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar doch,
aber ich wollte wenigstens nett gefragt haben.
****rX Paar
1.616 Beiträge
Wir wollen doch
alle nur ein bisschen Spaß, Freude sprich Joy hier haben
wie es ist,
zu lieben und geliebt zu werden.
Mal einen Footjob geben oder einen bekommen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Anderen
ich weiß ja wie es ist, würde ich das Erleben virtuellen Sexes anraten. Schon damit sie nicht etwas verurteilen, ohne es zu kennen.

Zu meinen noch offenen Dingen (nein, muss man nicht unbedingt erlebt haben, auch ich nicht) zählt die gründliche Pet-Erziehung einer Sklavin.
Sex im Auto - sie auf seinem Schoss...

https://www.joyclub.de/my/video/4123042-146926.deep_darkness.html
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wohl dem, der ein grosses Auto hat...
*****div:
Wohl dem, der ein grosses Auto hat...

Jeden Sitz kann Man(n) nach hinten verstellen *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Sitz nach hinten ist gut, dann kann Mann meistens das Gaspedal nicht mehr soooo treten.

Delta
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für uns in
Zeiten des Kuppeleiparagrafen 180 war das bittere Notwendigkeit, wollte man als junges Paar nicht heiraten oder ganz auf Sex verzichten. Wir haben probiert, was möglich war, kein Vergleich zu späterem Wohn- oder Schlafzimmersex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.