Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit149
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir mögen erotische

Auch wir mögen erotische
Fotografie, sehr! Und freuen uns auf nette Kontakte, vielleicht zu einem gemeinsamen Fotoshooting?
Foto ist bearbeitet mit Fotolmpact 10.
...schick....
beide bilder für sich wären schon schön anzusehen, gesamtkomposition sieht aber auch gelungen aus.....leider zu klein um mehr sagen zu können.....

....wo kommt ihr denn her ?

lg
wolfgang
Danke für das Kompliment
ja stimmt ist nicht allzu groß!
Wir kommen aus dem Kreis Aachen.
LG Dieter und Moni *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
kritik erlaubt???
also, mir gefallen beide bilder als einzelbilder... aber zusammen wirkt es meiner meinung nach nicht so gut. die idee, über den rahmen hinaus zu gehen ist klasse.
Aachen...
ist ja nicht soooooooooo weit weg....wenn ( kreis aachen ) denn in richtung mönchengladbach liegt... *ggg*

lg
wolfgang
Genau in
Simmerath in der schönen Voreifel.
Schmunzel *ggg*
also
genau in die andere Richtung.....aber schönes Fleckchen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.