Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte der O (Kinoabend) - Berlin (25.08.2017)

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte der O (Kinoabend) - Berlin (25.08.2017)
Privatevent
Es wird gezeigt: Der Klassiker: Geschichte der O - Das Original (1975) - UNCUT - Corinne Clery (Darsteller), Udo Kier (Darsteller), Just Jaeckin (Regisseur).



Am Freitag ab 20:00 Uhr, Filmstart ist um 21:30 Uhr, bis open End möchte ich einen Kinoabend bei mir zuhause veranstalten. Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabberzeug, Getränke (Bier, Wein, Sekt, Orangensaft, Cola, Fanta), Brot und Belag gesorgt. Alles andere sollte selbst mitgebracht werden.

Es gibt stilprägende Werke zum Themenfeld BDSM. Einige dieser Bücher wurden natürlich auch verfilmt, teilweise sogar mehrfach. So nahm sich der 1975 gedrehte Film "Geschichte der O" des gleichnamigen SM-Romans von Dominique Aury an. Es geht um die submissive O, die von ihrem Freund René auf das Schloss Roissy gebracht wird, wo sie sich zur perfekten Sub ausbilden lassen will. Sie lernt, eine gehorsame "Sklavin" zu sein. Als René von ihr verlangt, eine gewisse Zeit bei seinem Freund Sir Stephen zu leben und sich dessen Anweisungen zu fügen, verliebt sich O in Sir Stephen…

Der Film bleibt zwar nahe an der Vorlage, wird aber von der zeitgenössischen Kritik extrem zerrupft. Seine Aufführung sorgt in verschiedenen Ländern für einen Skandal. Auch in Deutschland wird der Film 1982 auf den Index für jugendgefährdende Schriften gesetzt, kam aber 25 Jahre später wieder frei. Heute hat sich der Film des französischen Filmregisseurs und Modefotografen Just Jaeckin seinen Status als Klassiker längst verdient.

Ich habe ein Wohnzimmer, großgenug für ca. 14 Personen, Projektion mit Beamer. Spielfläche ist eingerichtet. Es sollte kein reiner Männerabend werden, darauf wird geachtet. Schlafzimmer vorhanden, falls sich jemand zurück ziehen möchte.

Sex nur im Wohnzimmer oder Schlafzimmer, nackt über den Flur rennen bitte nicht, weil auch eine Erwachsene Nichtjoylerin im Haushalt wohnt, erwachsener Sohn ist selbt zu einer Party.


Geschichte der O (Kinoabend)
Privatevent

Berlin
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geschichte der O (Kinoabend)



*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Vorgeschmack
der Trailer, schaut oben im Text
oder Geschichte der O (Kinoabend) - Berlin (25.08.2017)
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es einige Einzelherren-Anmeldungen, meistens auch ohne grünen Haken *ja* , wie in der Eventbeschreibung gefordert. Das Verhältnis Frauen zu Männer sollte passen, auch wenn es kein direktes Sexevent ist. Es ist einfach schöner wenn es ausgewogen ist, ist ja mein Event und auch kein HÜ-Event.

*beep* Also liebe Einzelherren, habt bitte hierfür Verständnis.

Anmelden können sich aber gerne noch einzelne Damen oder Paare, wenige Plätze sind noch frei *freu*

Bis bald, nette Grüße die Event-Administration *anmach*
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
etwas Platz noch vorhanden
*beep* Ein nettes Pärchen könnte sich noch schnell anmelden, würde vom Platz gerade noch passen.

Essen und Getränke sind genug vorhanden, Spielplatz ist eingerichtet *zwinker* Freuen uns schon auf einen netten Abend mit Euch *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.