Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
zum Thema
Welche Penis Form findet ihr am besten?24
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen…
zum Thema
Wie findet man am besten eine Affäre?176
Ich bin aktuell in einer offenen Beziehung, da meine Freundin mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten einen Rigger?

Wie findet man am besten einen Rigger?
Hallo erstmal ich wollte mal fragen wie findet man am besten einen Rigger oder wen, der Bondage aktiv ausübt? Ich finde da einfach niemanden, wenn ihr Tipps für die Suche habt immer her mit!

Und Danke im Vorraus!

LG DerFremde94
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Auf Bondagestammtischen bzw. -workshops?

Drachenliebe / Er
Hier gibt es eine Bondagegruppe.
Stammtisch, Workshop....
Falls du noch ein Bunny suchst und keins findest, kann man auch mal beim Workshopveranstalter nachfragen. Meistens suchen andere ja auch....
Und wenn du ein wenig aktiv geworden bist, kommt der Rest meist von alleine...
Oh, der letzte Teil gilt natürlich auch, wenn man einen Rigger sucht....
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich kann mich dem allen nur anschließen.
Ich fand früher Kontakt über Bilder. Wenn ich eines gesehen habe, das mir gefiel und Fragen dazu hatte, schrieb ich den /die Rigger an.
So kannte man sich schon virtuell, und konnte dann bei Gelegenheit ( Stammtisch, Party, Workshop) ect sich real austauschen.
So wurde der Bekanntekreis immer größer und man konnte auch mal fesseln.
Danke
Vielen Dank für eure Antqorten ich probier es mal so wie er geraten habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.