Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
773 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus wirklich nur Kopfsache?173
Also es geht um folgende Sache. Man liest ja immer wieder, der…
zum Thema
Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??52
Mich würde mal interessieren, welche SIE, oder eventuell auch welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus: wie kann ich meinen Kopf ausschalten?

Weiblicher Orgasmus: wie kann ich meinen Kopf ausschalten?
Was kann ich tun um meinen Kopf auszuschalten.
Mein Freund leckt mich, streichelt mich überall, ich bin sehr feucht, komme aber selten bei ihm zum Orgasmus. Es liegt nicht an ihm, ich bin zu ungeduldig, kann mich nicht immer konzentrieren. ich freue mich auf den Abend, duschen, rasieren, pflegen, schöne Wäsche, Kerzen und alles was dazu gehört.
Wenn ich es mir selber mache, klappt es besser.
Bitte was kann ich tun?
*****_nw Frau
599 Beiträge
atmen
Ich empfehle, sich mal einen Workshop zum Thema Atmung zu gönnen. Du steuerst Deine Erregungszustände über die Atemfrequenz und den Ort der Atmung und damit kannst Du Deine eigene Erregung wunderbar beeinflussen und somit erreichen, was Du haben willst *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
... kann mich nicht immer konzentrieren ...

Hast Du schon mal bedacht, dass Konzentrieren das genaue Gegenteil von Fallenlassen und Hingeben ist?

Und der Tip von L_u_x kann Gold wert sein, denn mit heftigem Atmen kann man seine Gefühle verstärken und somit auch mehr und intensiver fühlen und spüren.

Die Antagharin
********er67 Paar
688 Beiträge
Ja Atmen
Mein Kopf denkt auch immer weiter und weiter. Mit der richtigen Atemtechnik ists besser.

Ja, L_u_x hat es richtig erkannt. Auf die Atmung achten. *idee*

Versuch mal beim Einatmen bis in den Bauch zuatmen und dabei den PC-Muskel loszulassen und beim Ausatmen anzuspannen. Das ist ne Übung die ich gerne mache (Beckenbodentraining). Wenn du dies bei gemütlicher Zweisamkeit auch machst, freut sich auch dein Partner. Es ist allerdings ein wenig Übung erforderlich. Ich kanns auch nicht immer. Aber mein Kopf schaltet schneller ab. *ja*

Ach so, selber gemacht gleich 100% Erfolgsgarantie.
Du bist also nicht allein ohne O. mit dem Partner, liebes Abenteuergirl *troest*

LG Frau Eifellover67
Orgasmus
der Abend ist organisiert, duschen, rasieren, dessous und dann Orgasmus

Nur ist es so das man den Orgasmus nicht planen kann.

Erst wenn die Entspannung da ist und die Stimmung paßt kommt auch der Orgasmus.

Also am besten von mehr Zeit lassen und noch mehr lecken lassen, massieren lassen und nicht an einen bestimmten Ablauf denken.
********er67 Paar
688 Beiträge
eventuell auch interessant...
Beim Herumstöbern *les* hier im Joy Forum fand ich auch dieses hier:

Orgasmische Meditation

Orgasmische Meditation

Könnte eventuell auch helfen...
Ich finde es sehr interessant. Es las sich auf jeden Fall schon mal gut. *g*
Weißt du denn, wieso Du so angespannt bist und Probleme mit dem Abschalten hast? Ich würde mich damit auseinandersetzen und auf den Grund gehen, ob Dich etwas (im Unterbewusstsein) beschäftigt.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Keine noch so gute Vorbereitung ....
...und Organisation des Abends garantiert die Entspannung beim Sex die ein Orgasmus eben braucht...

Ich wundere mich immer wieder, wie Menschen einen Saunagang oder einen gemeinsamen Abend als Meeting Request im Kalender stehen haben und DANN MUSS es eben auch alles so sein wie geplant.

Lass mal die gesamten Vorbereitungen weg, freu Dich auf einen schönen Abend mit ihm ganz ohne Sex....

Ich denke wenn die Erwartungshaltung groß ist, dann setzt Du Dich selbst unbewusst unter Druck....jetzt....jetzt leckt er.....jetzt MUSS er kommen........

Lieber ein
...gemeinsames Essen
...schöne Gespräche
....Baden
...eine schöne ausgiebige Massage, ganz ohne die Absicht zum Sex zu kommen....

Lass Dich dann einfach treiben, wenn der Kopf langsam zur Ruhe kommt, kommen die Gefühle intensiv....

Gemeinsamer Sex ist für mich auch ohne Orgasmus mal schön, wenn kommt, ist es einfach super......aber es klappt nicht immer.....immer wieder eine Überraschung

Grüssle

Stahlwittchen
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich denke nicht nur die Atemtechnik ist wichtig sondern auch einfach spontan zu sein. Ohne große Vorbereitung.

Vielleicht spielt aber auch Vertrauen eine große Rolle... Je mehr man sich vertraut umso mehr lässt man sich fallen und genießt diese Momente.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo abenteuergirl
wie zuvor schon geschieben:
versuche es doch bitte einfach mal, mit nix erwarten, mit nix planen (egal ob früh, mittag oder abend), usw.
Also einfach alles kommen lassen was zufälligerweise kommt.
Ist es ein Quicky, prima, ist es was mit Vorspiel, genauso gut, kommt alles unerwartet (in Deinem Fall) um so besser!!

Ich denke (rede jetzt mal als Mann), Du "denkst", nicht nur im im Vorfeld aber auch wenn Du "bei der Sache bist" viel zu viel!
Das Hirn hat beim Sexspiel ziemlich wenig zu suchen (solange Partner und Umfeld stimmt).
Dein Gefühl, Dein Dich fallen lassen, das an nix denken, das sich einfach hingeben was kommt, das ist am wichtigsten.

Wenn Du des hinkriegst, dann bin ich ziemlich sicher, Du kannst Alles viel intensiver erfahren.
Und sobald denken mapgeblich ist, ist Gefühl und sich einfach gehen lassen kaum mehr möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.