Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut67
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut hat sich zurückgebildet

********r_lu Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut hat sich zurückgebildet
Hallo,

ich bin männlich und 22 Jahre alt. Vor der Pupertät war meine Vorhaut so weit ich weiss in Ordnung, d.h. ich die Vorhaut hat die Eichel umschlossen.

Mit der Pupertät hat sich aber dann irgendwie die Vorhaut veränderet. Mir ist das eigentlich nie richtig aufgefallen, aber plötzlich hatte ich es gemerkt.

Nun ist es so, dass die Vorhaut meine Eichel nicht mehr umschliesst, sondern am Rand "anliegt". Es sieht also wohl wie bei einem beschnittenen Penis aus, obwohl ich nicht beschnitten bin. Schmerzen habe ich keine und auch keine Probleme mit der Errektion.

Ist das normal?
JA
ich bin zwar kein fachmann und auch eine frau, aber ich denke mal ja, das ist normal. mein mann ist auch nicht beschnitten und die vorhaut liegt auch nur am rand an, d. h. die eichel ist frei.
wenn du keine beschwerden hast,mach dir mal keine gedanken.

gruss eve
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das ist normal, vor der Pubertät ist der Schniedel noch nicht ausgewachsen, die Vorhaut aber meist schon.
Daher ändern sich die Proportionen dann noch.
****969 Mann
1 Beitrag
Denke Du bist beschnitten
Bin selbst mi 11 beschnitten worden und wußte dies damals nicht.
Die Eichel war noch bedeckt nach der OP. Aber mit der Pubertät
lag Eichel irgendwann frei.
Einfacher Test: Wenn Du wichst und noch Haut über die Eichel geht bist Du nicht oder nur Teilbeschnitten,
******NMS Paar
498 Beiträge
Kein Problem
das ist normal.

Bin auch nicht beschnitten und bei mir siehts genauso aus.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ thegunner
Worüber machst du dir gedanken? Du sagst doch selbst, dass ansonsten alles in bester ordnung ist.

Also, wo ist das problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.