Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Freundschaft+ oder Verliebtheit+24
Im Netz ist mir heute was ins Auge gefallen: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Beziehungsform lebt ihr?

Polyamor
Wir erfolgreich, hübsch , intelligent, suchen ein Päckchen was genauso orientiert ist wie wir .

Es ist praktisch eine vierer Beziehung !

Monogamie plus *g*

Zusammen lebt , starke Allianz ist zusammenhält und sich treu ist .

Ich muss wirklich zugeben ich habe es von eine Freundin abgeguckt.

Kreuz Schwangerschaft sind schön Beispiel ein Kind meinem eigentlichen Partner und mit Der der Allianz Beziehung ein kind .

Eine wirklich tolle Idee so dass man sagen kann jeder hat von jedem was.

Man hat wirklich sehr viele Vorteile nie langweilig
Wirtschaftlich stark schönes Haus einfach perfekt aber man sollte sich zu viert treu sein!!!!

Also glaubst ihr seit das Pärchen , Dann meldet euch bitte umgehend
endlich
.Monogamie plus *g*

Innovative Impulse *top2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine sehr
liebe Bekannte hat damit vor rund 10 Jahren begonnen. Allerdings nicht so strikt und vor allem nicht absolut monogam. Sie war bei einem Klassentreffen auf ihre früher bewunderte Klassenkameradin gestoßen und die beiden fanden auch sexuell zueinander (sie war bereits verheiratet, die Freundin ist noch immer ledig, hat aber längst einen Partner). Sie zogen nach beruflicher Klärung in eine große Jugendstilvilla und jede bekam drei Kinder, meine Bekannte ausschließlich von ihrem Mann. Das Modell funktioniert sehr gut, weil die passenden Menschen zusammengefunden haben.

Aber wenn ich sehe, wie sich Leute oft schon im Urlaub zerstreiten, weil die Pärchen sich zu wenig Bewegungsfreiheit einräumen, kann das kein Modell für die Allgemeinheit sein.
d/s beziehung freundschaft +
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.