Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen um ihn zu verwöhnen?

******170 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ideen um ihn zu verwöhnen?
Hallöchen,

bin neu hier.

Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen und haben sehr viel Spaß. wir probieren sehr oft neue Sachen aus die uns überraschenderweise immer gefallen. dieses Wochenende möchten wir zB Fessel Spiele ausprobieren.

Ich bin relativ unkreativ und er hofft das ich mir auch mal etwas nettes für ihn einfallen lasse.
Bitte gebt mir ein paar hilfreiche Tipps

Danke
eure Jean
Fesseln ist toll
Hallo liebe Jean,

Ich lasse mich ebenso gerne fesseln wie ich ihn fessle. Es gibt tolle Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

• ihn einfach mal nur da liegen lassen und ein bisschen strippen, dich streicheln, masturbieren etc.
• ihn überall streicheln nur nicht am penis
• nur die hoden verwöhnen
• blowjob
• hot water blowjob (heißes Wasser in den Mund nehmen und zwischen durch drauf pusten)
• eiswürfel kommen auch gut
• vibrator an die Eichel
• reiterstellung
• tease and denial
• federn, peitschen etc
Uvm.

Ab Punkt zwei auch gerne mit verbundenen Augen *zwinker*

Das alles macht mir mit spread eagle sehr viel Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Anja
******170 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Anja
Das sind super Tipps.
Davon werde ich auf jedenfall etwas einbringen.
Ganz lieben dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.