Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung - Bonn (23.08.2

********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
3. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung - Bonn (23.08.2
Rund um Tantra und Tantramassagen
Dieser Stammtisch dient einem regionalen Kennenlernen und Vernetzen von Menschen, die sich mit Tantra und/oder Tantramassage beschäftigen. In ungezwungener Runde können wir Meinungen und Erfahrungen austauschen und uns "beschnuppern".

Der letzte Stammtisch ist nun schon 6 Monate her und viele haben mich in der Zwischenzeit wegen eines neuen Termines angesprochen.

Da die Wochenenden immer sehr gefüllt sind, mache ich mal den Versuch mit einem Abend in der Woche.
Je nach Wetterlage könnte ich mir vorstellen, dass wir uns einfach auf einer Wiese in Bonn am Rhein oder in der Rheinaue treffen - vielleicht kommt dabei ein nettes Picknick zustande *g*
Falls die langfristige Wettervorhersage uns nicht gut gesonnen ist, kümmere ich mich um ein Lokal.

Es finden an diesem Tag keine praktischen Übungen statt!


3. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
Rund um Tantra und Tantramassagen

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung



********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung
Unverhofft kommt oft ...

Aus terminlichen Gründen muss ich den Donnerstag leider canceln und würde mich gerne stattdessen am Mittwoch, den 23.8., mit euch treffen *knuddel*
********er62 Mann
2.346 Beiträge
schade,
für den 24. hatte ich mich bereits angemeldet, am 23. bin ich aber schon anderweitig verabredet, deshalb melde ich mich wieder ab.
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Weite Anreise
Meine Lieben,
da ich weiß, welche Fahrtstrecken ihr für diesen Stammtisch auf euch nehmt, möchte ich einfach nur sagen : *hutab* *hutab* und freue mich riesig auf euch *knuddel*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Oh, das ist schade, da ich mittwochs immer bis mindestens 19.00 Uhr arbeiten muss.

Wünsche der Veranstaltung viel Erfolg, heiß genug für ein Picnic am Rhein wird es ja *sonne*
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Wetter morgen
Der morgige Tag soll vom Wetter her nochmal so schön sein wie heute *sonne* ... evtl. Gewitter erst ganz spät am Abend.

Daher treffen wir uns auf der Wiese vor = außerhalb der Strandbar, direkt am Rhein.
Die Strandbar wird uns morgen mit DJ-Sets von Jonathan Kaspar & Friends musikalisch unterstützen *lol*

Bringt bitte eine Sitzgelegenheit mit - Decke oder Campingstuhl - und etwas zu Essen und zu Trinken für euch und die Allgemeinheit. So ergibt sich schnell ein kleines Buffet mit Fingerfood.
Denkt auch an eine warme Jacke.

Wir haben durch die exponierte Lage am Bonner Bogen diverse Möglichkeiten, bei Bedarf in einem Lokal einzukehren: Rohmühle, Rheinalm (gehört zum Kameha Grand Bonn), L'Osteria.

Parken könnt ihr im Bereich Bonner Bogen auf der Straße, auf den Parkplätzen der Rohmühle oder im Parkhaus beim Kameha/L'Osteria.
Von dort müsst ihr nur Richtung Rhein gehen, direkt hinter der Promenade am Bonner Bogen beginnt die Wiese.

Offizielle Wegbeschreibung und ÖPNV:
Die Strandbar - Bonn erreicht ihr mit der S-Bahn: Strassenbahn Linien 66 oder 62 - Ausstieg Ramersdorf, zu Fuß an der Polizeiwache vorbei, dahinter rechts unter der Unterführung durch, geradeaus zum Rhein runter und dann links halten. DB: Bahnhof Bonn-Oberkassel, von dort aus ist der Strand schon zu sehen. PKW: Karl-Duwe-Strasse, die Karl-Duwe-Strasse bis zum Ende durchfahren und dem Parkplatzschild folgen.

Ich freue mich auf euch und unseren Austausch *knuddel*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Auf etwas mitbringen war ich jetzt nicht so eingestellt, da ich dachte, es würde in einem Lokal stattfinden. Ich bin froh, wenn ich es dank Mitfahrgelegenheit überhaupt schaffe, euch zu treffen, da noch leicht rekonvaleszenzbedürftig. Naja, vielleicht findet sich ja noch etwas bei meinen Vorräten oder unterwegs.
Bis später *g*
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Text im Event
Je nach Wetterlage könnte ich mir vorstellen, dass wir uns einfach auf einer Wiese in Bonn am Rhein oder in der Rheinaue treffen - vielleicht kommt dabei ein nettes Picknick zustande *g*
Falls die langfristige Wettervorhersage uns nicht gut gesonnen ist, kümmere ich mich um ein Lokal.


Hallo meine Liebe, diesmal hatte ich ja ausdrücklich geschrieben, dass ich mich nur im Wetter-Notfall um ein Lokal kümmere ... es ist soooo schön am Rhein *love2*

Ich habe auch nur fertige Sachen aus dem Supermarkt dabei und hatte keine Zeit, noch was aus eigener Küche zu zaubern *floet*
*********scha Paar
8 Beiträge
Stau
Sitze fest im Stau auf der 565 ,ich hoffe ich schaffe es noch pünktlich.
*********erer Mann
279 Beiträge
Danke, Birgit, für das Organisieren des Stammtisches, bei dem ich neue interessante Menschen kennenlernen durfte, auch wenn ich es nicht geschafft habe, mit allen zu reden, und nicht sicher alle Nicks zuordnen kann.

Liebe Grüße
****e57 Frau
27.252 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen
*********scha Paar
8 Beiträge
Stau
Leider haben die Staus auf der Autobahn alles verhindert um dabei zu sein. Ärgert mich. LG
****e57 Frau
27.252 Beiträge
Marvin, es gibt ein nächtest Mal und da bist du dann ganz bestimmt dabei.

Alles hat seine Zeit. lg Hexle
*********scha Paar
8 Beiträge
Dann hoffe ich, dass ich auch früher von der Baustelle komme und nicht so spät los fahre .
*******816 Mann
865 Beiträge
Tja das mit den Baustellen (arbeit) und den Staus auf den Autobahnen das
ist eine ganz Speziele Geschichte
*zwinker*
****til Mann
674 Beiträge
Ich war da
und fand es super. Freue mich aufs nächste Mal, Alt- und Neubekannte wiederzusehen und weitere neue Menschen kennenzulernen.

Ganz herzlichen Dank an die Organisatorin fürs Möglich machen! *bravo*
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Zurück von einem wunderbaren Tantraseminar möchte ich mich jetzt endlich bei euch, die ihr den zum Teil recht weiten Weg auf euch genommen habt, um gemeinsam einen tollen Sommerabend am Rhein zu verbringen, ganz *herz* lich bedanken *top*.

Es kam durch Parakunda die Idee auf, den nächsten Stammtisch am 22. September zu veranstalten und gemeinsam eine Schiffstour zu unternehmen.

Wäre das in eurem Sinne? Dann würde ich ein Event dazu einstellen, die Karten kann Parakunda für uns besorgen und Vorkasse ist zwingend erforderlich. Bei einer solchen Tour mit Eintritt geht es eben nicht, dass irgendjemand nicht erscheint.
Bitte überlegt auch, ob ihr den Zeitrahmen schaffen könnt. Der 22.9. ist ein Freitag und Boarding ist um 16 h in Bonn, Abfahrt 17 h. Gegen 22.30 h wäre das offizielle Ende der Schiffsfahrt.
****e57 Frau
27.252 Beiträge
Ich in dabei habe aber schon eine Karte -
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gute Idee *top*
*********erer Mann
279 Beiträge
Interesse habe ich, aber ich muss noch sehen, ob der Termin nicht anderweitig geblockt wird.
LG Pixelzauberer
****til Mann
674 Beiträge
Geht mir auch so,
ich wäre gern dabei, muss aber klären, ob ich rechtzeitig von Norderney zurück bin, um rechtzeitig dort hinzukommen. Würde mich sonst sehr freuen. *freu*

Gibt es denn ausreichend Parkplätze am Anleger? Wenn es die am Mittwoch erwähnte Friedens-Schifffahrt ist, wird es sicher voll.
*******816 Mann
865 Beiträge
Wenn sich bis dahin nichts ändert machbar
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze ...
... sind am Anleger alles andere als reichlich *snief* - man muss schon suchen oder ein Stück laufen.
Das Friedensschiff ist mit Sicherheit auch nicht das einzige Schiff, das an diesem Abend auf Tour geht.
*********erer Mann
279 Beiträge
Leider hat der Check ergeben, dass ich am Wochenende vom 22.9. nicht kann. Hätte mich gefreut euch wiederzusehen.
Klasse Idee von Parakunda, aber leider paßt es für mich nicht. Wochenenden sind immer schwierig.

Man sieht sich an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit.

Liebe Grüße
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
4. Stammtisch 22.9. in Bonn
Die neue Veranstaltung ist online *freu*

4. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.