Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
177 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr ein Intimpiercing bei der Frau?

*****r80 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr ein Intimpiercing bei der Frau?
Ich (w) habe mir gestern ein Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen lassen. Mir gefällt es optisch sehr, wie es sich beim Sex anfühlt, wird sich noch zeigen. Nun interessiert mich Eure Meinung zum Intimpiercing bei der Frau.

Empfindet ihr sowas eher als Störrfaktor oder anregend?
Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex (Mann und Frau)?
Aus männlicher Sicht gefällt mir sowas in der Regel aus optischen Gründen.
Und das wars dann auch.

Irgendwelche Auswirkungen auf den mechanischen Teil des Sexualverkehrs konnte ich in den letzten Jahrzehnten nicht feststellen.
Das sieht je nach Schmuckstück toll aus, aber...
Wenn es beim gehen "Klingeltöne" erzeugt, oder mir "Kerben" in meinen "Stab" schnitzt, würde ich es "abmontieren"! *zwinker*
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Freude am Piercing
Also unser Er freut sich, weil ihr Klitorispiercing so toll aussieht, sie hingegen freut sich, weil es zu einer zusaetzlichen Stimulation der Klitoris beitraegt.

Bei uns sieht das etwa so aus:


Viel Spass

Prinzip2
Bild ist FSK18
****az Mann
4.353 Beiträge
******lyM:
Aus männlicher Sicht gefällt mir sowas in der Regel aus optischen Gründen.
Und das wars dann auch.

Dieses.

Evtl. sollte man dann aber nochmal nachhaken ob Pussy Spanking mit dem Piercing in Ordnung ist oder nicht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@*****ip2: Das ist allerdings ein Klitorisvorhautpiercing (KVH) und nicht etwa das risikoreiche Piercing durch die Klitoris.
*******unae Mann
48 Beiträge
Hat zwar sau wehgetan beim Piercen aber war orgasmustechnisch die Beste Idee die wir machen konnten bei ihr. *ggg* Aber ehrlich gesagt würde ich es mir nicht nochmal stechen lassen. War ne gefühlte 11 auf der Schmerzskala von 10. Bin fast umgekippt und ich vertrag echt viel. Hab 11 Piercings.
*******y_68 Frau
1 Beitrag
Gepierst werden
ich möchte Euch alle mal fragen welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und was dann alles zusätzlich möglich ist an Spielarten es geht bei mir darum auf was ich mich eventuell noch einstellen kann
Sehr sexy
ich sehe es gerne und es lädt natürlich dazu ein daran zu spielen, mit der zunge oder allgemein um es als stimulation zu benutzen. Meine damalige freundin trug eins und es hat mich unendlich angetörnt.
*******unae Mann
48 Beiträge
Hat Sau weh getan aber die Orgasmusquote extrem hochgejagt bei mir.
@lumenlunae
als stift oder ring ?
*******unae Mann
48 Beiträge
Ring. Durch die Clitorisvorhaut.
einen ring finde ich auch sehr schön:) und er ist beweglicher
*******unae Mann
48 Beiträge
Ja bringt auch mehr. Hatte mal ne banane drin aber die bringt nichts.
das glaube ich. meine damalige freundin hatte auch einen ring und gerade beim lecken empfand sie es sehr geil wenn ich am ring mit der zungenspitze spielte. für mich war es auch spannender.
*******onne Paar
328 Beiträge
Wie lange hat es nach dem Pircing gedauert, bis ihr wieder sexuell aktiv sein konntet?
*******dess Frau
950 Beiträge
Nichts für mich. Wenn sie es zum Sex rausnehmen kann - okay.

Die Dame.
*******unae Mann
48 Beiträge
Etwa 20 Minuten. *pimper*
Sehr schön ich muss zugeben das ich sehr gern mit dem Piercing meiner Partnerin spiele.
Orgasmus mäßig bringt es mir jetzt nichts aber der Anblick erregt mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.