Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6236 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing?105
Habe mir über legt so einen stecker mit 2 kugeln durch meinen nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercings und Klemmen/ Sauger

Brustwarzenpiercings und Klemmen/ Sauger
Hallo zusammen,

Ich habe seit rund 2 Jahren Brustwarzenpiercings und finde, dass diese auch wirklich schön aussehen. Allerdings erweisen diese sich langsam beim Sex als eher unpraktisch. Ich bin sehr empfindlich an den Nippeln und durch die Piercings tut es leider schnell weh wenn mein Partner z.B. dran knabbert.
Jetzt wollten wir gerne Nippelklemmen oder -sauger ausprobieren.

Funktioniert das eurer Erfahrung nach trotz Piercings? Oder sollte man die besser raus nehmen?

Vielen Dank im voraus. (:
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nippelklemmen und Piercing verträgt sich oft nicht...
Wobei solange rausnehmen keine Lösung ist, da die Piercings dann oft nicht wieder reingehen.

Hilfreich ist es, die Piercings ein wenig zu Dehnen - mit dickerem Schmuck halten die auch mehr aus *g*
Sauger gehen nach meiner Erfahrung gut.
Von Klemmen zum/über das Piercing, würde ich die Finger lassen.

...dann die Kettchen, oder Gewichte lieber direkt an das "Ringlein" hängen? *zwinker*
Danke
Danke für die Antworten.

Ringe, Ketten oder Gewichte habe ich noch nie ausprobiert, da es mir eher um den Druck als Gefühl geht. Aber ausprobieren sollte man alles mal. (:
******k70 Mann
26 Beiträge
Siliconstäbe
Ich habe keine Erfahrung, kann mir aber denken das ein Siliconstab statt des Piercings weniger stört. Das Silicon wird z.B. auch bei Flugreisen oder bei kaltem Wetter statt Metallpiercing benutzt. Aber kein Fugensilicon nehmen. *zwinker*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Es gibt keine Piercingstäbe aus Silikon, die würden auch nicht funktionieren. Was du vermutlich meinst, ist PTFE - wobei das zwar gut ist für Operationen aber aufgrund seiner Flexibilität nicht gut bei Saugern, da es dann den Stichkanal verformt.

Zum Fliegen braucht man selbstverständlich keinen Kunststoffschmuck - am Flughafen piept es nicht wegen Piercings - ausser vielleicht, der Schmuck war von ausserordentlich fragwürdiger Qualität... *oh2*
*******oe22 Mann
46 Beiträge
@****ick:

Und *nein* , auch bei kaltem Wetter und in der *sauna* darf das Piercing drin bleiben und wird weder unangenehm kalt oder heiß. Die sind echt ganzjahres - tauglich *zwinker*
**********aylon Paar
243 Beiträge
Dicker ist eine Lösung
Seit dem meine Nippel-Piercings auf 2,5 mm gedehnt sind, geht das schon wieder viel besser mit irgendwelchen Klammern.

Bei Saugern vorsichtig sein, die Haut im Stichkanal ist sehr dünn und es kann leicht Blut dadurch gesaugt werden, wenn man es übertreibt. Ist uns auch bei einer Session passiert.
*******321 Mann
44 Beiträge
#Nilanja_Shaylon ,endlich mal ein sehr gute Info, Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.