Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time Party - Herne (18.08.2017)

Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time Party - Herne (18.08.2017)
gay • trans • bi welcome!
Heute ist ab 15 Uhr bis open End die EGO Erlebnisreich für bi-interessierte Frauen, Männer und Paare reserviert.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden mit dem Dschungelzimmer, dem Stahlwerk, dem großen Kino , dem Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole, dem Spiegelzimmer, dem SM- & Bizarrraum und anderen Überraschungen

Damen haben freien Eintritt.

Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time Party
gay • trans • bi welcome!

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time Party



Hallo, unser Er ist nicht Bi , suchen einen netten Mann für mich. Lg
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Ihr garantieren dir, dass ich da jemand findet! 😉👍

Folge deiner Lust 😎
*****oss Mann
135 Beiträge
Hallo, zur welchen Uhrzeit seit ihr im Kino?
wir werde so gegen 15-16 Uhr dort sein
*********le15 Mann
87 Beiträge
Ich
werde erst um 20:00 da sein
*****oss Mann
135 Beiträge
@**********n2007 ich bin auch gegen 15.00 Uhr im Kino würde mich freuen euch kennen zulernen
*******y83 Mann
37 Beiträge
Meine Kollegin und ich wollen so um 15 Uhr da sein welches Paar ist noch um die Zeit da?;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.