Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5350 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt der Reiz an jüngeren Partnerinnen?

Worin liegt der Reiz an jüngeren Partnerinnen?
Hallo,

Ich sehe immer wieder Paare mit einer jüngeren Dame und einem älteren Herren. Ich frage mich wie es dazu kommt.

Wer von den Ü35 Männern hier hat Interesse an jüngeren U25 girls?
Stimmt es das junge Damen extrem reizvoller sind? Woran liegt das? Was reizt euch besonders daran?

LG
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich bin zwar noch kein alter Sack *baeh* aber gemäß aktuellem Schönheitsideal gilt: jung und knackig = attraktiv. Das ist die Regel...und wie jeder weiß, gibts da auch Ausnahmen.

Zudem würde ich mal vermuten, greift da eine Art Daddy-Komplex. Mann will das junge Küken beschützen, ihr das Leben leichter machen und bei Unklarheiten verständlicher machen, sie öfter mal pimpern weil sie so bildhübsch ist und sie ständig lächeln sehen.
Natürlich wird aber auch ein gewisses Maß an Eigenständigkeit und die Fähigkeit selbst nachdenken zu können erwartet (bei mir jedenfalls).

Ich habe auch nicht selten die Vermutung, dass Männer (Frauen auch, aber vllt nicht so oft) mit dem Alter immer zynischer und verbittert werden und diesem Umstand mit einer jungen, lebensfrohen und optimismus-ansteckenden Art ausgleichen.

Gegenfrage: Was reizt denn junge Frauen an älteren Männern? Zu einem Paar gehören ja immer zwei, also ist diese Konstellation ja von beiden Seiten gewollt. So weit ich das gemerkt habe, bevorzugen Frauen erfahrene Männer, die sie nicht erst in irgendetwas anlernen müssen, die beim Sex nicht nur an sich selbst denken, und die mit sich selbst eher im Reinen sind und in sich ruhend. Quasi deren Heimathafen nach einer wilden Seefahrt.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
mal provokant formuliert...
eine deutlich jüngere Frau gibt einem Mann das Gefühl,
auch wieder jung zu sein.
Ihre Lebenslust ist zeitweise (!) ansteckend,
auf Dauer aber zu anstrengend.

ausserdem hat mann zeitweise(!) das Gefühl,
bei den jungen Hengsten mithalten zu können.
(Was natürlich auch auf Dauer auch zu anstrengend wird.)

und einer jüngeren Frau kann mann etwas beibringen,
was bei gleichaltrigen Frauen schwerer ist.

mann kann sie zeitweise mit seinen tollen finanziellen Möglichkeiten
und sexuellen Erfahrungen beeindrucken.

Letztlich drücken sich diese Männer vor dem alt-werden,
sind also in gewisser Weise entwicklungsverzögert.
(und jetzt volle Deckung *g*
ich denke, dass jüngere, unerfahrenere mädchen oder jungs erotik und sex sehr viel bewusster wahrnehmen können; dass sie leichter zu überraschen sind, dass sie echte, authentische menschliche reaktionen zeigen und dass das ein grund ist, der sie für ihre partner so attraktiv macht. je aufgeklärter und routinierter, desto kleiner der reiz.

@**********tFrei- das mit dem 'Daddy-Komplex' ist sicher auch richtig, aber auch ziemlich individuell. für die einen ist es ein beschützen-wollen oder beschützt-werden-wollen, da spielt Liebe und Sympathie eine größere Rolle als die Lust. Und wenn die Lust eine größere Rolle spielt, dann wiegen körperliche Anziehungskräfte und Reize mehr, als die reine Zuneigung.

das sind meine erfahrungen, aber wie ich schon geschrieben habe-
über das thema kann ich keine grob pauschalischen aussagen oder verallgemeinerungen treffen, weil beziehungen individuell und vielfältig sind.
****eee Paar
539 Beiträge
Eine junge Frau kriegt von einem älteren Mann in der Regel einen Lebensstil geboten, den sie sich selbst (noch) nicht leisten kann. Durch alle Kulturen und Zeiten hinweg tendieren Frauen dazu, "nach oben" zu daten/heiraten/etc.

Zudem stehen die meisten Frauen auf einen ihr selbst "überlegenen" Mann. Größer, stärker, schwerer, selbstbewusster, erfahrener und/oder älter. Es ist halt leichter einem jüngeren Gegenüber das Gefühl von Unterlegenheit zu vermitteln als einem gleich alten oder gar älterem Gegenüber.

Dem Mann bietet es zweierlei. Eine attraktive Partnerin an sich sowie das Gefühl, trotz fortgeschrittenen Alters den "jungen" noch trotzen zu können. Das ist natürlich ein schöner Kick fürs Ego.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Grund ganz einfach,
ich liebe D/s, das bedingt schon einen Unterschied. Ältere Frauen erweisen sich oft als abweisend, Neues, Anderes kommt für sie nicht in Frage. Arsch verhauen lassen, das geht noch, aber richtiges Lernen, sich weiterer Erziehung zu unterwerfen, kommt für die Allermeisten von ihnen nicht in Frage.

Also war es naheliegend, dass ich gerne junge Frauen mit fast 40 Jahren Altersunterschied nicht abweise, wenn sie extrem sympathisch und willig sind, ihr erotisches Spektrum zu erweitern. Und die sind meist sogar gebunden, was aber nichts ausmacht, weil ihre Männer profitieren von dem Lernzuwachs.

Natürlich ist das keine Lösung für andere Herren meines Alters, weil das, was ich bieten kann, anderen nicht gegeben ist. Bei denen wirkt eine andere Magie, Charly Chaplin, Pablo Picasso seien erwähnt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oft genug passiert es einfach.
Man läuft einem Menschen über den Weg und es passt.
Da steckt dann gar nichts dahinter, das Alter ist einfach nur eine Zahl.

Al
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ich habe kein Interesse an U25-Frauen! 95% davon sind, so wie entsprechend gleichaltrige Männer, noch auf der Suche nach sich selbst und wissen gar nicht genau, was sie wollen und welche Ziele sie im Leben haben. Das ist auch völlig okay so. Sie müssen noch ein wenig im Leben reifen und Erfahrungen sammeln.
Ein bisschen weniger überbordender Idealismus und Verbissenheit, stattdessen mehr bodenständige Lebenstauglichkeit und relaxter Humor - voila, ab 35 passt es dann schon. 😉

Seine *my2cents*
Durchaus schmeichelnd ...
... ist es für einen ü 50 Mann, wenn eine (deutlich) jüngere Frau Signale sendet, dass sie an einem interessiert sei. Eins ist ja mal klar .. vor 30-40 Jahren galt ein ü 50 Mann als älterer Herr...wer ü 50 fühlt sich so? Clubs, beachbars Konzerte usw werden heutzutage von Menschen jeden Alters besucht. Also kommt es auch viel häufiger vor, das Man(n) Frauen kennenlernt die deutlich jünger sind. Eine längeres"Haltbarkeitsdatum gibt es übrigens auch nicht bei gleichaltrigen Partnern. Und so gilt für beide...erlaubt ist was gut tut. Da muss man gar nichts tiefenpsycholigisch ergründen. Man mag sich, ist auf einer Wellenlänge und den Rest zeigt die Zeit. Der Altersunterschied kann da durchaus auch einfach nur Zufall sein...wenn nicht...umso besser, denn dann weiß man das dies ein Hauptgrund ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal
Ich sehe immer wieder Paare mit einer jüngeren Dame und einem älteren Herren. Ich frage mich wie es dazu kommt.

ist die Antwort ganz banal: Da sind Vater und Tochter (Enkelin) unterwegs. Ich war abwechselnd mit meinen Töchtern im Urlaub. Was haben sich da manche Damen den Mund fusselig geflüstert!
Jüngere
Hallo,

Also ich gebe es zu ich stehe auf die Ü22 Jährigen weil die ein SexOs anspringen lassen. Und wenn sie das Spiel spielen wieso nicht. Ich selber bin zwar 44 aber sehe viel jünger aus nur das die Haare weniger werden aber hätte ich die vollen Haare würde ich wie 33 Aussehen. Meinen besten Sex hatte ich immer mit den Skinny Frauen und denen hat es auch Spaß gemacht da bin ich mir völlig Sicher nur als Freund bin ich denen zu jung gewesen. Ein Drama.

Gruß Manix73
********1974 Mann
8 Beiträge
Der Körper und...
... die Art der Bewegung und Flexibilität einer jungen Frau ist niemals zu unterschätzen und in meinen Augen durchaus reizvoll.
Ich muss nicht mit einer jüngeren Frau durch die Stadt gehen, sie als Partnerin haben und es allen zeigen, aber ich liebe den Sex mit ihnen.
Bei mir ist es rein körperlich, in einer Beziehung habe ich lieber mental reifere Frauen.
Mentale Reife grübel ....... könnte ein Synonym sein für altersbedingte weibliche Frustriertheit und Herumgezicke. Nicht die Regel, aber doch häufiger anzutreffen.
In diesem Umstand liegt der Reiz an Jüngeren für mich, nicht nur für Sex sondern auch und gerade als Gesprächs- und Gedankenpartner in der Beziehung.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich finde es vor allem entscheidend in welcher Lebensphase sich beide befinden. Ich kenne genügend Jüngere, die sich gestanden gegen die Verantwortlichkeiten des Lebens stemmen und im gleichen Atemzug Ältere, die sich schwer damit tun den täglichen Unwegbarkeiten des Lebens entgegenzutreten.

Irgendwo in dieser Einordnung, gepaart mit einer charakterlichen Passung, ähnlichen Ansichten, einer kongruenten Sexvorstellung und vieler anderer Faktoren findet sich dann ein Paar. Darüber gibt das Alter einen Richtwert, aber im Endeffekt ist es auch nur einer vieler Indikatoren. Dazu kommt, das sich Jüngere manchmal noch nicht gefunden haben. Somit sind sie flexibler im Anerkennen und Akzeptieren der eingeschliffenen Muster von Älteren.
Im Durchschnitt sehen jüngere Frauen einfach besser aus. Deshalb sind Männer im Allgemeinen an 25jährigen stärker interessiert als an 45 jährigen.

Trotzdem finden dieselben Männer eine heiße, sportlich-schlanke 45jährige meist attraktiver als einen 25jährigen unscheinbaren Trampel *zwinker*
@*******ust
Ich denke nicht das sich "ältere" Männer generell hinter "jungen Hengsten" verstecken müssen, zumindest nicht was Ausdauer und Spritzigkeit angeht *zwinker*

Junge Frauen in den 20ern haben "in der Regel" einige körperliche Vorteile, die man in einigen seltenen Fällen aber auch bei älteren Frauen findet. Ihre Haut ist glatt, zart und geschmeidig, Brüste und Po sind straff, das ist es was "mich" an ihnen reizen würde. Für eine Beziehung wären mir die meisten aber sicherlich zu anstrengend *lol*
*********lgood Mann
1 Beitrag
Ich lebe selbst mit einer sehr viel jüngeren Frau zusammen
Ich persönlich lebe selbst seit geraumer Zeit mit einer sehr viel jüngeren Frau zusammen; allerdings muss ich auch gestehen, dass meine bisherigen Frauen IMMER mindestens sieben Jahre jünger waren als ich.

Der Reiz liegt sicherlich zunächst in der Eroberung; ich als "alter Sack" schaffe es die Aufmerksamkeit einer viel jüngeren Frau auf mich zu ziehen und sie mit nach Hause zu nehmen, sie zu befriedigen. Gerade jüngere Frauen wirken oftmals im ersten Kontakt offener und ein Stück weit unkomplizierter als Frauen in meinem Alter. Ihnen steht die Welt noch offen, sie sind zumeist positiver, wirken glücklicher und stehen in der Blüte ihres Lebens.
Dennoch spielt das eigene Ego eine nicht unerhebliche Rolle. Ich für meinen Teil habe an manchen Tagen erhebliche Probleme mit meinem Alter, obwohl es mir gut geht und ich ein komfortables Leben führe. Der Gedanke an die Endlichkeit des eigenen Lebens wirkt dennoch zeitweise erdrückend. Mit meiner Frau fühle ich mich jünger, mache wieder mehr Sport, genieße das Leben mehr und schaue insgesamt positiver in die Zukunft als vor ihr.

Der große Altersunterschied hat sowohl ihr, als auch mir anfänglich dennoch große Probleme bereitet. Es ist eine Sache eine Affäre zu führen, die nicht in der Öffentlichkeit gelebt wird, die andere Sache ist es dann eine Beziehung zu führen und diese nach außen hin zu vertreten. Wie viele negative Meinungen mussten wir uns anhören; für mich war es nicht so schlimm wie für sie, zumal man als Mann von anderen Männern eher noch Anerkennung erhält. Für sie als Frau hagelte es Kritik und sehr böse Worte. Dennoch haben wir diese Zeit überstanden, haben zusammengehalten und unsere Beziehung ist stärker als jede andere Partnerschaft, auch, weil wir uns Freiheiten gönnen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Toller
Der Reiz liegt sicherlich zunächst in der Eroberung;

Kerl und ein glückliches Leben. *haumichwech*
@ Dr_Dr_Feelgood:
Schöner Beitrag. Ehrlich und nicht alles rosarot sehend, aber wunderbar positive Lebenshaltung.
Junge Frauen...
... sind zwar schon anzusehen, fallen aber nicht wirklich in mein Beuteschema.
Das heißt, gezielt, schreibe ich eigentlich keine an.

Wenn ich in der Bar flirte und es stellt sich dann heraus dass sie erst 25 oder so ist, dann ist das halt so. Deswegen renne ich jetzt nicht weg.
*******wind Mann
40 Beiträge
offensichtlich
muss der reiz - soweit nachvollziehbar - auf der körperlichen ebene in der ausstrahlung einer besonderen fruchtbarkeit liegen. Auf der geistigen ebene wird es eng. Sollte die - sehr viel jüngere - frau nicht in ihrer entwicklung ausnahmsweise überproportional weit gekommen sein, dürfe die schlussfolgerung auf den geistigen entwicklungsstand des - sehr viel älteren - mannes auf der hand liegen und wenig schmeichelhaft ausfallen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aha
ich bin also minderbemittelt, obwohl die so viel jüngere Frau an meiner Seite eine bekannte Wissenschaftlerin ist? Interessant das zu erfahren von Fachleuten.
Soviel Blödsinn wie das was "Sternenwind" im vorgenannten Beitrag Behauptete, habe ich die letzten Tage nicht gelesen.

Wenn ich an manch geistig eingeschränkte 40 Jährige denke ..... oder deren öfters verkorkste Weltbild über die Dinge des Lebens .....

Wissen, Neugierde an Neuem, an gesellschaftlichen, politischen, wissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Sachverhalte ist keine Frage des Alters. Und zur (Lebens)erfahrung - man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht gemacht haben.

Der_Sternenwind
Worin liegt der Reiz an jüngeren Partnerinnen?
Das habe ich mich auch schon unzählige Male gefragt!

Ok, Ein junger Körper sieht natürlich toll aus, aber das gilt für Frauen- wie auch Männerkörper. Ja, das kann man(n)/Frau sich gerne anschauen, ästhetisch, gute Proportionen, geballte Jungpower.

Aber mit eine sehr viel jüngeren Frau Sex zu haben? Nö. Ich wüßte auch nicht, wieso eine sehr viel jüngere Frau mit einem älteren Mann etwas anfangen könnte! Bin da wohl eher etwas sachlich uninteressiert.,
Junge Frauen
Junge Frauen sind schön, attraktiv, sexy, keine Frage.
Doch ich stehe mehr auf ältere reifere Frauen, die sinnlich und zärtlich , weiblich sind.

Brauche die Lebenserfahrung auch , die reife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.