Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5340 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt der Reiz an jüngeren Partnerinnen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
durfte ich gestern abend das Programm nicht bestimmen. So habe ich 22 Frauen präsentiert bekommen, ich glaub zwischen 20 und 32, die ich wirklich nicht mögen könnte, wenn ich an der Stelle des Bachelors stünde.

Es kommt nämlich nicht auf das "JUNG" an, sondern darauf, wie Frau jung ist. Und das gilt für alle anderen Altersbereiche auch.
*****lnd:
So habe ich 22 Frauen präsentiert bekommen, ich glaub zwischen 20 und 32, die ich wirklich nicht mögen könnte,

Das würde höchstwahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruhen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hoffe
doch sehr.
Fernab von irgendwelchen psychologischen Bewertungen ("Mann kommt mit seinem Alter nicht klar", "Mann möchte sich wieder jung fühlen") ist es der junge Körper. Man muss nicht alles künstlich psychologisieren, was oft ohnehin nur dazu dient, andere abzuwerten. Junge Körper wirken einfach attraktiv.
Jüngere ausprobiert, bei weitem langweiliger als mit Frauen in meinem Alter oder älter.

Bei Abenteuern ist Zeit kostbar und da sind mir eindeutig Frauen lieber, die wissen was sie tun.
Junge Körper wirken einfach attraktiv.
Nicht immer... aus eigener Erfahrung sehe ich das völlig anders: zum einen gibt es (für mich) jüngere Frauen (sagen wir mal Mitte 20 bis Mitte 30) die körperlich kaum mit Mrs. ZeeTee (ihres Zeichens gerade mal 47) mithalten können, zum anderen ist "attraktiv" ein sehr individueller Begriff.
Ich bevorzuge âltere reife Frauen
Das Alter ist nur eine Zahl
Man trifft sich und man verliebt sich... natürlich nicht immer, aber es passiert. Da ist es vollkommen egal wie alt beide sind. Uns trennen fast 20 Jahre, aber das bemerken wir selten. Eigentlich nur wenn uns jemand ganz blöd anguckt und man das Hirn rattern sieht "Ist das wirklich ein Paar?".

Ich denke man kann da nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt mit Sicherheit Männer die junge Frauen treffen weil sie sich selbst wieder jung fühlen möchten. Oder weil sie meinen, dass diese den schöneren Körper haben. Mir ist eine Yoga-Lehrerin bekannt die (man mag es nicht glauben) mit ihren 70 Jahren einen tolleren Körper hat, als so manch 20-jährige.
Manchmal verliebt man sich auch einfach ohne auf das Alter zu achten. Oder eine junge Sub sucht einen älteren Dom weil sie denkt er hat mehr Erfahrung so wie er meint, er kann sie noch zurechtbiegen. *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
i
iiihhh
**2 Mann
6.134 Beiträge
Nie explizit danach gesucht - stets gefunden (worden).
Besonderes faible?
Nö...
Schicksal...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gefunden
worden ist abgewartet. Nicht mehr und nicht weniger. Hat es gut getan?
**2 Mann
6.134 Beiträge
Häh?

*lol*

Ja...hat es und wie *liebhab*

Und abwarten...nunja - nicht die schlechteste Strategie.

Sonst noch fragen?

😁
*****ert Mann
191 Beiträge
Wenn man in einem gewissen Alter ist und man hat eine junge Partnerin dessen Körper/Figur schön straff und knackig ist, macht es einem doch geil und man fühlt sich einfach nur und gut.

Neulich in der Sauna sah ich ein Mädel etwa 18-20 Jahre. Mit einem Körper wie man sich ihn bei einer Frau wünscht. Schlank und mit knackig straffen Busen.
Da dachte ich mir auch "So eine Freundin hätte man gerne"

Aber es liegt nun mal in der Natur, dass ab einem gewissen Alter alles etwas schlaffer wird.
jüngeren patnerinnen
warum nicht *keinproblem*
Wer von den Ü35 Männern hier hat Interesse an jüngeren U25 girls?
Ich gestehe, dass mir junge Frauen sehr gefallen. Ich mag unverbrauchte Körper, Jugendlichkeit, Neugier, usw. Meine jüngste war in den letzten Jahren 18, meine aktuell Jüngste ist 19, meine derzeit liebsten sind 25 und 27, alle schlank, super gebaut und top in Form. *g*

Es hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Ich hab 35-48 jährige kennengelernt, die waren nicht einmal halb so begabt wie viele jüngere. Es gibt aber natürlich auch Gegenbeispiele, junge Frauen, die keine Ahnung haben, woher auch. Die werden halt informiert und angelernt; reden , ausprobieren usw. passt doch.
Bei mir ist es garnicht so.

Ich bevorzuge etwa gleichaltrig mit Tendenz nach oben.

Die jungen mögen manchmal einen knackigeren Körper haben, aber den habe ich ja auch nicht mehr. Ich muss mir jetzt nichts drauf einbilden ein junges Huhn gerissen zu haben nur damit ich denke ich bin immernoch so scharf.

Ich bevorzuge Frauen die genau wissen was sie wollen und nicht junge Mädels die gerade alles entdecken.

Und keine junge experimentierfreudige Dame kann mit einer Frau mithalten die nach 15 Jahren Beziehung/Ehe nachholbedarf hat *zwinker*
****V_3 Paar
10 Beiträge
Unser Er
möchte auch mal seine Meinung dazu schreiben.
Ich schau hier im Joy sehr gerne Bilder und Profile anderer Personen an. Da sind mir schon öfter auch Frauen aufgefallen die viel älter als ich (teilweise sogar weit über die 40) sind, bei denen in mir sofort das Kopfkino los ging. Auch im Alltag passiert mir oft das ich hübschen Frauen begegne die wesentlichen älter sind, mit denen ich mir auch durchaus mehr vorstellen könnte.
Klar ein Junges Mädel ist sehr hübsch anzuschauen und hat (vielleicht) auch nen knackigen Körper. Müsste ich mich aber zwischen zwei Damen entscheiden, würde ich eher eine älter Frau bevorzugen.
Warum der Reiz da größer ist kann ich auch nicht sagen. Vermutlich weil ich, wie auch unser Freundes- und Bekanntenkreis zeigt den Draht eher zu älteren Personen finde.
Erfahrungen habe ich mit einer älteren Frau leider noch keine sammeln können, da ich mir (um den Spieß mal umzudrehen) ziemlich sicher bin das die Frauen oft gar kein Interesse an jüngeren Männer haben.
Aber ob jünger oder älter, Hauptsache ne süße Ausstrahlung. *love3*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Eine junge Frau fühlt bzw. fasst sich anders an. Wiegt das die Nachteile auf? Nein... aus meiner Sicht nicht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade musste ich einen neuen Reiz
an jüngeren Partnerinnen entdecken. Die waren stets ehrlich und aufgeschlossen, während ich bei deutlich älteren Frauen sehr viele negative Charakterseiten sah.
*******ser Mann
64 Beiträge
Eine Frage des Alters
Sind Frauen unter 30 wirklich interessant?
Natürlich gibt Ausnahmen, aber...
********nner Mann
170 Beiträge
*******dy18:

Wer von den Ü35 Männern hier hat Interesse an jüngeren U25 girls?
Stimmt es das junge Damen extrem reizvoller sind? Woran liegt das? Was reizt euch besonders daran?

Prinzipiell ist mir das Alter egal. Das mal vorab.

Als wir damals unsere Beziehung öffneten, war ich schon neugierig mit einer viel jüngeren Frau Sex zu haben. Es passierte dann auch... Sie war gerade 19 geworden (und das war kein Mäuschen oder sowas) und ich war 39 oder 40.

Also letztlich isses ziemlich banal. Sex ist Sex. Und entscheidend ist das man gut kommunizieren kann. Der einzige Vorteil den jüngere Frauen (manchmal) haben, ich lebe nicht unbedingt meinem Alter entsprechend. Frauen in meinem Alter haben damit eher ein Problem, weil ich nicht der Haus, Frau, Garten, Auto-Typ bin. Ich hab n riesiges Battlestar Galactica-Poster über meinem Schreibtisch. Ich hab das Kind in mir, mache aber auch meine Steuererklärung selbst - nicht das man was falsches denkt. Viele in meinem Alter sind einfach ganz langweilig erwachsen. Während ich Lasertag spiele, spielen die eben Golf.

Da passt mein Lebensstil für jüngere Frauen eben besser.

PS: Und bloß weil jemand älter ist, heisst das nix. Alt wird man von selbst, das sagt mir nichts darüber aus ob jemand reif ist. KLar Lebenserfahrung ist Lebenserfahrung, aber manche haben mit Anfang 20 schon mehr durch als mancher mit Ende 40. Das sollte man bedenken.
**af Mann
3.048 Beiträge
*******dy18:
Worin liegt der Reiz an jüngeren Partnerinnen?
Hallo,

Ich sehe immer wieder Paare mit einer jüngeren Dame und einem älteren Herren. Ich frage mich wie es dazu kommt.

Wer von den Ü35 Männern hier hat Interesse an jüngeren U25 girls?
Stimmt es das junge Damen extrem reizvoller sind? Woran liegt das? Was reizt euch besonders daran?

LG

Gut ok, man sieht auch dicke Frauen meist mit sehr dünnen Typen rum rennen. Glaub das ist jetz im Grunde irgendwie das selbe weils aufs selbe hinaus läuft. Weil man es eben mag. Dazu kommt halt noch das Ego und eine jüngere bringt halt mehr Lebendigkeit mit rein was du eben bei Gleichaltrigen oft nicht mehr hast weil da schon das gediegene mit dem Niederlassen etc. ist. Dann wollen die meisten lieber Daheim und ein auf Gemütlich machen aber man selbst will eben Abends unbedingt nochmal Nächte durch machen. Zum Thema jüngere so U25..naja viele Frauen U25 finden das ja irgendwie anscheinend erregender einen Kerl zu haben der 10 Jahre oder mehr Älter ist. Warum sollte es dann nicht auch andersrum sein das eben Männer auf 10 und mehr jünger sind? Ist wohl so ein Thema mit der Vorliebe oder weil es eben den Menschen scheiss egal ist solange die Frau oder der Mann Vater/Tochter sein könnten was das Alter angeht.
Ich für mein Teil bin bei Frauen U25 ehr skeptisch. Da kommt zum Beispiel noch sowas wie Familienplanung oder Heiraten bei den Mädels vor. Klar die meisten sagen ne sowas will ich nicht aber hab jetz oft genug erlebt das es eben dann später doch so war und dann kommt man sich doch irgendwie verarscht vor weil man soviel in die Beziehung gesteckt hat. Also versuche ich das für mich immer zu selektieren ob das was werden könnte oder nicht. Alternativ könnte ich natürlich auch auf alles scheissen und es einfach ignorieren. Von wegen "habs ja ausdrücklich gesagt, selber Schuld" aber da komm ich mir dann doch ehr blöd vor und dann tuts mir irgendwie leid auch wenn es an meiner Meinung nichts ändert. Mag jetz also für viele vielleicht verstörend sein oder nicht nachvollziehbar aber Ich bin eben in einem Alter wo man solch "Stress" lieber gleich vermeiden mag was auch im Sinne von beiden Parteien ist. Immerhin soll die Frau ja auch ihren Wunsch von Kind und Ehe erfüllt bekommen auch wenn dies nicht mit mir ist sie sich das aber so gewünscht hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.