Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei - Hat jemand einen Geheimtipp?

Vibro-Ei - Hat jemand einen Geheimtipp?
Hallo, liebe Community,

ich liebäugele derzeit mit dem Kauf eines Vibro-Ei. Die Vorstellung, dass mein Mann das mit der Fernbedienung überraschend einschaltet, wenn wir z. B. im Supermarkt beim einkaufen sind, find ich ziemlich geil.

Das einzige Problem ist allerdings, ein gutes zu finden. Wenn man die gängigen Anbieter (eis.de etc.) durchforstet, findet man eine Menge Bewertungen zu eher günstigen Produkten. Diese Bewertungen lauten aber meist: "Fernbedienung funktioniert nur, wenn man sie direkt an den Unterleib hält."Na super, dachte ich mir da, dann kann ich es auch gleich lassen, wenn der Überraschungsmoment fehlt. Außerdem scheinen viele Bewertungen auch zu lauten, dass die Vibrationen praktisch nicht spürbar sind.

Bei den teureren Produkten sind Bewertungen oft nicht vorhanden. Aber die Katze im Sack mag ich auch nicht kaufen, da die höherpreisigen Vibro-Eier ja immerhin auch bei 60 - 70 Euro starten.

Ich mag gerne kräftige Vibrationen und die Fernbedienung sollte auch aus etwas größeren Entfernungen als 1 Meter funktionieren.

Hat jemand einen tollen Tipp für mich?

Danke und liebe Grüße!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"G-Punkt VibroEi "Berry".
Mittlere Preisklasse
Batterien halten einigermaßen lange
Wasserdicht
Funkweite okay (mehr als 1m)
Sehr leise!!!
3 Stufen

Nachteil: Die Fernbedienung zeigt die aktuelle Stufe nicht an, man(n) muss also wissen, wie oft er gedrückt hat und welche Stufe läuft.
@ Natascha: Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp.

Über weitere Tipps von anderen (zum Vergleichen) freue ich mich.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
kein Tipp - aber eine Erfahrung...
solche Spielereien sind oft sehr teuer
und verschwinden nach einmaligem Gebrauch oft in der Schublade auf nimmerwiedersehen.

Dahinter stecken ja letztlich so Phantasien wie...
"die Puppen mal tanzen lassen."

Aber in der Realität möchten a) die Puppen gar nicht so oft tanzen,
und b) hat man nach einem mal oft schon genug Tanz gehabt.
*******_82 Frau
22 Beiträge
google mal w.... honey birdette
Artikel : Perla

*g* *freu2*
Danke, Leticia
Werde ich mich heute Abend mal genauer anschauen.

Liebe Grüße

Tie_me
Ich meinte natürlich ...
..."werde ich mirheute Abend mal genauer anschauen".

Ach je, immer diese Flüchtigkeitsfehler, weil man mal eben schnell was zwischendurch macht *tipp* *kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns
haben die Dinger, die wir hatten, nur Enttäuschendes geleistet. Ich schwöre nach wie vor auf herkömmliche Handys in Kondome verpackt, Antenne etwas herausragen lassen. Das funktioniert auch über Hunderte von Kilometern, vor allem sehr überraschend und wenn man es raus hat mit den Wählabständen ist es kaum zu übertreffen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unbedingt drauf achten, dass nicht auch fipronil drin is,
was sonst noch alles drin is in diesen dingern, wollen wir gar nicht wissen, auf empfehlung mal gekauft aber dann nicht mal einen batteriezyklus benutzt, denn nicht alles was produziert wird, hat für den endkunden einen wirklichen nutzen.

hier mal das ding in der erprobungsphase
Bild ist FSK18
Danke auch an die kritischen Stimmen
Diese sind oft auch sehr richtungsweisend.

Ich denke, ich werde noch eine Weile darüber grübeln, ob ich mir so ein Teilchen kaufe oder ob man sich für das Geld nicht lieber was anderes Feines holen sollte *gruebel*
********outh Mann
19 Beiträge
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Der Lyla von Lelo macht viel Freude. Die Fernbedienung vibriert genauso wie das Ei selbst. Es beim Einkaufen zu tragen ist eine wunderbare Idee. Enjoy ....
******019 Paar
61 Beiträge
Um Doppelposts zu vermeiden, hier nur ein Link zu meiner Antwort:
Suchen Vibro-Ei mit Fernbedienung und hoher Reichweite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.