Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht -Drunter & Drüber-
Besonders würde mich hier "der lange Mittwoch" interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht vom Drüber und Drunter in Gladbach

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht vom Drüber und Drunter in Gladbach
so, wir waren jetzt 3 mal im Drunter und Drüber ( 2 mal samstags und 1 mal sonntags )

Der Club ist super geführt (nettes Betreiberpaar), die Räume sauber gehalten und Condome und Handtücher genügend vohanden.

Kuschelecken und sonstige Rückzugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Das Essen betrachten wir ehr als Snack was aber bei dem Dumpingeintrittspreis wohl niemanden stören dürfte (samstags für paare 35€ und für solo herren 60€) und sonntags, montags, dienstags wird gar kein Eintritt fällig, lediglich den Mindesverzehr von 15€ muß man bezahlen, die preise für die Getränke sind absolut normal für einen Club, also null abzocke.

Da wir z.b ehr auf den Herrenüberschuß stehen ist für uns ganz klar die Wochentage erste wahl (denken da es für solos keinen eintritt kostet ist der Club auch in der Woche von soloherrren sehr gut besucht)

Die Idee mal einen Club zu führen in den man ohne hohe Eintrittspreise ein treffen klar machen kann ist top, schade finden wir nur das der Club in der Woche nur bis 23 Uhr geöffnet ist.
Wir haben z.b das problem das wir uns sehr gerne mit solo herren in einen club treffen würden, aber 90% der kontakte ist der Eintrittspreis in den meisten Clubs zu hoch. (wobei wir selbstverständlich aber verständniss haben das die preise so gestaltet werden müssen)

Als Fazit würden wir sagen,
top Idee mit dem Mindestverzehr, so haben auch die leute(solo herren) mal eine chance auf ein Date, die das Geld für normale Clubs einfach nicht überhaben, denke der Club wird sich in laufe der Zeit zu einer Geheimaddresse für paare die auf den leichten Herren Überschuß stehen entwickeln.

Wir werden auf jeden fall den Club immer wieder besuchen (hatten aber auch gestern einen geilen Abend dort.)

bei fragen könnt Ihr uns gerne anschreiben

lg
Kerstin + Roland
*********sible Mann
183 Beiträge
Hallo, danke für den netten Bericht. Ich werde mich heute da mal umschauen, da dort ja wohl FKK Abend ist (was ich sehr mag).

LG
Reiner
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
heute
wir werden heute noch mal dort sein, die idee mit den 15€ mindestverzehr für solo herren finden wir klasse, so hat man echt mal ne chance das auch ein paar nette solo herren dort sein werden "grins"
Servus Kerstin,

ich bin neu in der Region und bin nun auf der Suche nach einem passenden Club, in dem man(n) viel Spaß hat und das Ambiente stimmt..
Das D&D interessiert mich sehr..
Ist es ratsam, den Club mal unter der Woche aufzusuchen? Ich denke da ist es leerer und man kann sich besser mit der neuen Umgebung vertraut machen...

Auch schonmal Dienstags da gewesen?

Gruss
Frage zum Drunter & Drüber
Hallo,

da wir im Juli mal wieder in der Gegend sein werden, möchten wir an einem Abend ( Freitag oder Samstag ) auch ins Drunter & Drüber; in Gladbach gehen.

Es wäre nett wenn uns einige der Besucher des Clubs an ihren Erfahrungen, was die Sauberkeit, abschliessbare Räume und sonstige Spielwiesen, das Essen, verhältnis Soloherren vs. Paare betrifft, teilhaben lassen könnten.
Interessant wäre auch noch ob es Einzelduschen oder Gemeinschaftsduschen gibt.

Danke für eure Mühe
BShigh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.