Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotogruppe in Berlin/Brandenburg

Fotogruppe in Berlin/Brandenburg
Hallo zusammen, liebe Freundin(en) und Freunde der Lust am Fotografieren!
Theatergruppe, Kegelclub, Sportverein, Band,....
...Warum nicht mal eine Fotogruppe!
Wer hat interesse eine Hobbyfotogruppe mit regelmäßigen Treffen
aufzubauen. Aneinander austauschen, fotografieren, ausprobieren,
oder endlich mal einen Fotograf/Fotografin haben!
Gemeinsam macht es sicherlich noch mehr Spaß.
Jede Menge mehr über mich in meinem Profil und in meiner großen Galerie.
Meldet Euch einfach via Clubmail!
Liebe Grüße aus der großen Stadt!
Paul van Muenster
es...
gibt regelmäßige Usertreffen in Berlin über die fc
Fotocommunity *g*
und da sind paar richtig klasse Leutchen sogar bei..
Liebe Grüße
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
die FC...
... ist aber doch nicht alles...

... mir zum beispiel gehen die kommentare da ziemlich auf den sack...eine ehrliche meinung darf man da ja gar nicht äussern... schade eigentlich, dabei wäre die FC eigentlich ne nette sache.
Vielen Dank ihr beiden!
Natürlich freue ich mich über jeden Hinweis und würde auch gerne
mehr über die fc wissen.
Liebe Grüße!
Paul
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
die fotocommunity ist eine plattform, bei der man seine bilder zeigen kann. die ersten 14 tage ist es kostenlos. danach muss man bezahlen. man kann dort bilder in verschiedene bereiche eingeben... von naturfotos über berühmte gebäude weltweit sowie letztendlich auch aktbilder.
dort gibt es dann auch verschieden veranstaltungstipps, workshops und user-treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.