Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zum Thema
Promis und Lust87
Was machen eigentlich Promis? Schauspieler, Comedians, Schriftsteller…
zum Thema
Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?406
Ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage ob es wirklich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alterserscheinungen der Promis/Schauspieler usw.

*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Themenersteller 
Alterserscheinungen der Promis/Schauspieler usw.
Immer wieder fällt mir auf, wie stark und früh doch Menschen oftmals altern, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen und besonders stark darauf bedacht sind, nach außen hin zu strahlen.
Vor kurzem gab es diese dänische Lady, welche sich recht medienwirksam zurechtschnippeln lies.
Auch die Dame, welche vor vielen Jahren "Like a virgin" sang, fällt durch sehr kontrastreiches Auftreten auf.
Ein sehr schlimmes Beispiel auf männlicher Seite - der King of Pop.
Diese Liste ließe sich unendlich fortsetzen - durch alle Promischichten.

Was mögen wohl die Gründe sein?
Der Alltagstress - die Partys - ausfallender und ungesunder Lebensstil?
Oder ist es eher Zufall - eine Täuschung, weil man diese Menschen genauer betrachtet, weil sie ständig in der Öffentlichkeit stehen?
Sind sie womöglich doch nicht so glücklich in ihren Lebensrollen?
Extremer Gebrauch von Puderchen, Farben und ähnlichen Dingen trägt sicher auch seinen Teil dazu bei.

Was meint ihr zu diesem Thema?

Al
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
du hast recht .-.

und was auch noch kommt das licht .. gerade bei schauspieler ist es sehr belastet
ich habe vor einigen jahren sehr viel opernsänger in meinen bekannten kreis gehabt .. die waren so manches mal ganz schön am jammern das die masken und so ganz schön belastet für die haut sind ..
und sie austrockenen ..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, mal abgesehen von den individuellen Veranlagungen, so denke ich, das es sicherlich viel mit dem Lebensstil zu tun hat.
Viel unterwegs, immer im Streß und auf dem Sprung, ständig medienwirksame Präsenz, da erscheint es nur logisch, das die Menschen schneller sltern.
Zumindest äußerlich.

Momentanes Beispiel: Georg Uecker, der in der Lindenstraße den Dr.Carsten Flöter spielte.
Als ich ihn letztens im TV sah, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen *schock*
So abgemagert, so faltig, so leer, verbraucht...fast drängt sich da der Gedanke einer Krankheit auf. Aber natürlich dementierte er alles.
Es ginge ihm gut und er habe halt viel Streß.
Weiohwei, ehrlich.
Was meint ihr zu diesem Thema?
Mir fällt, zum Glück, eher die andere Seite auf.

Menschen die ich persönlich kenne und nicht in der Öffentlichkeit stehen, sehen in gleichem Alter längst nicht so frisch aus wie beispielsweise Götz George, Iris Berben, Otto Waalkes.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ok ..

aber ich glaube das gibt sich nicht sofiel

den das liegt mit in den gen der menschen ..
es gibt halt doch einige die altern nicht so stark..

aber die hast du auch im leben ..
ich habe einige Kundinnen als ic hörte wie alt !! sie sind

war ich wirklich erstaunt ..
Grad heute dachte ich: Harald Schmidt - boah ist der ALT geworden!
püh!
grad heute blickte ich in den spiegel und dachte mir nur: "promi sein würde für mich doch langsam peinlich werden. da bleib ich doch lieber kater."

wenn ich mich dann hier dann auch noch bald nicht mehr blicken lasse, entdeckt mich so schnell niemand....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.