Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougars: In Konkurrenz mit jungen Frauen?

***en Mann
4.098 Beiträge
Themenersteller 
Cougars: In Konkurrenz mit jungen Frauen?
Hallo,
Meine Jüngste Schwester bekennende Cougar,wird neurdings immer mehr von Jüngeren Frauen atakiert.
Dabei vielen auch viele unschöne Aussagen.
Auch fällt mir immer mehr auf,dass es in einigen Clubs zu ganz großen Spannungen kommt.
Nun meine Fragen an die Cougar Damen:
• Wie ist Euer Verhältnis zu Jüngeren Frauen, wenn es um Männer geht?
• Gibt es für Euch ein Konkurrenzempfinden gegenüber jüngeren Frauen?
******971 Frau
585 Beiträge
Entschuldige. Was ist Cougars? Magst du mir das bitte erklären?
***en Mann
4.098 Beiträge
Themenersteller 
@Hexal1971.
Das sind Frauen die explizit auf Jüngere Männer stehen.
****tte Frau
23.751 Beiträge
Du, das ist total einfach. Vorausgesetzt, der junge Herr steht auf mich, habe ich eine ganz simple Definition:

Was störts die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt.


Weder pflege ich Verhältnisse noch interessieren mich dabei Nebenschauplätze. Der Mann tut jedoch gut daran, diese ohnehin nicht zu eröffnen, zu bespielen, whatever. Der Schuss geht sonst nach hinten los.

*zwinker*
@***en
• Wie ist Euer Verhältnis zu Jüngeren Frauen, wenn es um Männer geht?

Wenn es um Männer geht, geht es um die Männer - junge Frauen sind nicht das Thema. "Spannungen" habe ich bisher nicht erlebt.

• Gibt es für Euch ein Konkurrenzempfinden gegenüber jüngeren Frauen?

Nein, gar nicht. Es gibt ja keine Konkurrenz. Ein Mann der auf jüngere Frauen steht, interessiert mich nicht. Mich interessieren nur Männer, die auf mich stehen. *nixweiss*

Aber ich würde gerne wissen, wie denn deine Schwester "attackiert" wird.
***en Mann
4.098 Beiträge
Themenersteller 
Cougar kann viele Gesichter haben.
Es kommt immer auf die Situation an.
Meiner Schwester waren eigentlich Nebenschaplätze egal auch ob diese bespielt wurden.
Solange es nur um Sex geht.
So und nun das eigentliche Problem.
Sie ist im 5.Monat Schwanger von einem 21Jährigen und in Ihn Verliebt.
So und nun wird Ihr von einer Jungen Nebenbuhlerin und deren Freundinnen das Leben zur Hölle gemacht.
Die Wörter und Aktionen gegen Sie möchte ich hier nicht preisgeben.
Aber es ist nicht das erste mal,das der Neidfaktor einiger Jungen Damen so hoch kocht.
Ohja man kann auch als Courgar durch aus Junge Konkurrenz bekommen,wenn Frau sich darauf einlässt.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Ich nenne sowas Zickenkrieg und Neid,dass hat wohl weniger was mit cougar zutun.Sowas passiert auch in anderer Alters Konstellationen. *schmetterling*
***en:
Sie ist im 5.Monat Schwanger von einem 21Jährigen und in Ihn Verliebt.
das ist kein "Cougar-Problem" sondern ein Frauen-Problem
sollte sie mit dem Kindsvater abklären, wieweit sie da auf ihn zählen kann oder das alleine durchziehen muss

entweder er steht zu ihr
und/oder zu seiner Verantwortung dem Kind gegenüber
dann macht er das auch den anderen Frauen klar, unabhängig vom Alter
denn so ein Stress in der Schwangerschaft schadet extrem seinem Kind, Gefahr von Frühgeburten usw
tut er das nicht, nix wie weg von dem!
dann ist er nicht reif genug für eine Vaterschaft *snief*

dann lieber eine Zeitlang das "Mutter mit Kind"-Leben und später das Cougar-Leben wieder aufnehmen, sobald die Verantwortung fürs Kind das zulässt
***en Mann
4.098 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
Aber irgendwo hört mal der Spaß auf, so langsam reicht es.
"Du kannst froh sein,das Er schon Volljährig ist."
"Mach mal eine Therapie, du hast doch Komplexe."
"Du Mumie, Pädophilies Mistück."

U.S.W.
Sie ist bestimmt nicht die einzige Cougar die schon aufs Übelste beleidigt wurde.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo simen,

ich sehe das ähnlich. Das passiert nicht nur in dieser Kombination.
Mach es hier bitte nicht an der Bezeichnung "Cougar" fest.

Frauen untereinander können biestig sein - egal welchen Altersunterschied sie haben.
Deine Schwester wird hier als Konkurrenz gesehen. Und wenn Sie 23 wäre, wäre das wohl auch so *g*

• Gibt es für Euch ein Konkurrenzempfinden gegenüber jüngeren Frauen?

Nein - warum auch *g* Wenn der Mann mich will - ist das so. Will er mich nicht - muss er sich ne Andere suchen. Für mich ist das Alter hier nicht relevant *g*
@***en
Sie ist bestimmt nicht die einzige Cougar die schon aufs Übelste beleidigt wurde.

Ich kenne keine einzige Cougar, die so beleidigt würde. *nixweiss*

Ist die "Nebenbuhlerin" die offizielle Freundin bzw. feste Beziehung von dem jungen Mann? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Probleme mit der Schwangerschaft deiner Schwester haben könnte - außer evtl. die Eltern des zukünftigen Vaters, die evtl. so alt wie deine Schwester sind.

Wie alt ist deine Schwester denn?
******n52 Mann
91 Beiträge
Altersunterschied?
Wie groß ist denn der Altersunterschied?
Die Kontakte zu den Attakierenden am Besten beenden, ggf. anzeigen.
Freundinnen sind das nicht mehr.
Ich denke auch, dass der Altersunterschied hier nicht das Thema ist - er ist eben das "Auffälligste", also hacken die anderen Mädels darauf ein. Das ist immer so und ja, das gibts auch unter Männern.
Jedenfalls bin auch ich der Meinung, dass der Mann hier Stellung beziehen kann und sollte.

Allgemein sehe ich hier auch keine Konkurrenz. Wie ja bereits geschrieben wurde: Wenn der Mann auf ältere Frauen steht, dann sind junge Mädels keine Konkurrenz (und umgekehrt). Zu Zickenkrieg kann es allerdings immer kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.