Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (11.11.2017)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
8 Sünden - Hamburg (11.11.2017)
Hamburg´s kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit "DJ Hedo meets ORTEGA"
8 Sünden – Das ist Hamburgs kinky Dance- und Playparty, auf der treibende Beats, ausgelassene Party und heiße Erotik in all ihren Facetten im Vordergrund stehen. Liebhaber treibender, elektronische Beats (House, Deep & Progessive House) versammeln sich abermals, um ausgelassen sündig zu feiern und zu spielen.

Internationale DJs interpretieren ihre Art von Erotik und erzeugen so einen spannenden Mix der kinky Fantasien unterschiedlicher Kulturen. Dies ist ein Meer von Eindrücken. Die optische Reizüberflutung zum Sound der Beats, inszeniert durch die Video-Installationen der Lichtgestalten (Hamburg). Reize, denen sich die Gäste nicht widersetzen können.

Reize, denen sich die Gäste nicht widersetzen können und deren Spannung sich im heißen Treiben entladen und wieder zum Naschen vom Verbotenen führen wird.

PAAR-BEREICH
Wir richten für euch einen bewachten PAAR-BEREICH ein, in dem sich nur Paare vergnügen können!

----------------
„Komm auch du in die Hybris, dem totalen Realitätsverlust, werde den Göttern gleich, nimm dir nach dem du ansonsten neidest, eine Nacht lang, nimm dir, was andere dir heute geben. In dieser Nacht zelebrieren wir das Verbotene, frei von Konventionen, abschalten und sich einfach mal nur hingeben.“

Und DAS bekommst du:

Sound: Treibend elektronisch und vocal housig

DJ Hedo (Berlin) – Techno- und TechHousepartys sind von jeher Hedos Metier. Seine musikalische Wiege stand im Berliner KitKatClub. Zahlreiche Bookings sind inzwischen vorzuweisen; regelmäßig im KitKatClub Berlin, Insomnia Berlin, Schloss Milkersdorf, sowie auf weiteren hedonistischen Dance-Events.

DJ Daniel Ortega (Hannover) – Ein Feuerwerk der Musik. Eine Mischung aus den verschiedenen Stilen der House-Musik. Heute zusammen im DJ-Team mit Hedo auf der Hauptbühne.

Übernachtung zur Party:
Im Catonium stehen euch mehrere Hotel-Zimmer zur Verfügung. Übernachtung in Kombination mit Ticket zur 8 Sünden gibt es ab 99,– und ist auf der Website zu buchen mit dem Stichwort „8 Sünden“.


Aktion "Unter 26":
Du bist Student oder unter 26 Jahren alt? Ein Ticket kostet dich dann an der AK nur € 21,– anstatt € 24,–. Einfach nur den Ausweis mitbringen!


8 Sünden
Hamburg´s kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit "DJ Hedo meets ORTEGA"

Hamburg
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
8 Sünden



***do Mann
352 Beiträge
Was soll man viel sagen..
*top2*
***do Mann
352 Beiträge
Mooooin
Irgendwie nicht zu glauben, dass noch keine 500 Leute angemeldet sind..

Jaja... wir wissen ja auch, dass das Soundsystem im Catonium leider sehr mau ist..

Trotzdem sollte der 11.11. ein Pflichttermin für alle House/Techno Freunde in HH sein..!!!

HEDO füllt anderenorts wesentlich größerer Events..
Ihr macht definitiv nichts verkehrt am 11.11. in´s Cat zu gehen!!
Aber – nicht vergessen - Schuhe/Stiefel zum taaaaanzen!!!

Die „8-Sünden“ ist unserer Meinung nach die zur Zeit geilste Partyreihe in Hamburg..
Dafür nehmen wir jedenfalls ganz gezielt extra frei/Urlaub..

Wenn nur das Soundsystem im Catonium nicht so „bescheiden..“ wäre.. *floet*
****a_P Frau
80 Beiträge
Tanzen!
Die letzte 8Sünden war die beste Party überhaupt! Die Stimmung war genial und wir haben getanzt bis die Füße geraucht haben. *dance*
Ich freue mich schon auf den 11.11.!
*freu*
Ich war im Frühjahr auf der 8Sünden und es war bestens... 👍🏻
Freue mich auch schon auf den 11.11. 😊
...hört doch bitte auf- für unsere Meinung nach beste Partyreihe- Werbung zu machen. Sonst wird es noch zu voll. *floet*
*******kie Mann
136 Beiträge
Beste
Party im Cat, oder sagen wir eine der besten, zumindest was die Musik angeht.
Freu mich schon!
********na67 Frau
464 Beiträge
DJ Hedo
Da muss die Party gut werden bei so geilen beats 😍 *tanz*
Freue mich!
Suche Begleitung

@*********be420 pls wirte me
*******kie Mann
136 Beiträge
Datebereich
dafür gibt es übrigens einen Datebereich.
*****mHH Mann
144 Beiträge
Bringt Leute mit...
es ist auch Niemand böse wenn nur getanzt wird......
Neu
Also....Ich war noch nie im Catonium und freu mich darauf, den Club kennen zu lernen.
Geile Musik und neue Gesichter...was will Frau mehr. Wen sich dann noch interessante Unterhaltungen ergeben....perfekt *pieks* *smile*

Bis Samstag *huebschmach*
Frage
Gibt es auch einen abgesicherten Singlebereich? *lol* Vielleicht möchten die Singles auch nicht von Paaren gestört werden. (Scherz) *kondom*
Gästeanzahl
Bei der Größe des Clubs sind doch 200 Anmeldungen Minimum...oder sehe ich das falsch.
Fleißig Werbung machen...damit sich noch viel mehr Leute anmelden...ist ja keine geschlossene Gesellschaft. *fluester* *gruebel*
musste ich noch loswerden *smile*
hallo
leide gebt keine singlebereich in antonuim
Wo ist das ?
antonuim ?????? *gruebel* *nachdenk* läuft da auch eine Party ? *nixweiss*
******eta Mann
114 Beiträge
Ich denke das ist...
...direkt neben dem Catonium,
meiner Meinung nach teilen die sich sogar den Eingang.

Nur sind die weniger spitzfindig und ein Stück weit toleranter, deswegen nehmen die es auch nicht so ernst ...falls jemand die Autotextkorrektur noch eingeschaltet hat, seine Texte nicht gegen liest ...oder kein Muttersprachler ist.
*zwinker*


Zu unserem Glück sogar ...ansonsten hätten wir hier viele unnötige Kommentare zu posten.



Und zu einem nennenswerten Thema:

Die Joyclub Anmeldungen sind zwar ein Richtwert ...aber definitiv keine Prognose auf die Verlass ist.
Keine Sorge - Da erscheinen weit aus mehr Personen als hier angemeldet sind (wenn die Promotion weit gefächert ist).
Anmeldungen
bedenkt, dass joy nur eine Plattform ist, die die 8 Sünden bewirbt, Anmeldungen können definitiv nur als Richtwert genommen werden, zumal einige sich nicht (auch nicht anonym) anmelden, sondern Veranstaltungen als gemerkt markieren
Vorglühen
Vorglüüüüüühen in antonuim *dance*
Wer hat Lust ? Auch alle "Nichtmuttersprachler" sind gemeint.
*bayern* *oesterreich* *berlin* *sachsen* .....mehr gab das Joy leider nicht her *rotwerd* *tuete*

Und sakib hier gibt es auch einen Singlebereich *tanz*
Och ..
ich hätte da noch einen *zwinker* *nrw*
*****iew Mann
7 Beiträge
Dresscode
Hey,

wie ist denn der Dresscode für die Veranstaltung. Willl ja nicht overdressed erscheinen *g*
Traurig
Meine Begleitung hat abgesagt.
Ich wünsche allen einen geilen tanzfreudigen Abend.
Wäre so gern gekommen.
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Ja. Schade
Frau kann aber auch ohne Begleitung erscheinen
So
Komme doch Sirsteed nimmt mich mit.
Riesenfreude
********3847 Mann
447 Beiträge
mystic_71
na denn wünschen wir dir mal viel spass heute abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.