Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelhimmel - Wiesbaden (18.08.2017)

****oh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelhimmel - Wiesbaden (18.08.2017)
Das neue Kuschelangebot für Wiesbaden und Umgebung
Ich biete professionelle (voll bekleidete, komplett platonische) Kuschel-, Verwöhn- und Halteevents an.

Meine Kuschelevents basieren ausschließlich auf absichtslosen, achtsamen, liebevollen Begegnungen in bewährter Ablaufstruktur und mit klaren Regeln! Kuscheln hat hier nichts mit Sex zu tun, es geht nicht um Partnervermittlung oder Erotik.

Bei meinen Kuschelevents befindest du dich in einem geschützten Raum und in einer geschützten Zeit, oberste Priorität hat ganz bewusst Achtsamkeit und Absichtslosigkeit. Hier kannst du dich wohlfühlen, entspannen und auftanken!

Während des Kuschelevents für Gruppen (und auch ähnlich in der Einzelsitzung) wirst du Schritt für Schritt durch verschiedene Wahrnehmungs-, Achtsamkeits- und Berührungsübungen geführt. Du übst, deine eigenen Grenzen zu erkennen und festzulegen, damit du eine wundervolle Begegnung mit dir selbst und anderen erleben kannst.

Das Kuschelevent dauert in der Regel 3 Stunden, es gibt aber auch Angebote über 4 Stunden und länger. Einzelsitzungen können für 30 Minuten bis 2 Stunden gebucht werden.


Kuschelhimmel
Das neue Kuschelangebot für Wiesbaden und Umgebung

Wiesbaden, Hessen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kuschelhimmel



Gratulation
Nabend, ich bin grad geflasht. Vor 15 Jahren hatte ich genau diese Vision und Konzept als Idee im Kopf. Ich nannte es "Kuschelfabrik". Ein Ort, wo Menschen fernab der sexualisierten Welt sich zusammenfinden und in verschiedenen Räumen, die mit kuscheligen Matratzen, Decken, Kissen, alles in weiss, miteinander kuscheln, Körperwärme, Atem spüren, das Bedürfnis nach Geborgenheit und Wärme stillen. *zwinker* Es war von meiner Seite nur eine philosophische Vision, da ich damals eine "Marktlücke" sah. Für die Umsetzung fehlten mir Mut und wirtschaftliche Kompetenzen.
Daher finde ich es überragend, dass Ihr dieselbe Vision hattet und dies heute umsetzt! Chapeau!🎩
Liebe Grüße, Sammy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.