Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Vorliebe für Glanzsporthosen

Besondere Vorliebe für Glanzsporthosen
Hallo,

ich habe eine besondere Vorliebe für Glanzsporthosen von adidas und puma.

Teilt Jemand diese Vorliebe? Worin besteht für euch der Reiz?

Freu mich auf eure Erfahrungen
wie ich zu diesen fetisch gekommen bin
also.... In der schule früher hatte ein junge so eine adidas glanzsporthose im turnen getragen...das war anfang- mitte der 90er also schon zu einer zeit wo diese shorts nicht mehr so oft zu sehen waren.
Ich wollte auf jeden fall auch so eine glanzshort und stöberte im kleiderschrank...ich habe zwei größere Brüder und da muss man ja so einiges weitertragen....auf jeden fall fand ich ganz unten eine sprinter short ....blau mit weißen streifen und innenhose....die hose war schon arg benutzt worden ...am po hatten sich im stoff schon ein paar fäden ausgefranst .....bestimmt vom turnen.
Ich schlüpfte hinein und das war ein echt tolles Gefühl so ne short an zu haben....sie saß recht knapp...glaub gr 140 war es .... Von nun an hatte ich sie im sportunterricht an und manchmal heimlich abends im bett *g*
Über jahre im sport benutzt
diese glanzsprinter hatte ich sehr lange im sport an ....von ca. 4. Klasse bis 9. dann war sie einfach zu eng und kapiutt.
Ich selber bin schlank gebaut deswegen konnte ich sie lange tragen ......
Einige meiner mitschüler fanden die hose ecklig oder zu kurz .....einmal da mussten wir ....jeder einzeln rolle vorwärts und rückwärts machen ....vor der ganzen klasse .....auf einer matte vor zwei voll besetzten Bänken mit den Rücken zu den mitschülern in der Hocke. Als ich dran war und hocke so vor den anderen ....kicherte einige ....als ich zuerst rolle vorwärts machte schrie einer auf.. ."die schlüpper" und lachte ganz laut ...... .
Ein Mitschüler hat mir auch mal mit voller wucht in den po getreten ....beim umziehen zum sport war das ich hatte die hose schon an....es gab einen klall ich dachte schon die hose ist geplatzt...... Dann hatte ich diehose nicht mehr im sport an .... Nur noch heimlich daheim . mit 14 hatte ich meinen ersten Orgasmus genau in dieser short das war echt geil
wie sieht es bei euch aus ?
Mag jemand von euch glanzsporthosen
*******_hb Mann
4 Beiträge
Ja
Moin, ich trage die glanzshorts sehr gerne mit einer glänzende strumpfhose, nur die glänzend und haltbar 40 den, wenn die shorts über die str rutscht fühlt sich das sehr geil an
*****501 Mann
75 Beiträge
Glanzshorts
Ja,ich liebe diese supergeilen Glanzshorts bevorzugt von adidas seit meiner Teenagerzeit.Mit 12 hat bei mir alles angefangen,dh da hatte ich den Glanzshorts meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.Über den glatten nassen Stoff streicheln und mit den Glanzhosen duschen oder baden gehen reizt mich bis heute noch ununterbrochen.
Das waren die besten Sportsachen,die jemals hergestellt wurden.Sehr schade,dass keine mehr produziert werden.


Glänzende Grüsse
wetty501
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.