Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Phantastik, wenn aus JC-Profilen reale Menschen werden

Die Phantastik, wenn aus JC-Profilen reale Menschen werden
Mein Empfinden für dich ist war wie das Nachwehen aus Träumen. Während dein Sichtbarwerden durch deine Liebe entstand.
Diese deine Liebe, eine leise, doch unausweichliche Kraft, die mein Ich zerteilte und meine eigenen, sonst verborgenen Sehnsüchte, Wünsche (einschließlich meinem Gefühl für dich) wie in einem Spiegel für mich erst sichtbar und bewusst gemacht hat.
Denn mit angehaltenem Atem bin ich tagsüber sonst mit nichts anderem beschäftigt, als nicht die Beute eigener, so doch fremdartiger Gedanken und Empfindungen zu werden, die mich jeden Moment das psychische Gleichgewicht verlieren lassen könnten, wie eben in der Liebe. Diesem anarchistischen Gegenspieler der wohl gehüteten Ordnung in meiner kleinen, überschaubaren Welt.

Gewöhnt dass über Nacht die Hälfte all dessen verschwindet, was mich tagsüber beschäftigt - gerade so als ob der Schlaf alles wegwischen würde - warst und bist du davon auf geheimnisvolle Weise ausgenommen und bist bis jetzt geblieben. Hast jede Nacht und jeden Schlaf überlebt.
Bis jetzt habe ich nichts von dir niedergeschrieben, in der Absicht, du würdest so wieder von ganz alleine verschwinden, wie du gekommen bist - aber: Fehlanzeige! Du bist überall und immer hier bei mir, in mir sozusagen.

Bin ich etwa total sinnesverwirrt? Bist du jetzt nur eine Abspaltung meines Ichs oder führst du tatsächlich dein eigenes, unabhängiges Leben?
Nein! Nein! Und nochmals nein!
Im ersten Fall würde ich dich ja füttern mit meinem eigenen Leben. Aber im zweiten Fall wärst du ein wirkliches, selbständiges Wesen!?
Und als Wirklichkeit bezeichnen wir, was es real existierend gibt ...

Gott, barmherziger - dich gibt es also wirklich!!!!
Entstanden bist du als bloße Suggestion, als Produkt meiner Imagination beim Lesen eines virtuellen Accounts ...
Oh je ... wer aber sagt mir, dass ich nicht auch nur deine Idee bin? Dass ich lediglich durch dich gedacht werde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.