Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele beim Sex - Ein Wunsch nach weiterem Mitspieler?

Dildospiele beim Sex - Ein Wunsch nach weiterem Mitspieler?
Guten Tag,
Meine Frau und Ich haben derzeit Sex mit Dildos
Wenn Sie den Dildo bläst,will Sie dann einen richtigen weiteren Mitspieler??? Wie sind da eure Erfahrungen und Wünsche?
Gefragt habe ich mehrmals und Sie meint deiner reicht!
Warum macht Sie es dann von alleine??
*********ichy Paar
9.379 Beiträge
Keine Ahnung, was Deine Frau will.
Bei uns bläst keiner einen Gummidödel. Wenn wir einen Dildo oder besser den Magic-Wand hinzuholen, dann ist es nicht der Wunsch nach einem zusätzlichen Pimmel, sondern nach genau den Qualitäten dieses Spielzeugs. Wenn wir einen zusätzlichen Schwanz brauchen, dann holen wir uns einen, gibt ja genug.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Warum macht Sie es dann von alleine??

Einfach mal geraten ... Dir zu liebe ...

Was bringt einer Frau das Gekaue auf einem Dildo? wenn es ne Haxe wäre wurde ich ja sagen "Sie hat Hunger"
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde diese Frage auf jeden Fall...
...ihr stellen. Ich vermute aber, sie macht das, weil sie Dich damit scharf machen will. Sie glaubt, dass Dich der Anblick, wie sie dem Dildo "einen bläst", antörnt. Und das ist bei vielen Männern ja auch so...
****ine Frau
4.669 Beiträge
****30:
Warum macht Sie es dann von alleine??

Um Dich g**l zu machen, um Dein *kopfkino* anzukurbeln? Was sie ja offensichtlich auch schafft.

Da auch ich kein Bedürfnis habe, an einem Kunststoffteilchen rumzulutschen - das gibt mir einfach nüscht -, kann ich es nicht nachvollziehen. Bleibt Dir wirklich nur, sie zu fragen.

Ich verstehe - wieder einmal - nicht, wieso solche Fragen hier gestellt werden, obwohl sie nur der Partner beantworten kann. *nixweiss*
...
wie wärs mit fragen und reden.....ich weiss....aaaaaanstrengender als in einem forum fragen....nur die meinung "meiner" freundin, wär mir wichtig.... *g*
alles andere ist im trüben "fischen" *ggg*
"Er" schreibt...
****30:
Meine Frau und Ich haben derzeit Sex mit Dildos
Wenn Sie den Dildo bläst,will Sie dann einen richtigen weiteren Mitspieler??? Wie sind da eure Erfahrungen und Wünsche?

Ein Dildo/Vibrator wird bei uns eingebunden um eben genau die Vorzüge des Spielzeugs zu bekommen. Dildo daher bei uns kaum, wenn dann als demütigender Aspekt für mich oder in Form eines Strap-on. Für sie eher ein Vibrator und dies nicht als Schwanzersatz, sondern um die Vibrationen zu genießen, die eben keine Zunge und kein Schwanz der Welt hinbekommt. Einfach eine Abwechselung und Bereicherung.
Eines dieser Gerätschaften blasen würde ihr nicht in den Sinn kommen, da sie lieber echte Exemplare schmecken möchte, die wir in Form von unseren Lovern auch immer mal wieder zu Gast haben.

****30:
Warum macht Sie es dann von alleine??

Ich gehe, genau wie meine Vorredner davon aus, dass sie einfach dein Kopfkino ankurbeln und dich scharf machen möchte.

****30:
Gefragt habe ich mehrmals und Sie meint deiner reicht!

Hier bestätigst du dies ja auch indirekt.

LG "Er" von NeueReize
*********zwei Paar
37 Beiträge
zusammenhang
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was soll das Blasen eines Dildos mit einem MMF zu tun haben.

Entweder
Ich benutze einen Dildo oder möchte einen zweiten Mann. Gut, ich nehm beides 😂
einen Gummidödel blasen würde ich nicht.
Es ist einfach ein schönes Gefühl, mal was anderes in der Muschi zu haben. Das kann ich alleine machen, oder mein Partner macht es.
Allerdings mag ich keine Gummidildos, ich stehe mehr auf Glasdildos in verschiedenen Formen. Am liebsten mag ich die glatten.
Mitspieler
immerhin seid ihr im Gespräch.
Ich würde beim nächsten Mal noch etwas mehr über das Thema reden, frag sie was sie so heiß macht und ob es nicht schön wäre wenn mal jemand mit dabei wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.