Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Great-Pimmel-Bingo" - Roßla (17.08.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
"The Great-Pimmel-Bingo" - Roßla (17.08.2017)
***Das erotische Spiel der geheimen Wünsche***
Beim Einlass ziehst Du einen Zettel Deiner Wahl, mit Deinen geheimen Wünschen *g*, die Du gern erleben würdest, Dich aber vieleicht noch nicht getraut hast zu sagen.
Diese Zettel landen dann in einem Lostopf. Hier kommen die anwesenden Damen ins Spiel und ziehen die Lose der Herren und erfüllen dessen Wünsche. *freu*
Eingeladen werden Singelfrauen, Paare und natürlich Herren die Lust auf ein erotisches Spiel mit vielen Überraschungen haben.
An unserer Party-Verlosung können sich alle anwesenden beteiligen und so schnell aktiv werden.
Männer traut Euch!!!

Herzlich *willkommen*



Geöffnet haben wir Heute für Euch von 17:00-00:00.


"The Great-Pimmel-Bingo"
***Das erotische Spiel der geheimen Wünsche***

Roßla, Sachsen-Anhalt
17.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"The Great-Pimmel-Bingo"



Bingo
Oh oh , hoffentlich kommt noch etwas weibliche Verstärkung ! Sonst hat die einzelne Dame allerhand zu tun !
*******ss84 Frau
6 Beiträge
Pimmelbingo
Grins ansichtssache vielleicht.waere es.ja.mal ne geile herausvorderung *g* *g* *g* *g*
Pimmelbingo
Herausvorderung angenommen !
na 4 zu 1 geht doch noch
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch das muß erst einmal geschafft werden
*haumichwech*
ich hoffe die gute frau hat es überlebt heute abend
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Nicht die Frau sondern die Jungs tun mir leid alle kaputt
sondern die Jungs tun mir leid alle kaputt gespielt von Ihr *popp*
*******ss84 Frau
6 Beiträge
überlebt hab ich auf jeden fall alles, nur hab ich keinen plan wie es den männern geht *zwinker*
das ist schön das es stina überlebt hat und ihren spaß hatte. vielleicht sieht man sich ja mal im Club stina. kannst mich auch gerne mal anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.