Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
318 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the 90s all inklusiv - Bitburg (13.08.2017)

Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
Back to the 90s all inklusiv - Bitburg (13.08.2017)
Legendäres frivoles Treffen
[h4]Wir präsentieren Euch die wohl größte 90er Party im Sektor.[/h4]

Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit und der DJ hat heute, die üblichen Verdächtigen mit im Gepäck. Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt.
Wenn DJ BOBO mit Madonna loslegt und die BACKSTREET BOYS,die SPICE GIRLS herausfordern,
wenn FANTA VIER zum Duett mit LOONA ansetzen und COOLIO zu den VENGABOYS rappt, während
DR. ALBAN mit BLÜMCHEN flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach.

Mitsingen dringend erwünscht!
Diese Party ist Kult! Möge dieser Sonntag niemals enden.


* ALL Drinks for free ! *

- Bier
• Shots
• Longdrinks
• Softdrinks
• Cocktails
• Alkoholfreies Bier
• Sekt


Die SEPARES sind geöffnet !


Back to the 90s all inklusiv
Legendäres frivoles Treffen

Bitburg, Rheinland - Pfalz
13.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Back to the 90s all inklusiv



Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
90er Party
Es war ein wunderschöner Abend, mit netten, freundlichen Leuten.
Es war zu Trinken da, für den kleinen Hunger und Music war ebenfalls am Start.
Obwohl wir eigentlich von 16-24 Uhr feiern wollten, ist der Hammer doch erst gegen 4 Uhr gefallen.

*danke* das ihr dabei gewesen seid, es hat mir richtig Spaß gemacht und es war mir eine Freude euch kennengelernt zu haben.
Für die, die nicht dabei gewesen waren, ihr habt wirklich was verpasst!!
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Gerne wieder
Es war ein sehr toller Abend, uns hat viel Spass gemacht.

Nette Gäste, freundliches Personal und ein angenehmes Ambiente.

Sehr zu empfehlen.
Muß da definitiv zustimmen, alles war vorhanden, gute Stimmung und Top Ambiente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.