Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
zum Thema
Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren7
Ich habe erkannt das ich in mir eine starke devote Neigung habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein BDSM-Schlüsselerlebnis?

****az Mann
4.349 Beiträge
*******eele:
schlüsselerlebnis

Mag sein. Ich nenne es eher "in die richtige Richtung schubsen" oder "Horizonterweiterung"
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, hier geht's noch weiter *liebguck*
********1968 Mann
394 Beiträge
Schlüsselerlebnisse
Schlüsserlerlebnis 1: mit 35 habe ich mich scheiden lassen und war ziemlich grün hinter den Ohren was sexualität betrifft, abgesehen vom Blümchensex *blumenschenk* ....
Ich lernte eine Frau kennen die sich freizügiger kleidete und ich genoss es in der Öffentlichkeit zu spüren wie Männer sie beobachteten und ich aber wußte Sie gehört MIR.... das Gefühl liebe ich heute noch.... eines Tages schrieb Sie mir per SMS, das Sie heute bestraft werden möchte...das sie "nuttig" erscheint und wenn Sie nicht hört und macht was ich Ihr sage es zur Bestrafung kommen soll.... total aufgeregt legte ich alles was ich in der Küche finden konnte zum "spielen" parat.... und hatte für mich meine erste geile "Session", ohne das ich wußte was ich überhaupt tat, SMile..... Nach einem für mich wundervollen Erlebniss verließ sie meine Wohnung, blickte zurück und verschwand für ca. 8 Jahre. Ich dachte immer ich hätte etwas falsch gemacht und die Frage hat mich nie losgelassen bis ich Sie wieder durch Zufall traf.... und sie gestand mir, das sie sich in mich an diesem Abend verliebt hatte, aber wusste wie ich tickte nach meiner Scheidung und ich nicht für eine Beziehung taugte (womit Sie recht hatte).....

Schlüsselerlebnis 2: die Begegnung mit einer masochistischen Frau und der Vorliebe von Atemkontrolle bei einem Hoteldate der ich nicht das geben konnte wonach sie sich sehnte..... es ließ mich nicht los der Gedanke, das Sie es will...und braucht.....und lud sie zu mir nach Hause ein....und hatte einen Kopforgassmus nach dem anderen, so hat mich der Abend gekickt.....

und so nahm alles seinen lauf......

Schlüsselrlebnis 3: nach Trennung mit meiner ersten sub viel ich in ein Loch und wollte mit dem "Scheiss" aufhören und "suchte" gezielt nach "normalen" Frauen.... aber ich konnte es nie sein lassen Ihre Schmerzgrenzen (auf vorsichtige Art!!) zu erforschen und spürte die dominanz immer in mir hochkommen und wurde nicht wirklich erfüllt dabei..... abgesehen davon fragten mich immer alle Frauen "Was war denn das" *lach* .....

und somit hatte ich meinen Weg gefunden den ich für mich gehen musste..... einem Lehrreichen Weg mit höhen und tiefen der mich geprägt hat und mir aufzeigte was MIR gut tut .... Es ist und wird immer ein Teil von mir sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.